- Reaktionen
- 5.128
Vielleicht stehe ich auf der Leitung, aber was hat Miranda hier zu suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jede "normale" Frau auch. Es gibt manche, die während der Regel keinen Sex machen und welche, die es machen.Im ernst, was macht eingentlich eine Hure, wenn sie ihre Tage hat? Manche machen keine Pause jeden Monat...
Es wird monatelange zurückgehalten, bis dann ixus kommt und alles auf einmal abkriegt.
... Es gibt manche, die während der Regel keinen Sex machen und welche, die es machen.
Mit dem Schwämmchen - gerade vorher - eingeführt, kriegt man das kaum mit ... außer sie blutet extrem stark, das weiß aber eh jede!
so eine lange Zunge hätte ich auch gerne
Liebe Cleo!
Ich habe den gestrigen Vorfall zum Anlaß genommen, um mich hier in diesem Forum zu registrieren.
Es tut mir leid, Dir Unannehmlichkeiten gemacht zu haben.
Für alle jene die hier nun mitlesen, eine kurze Erklärung.
Cleo ist ein zuckersüßes Mädchen.
Am Ende der Stunde sind wir noch ein wenig zusammen gesessen um zu plaudern. Mitunter meinte ich, das die Zimmer halt sehr klein sind, und eigendlich nur dem „Einem“ Zweck dienlich sind, und der Studiotarif für eine Lokation wie er hier ist eigendlich zu hoch ist. Aber egal, wichtig ist das Cleo hier ist. Somit sieht man über den Rest einfach hinweg.
Beim verlassen des Zimmers meinte die Studiobetreiberin, das ich in Zukunft nicht mehr als Gast erwünscht bin, und erteilte mir Studioverbot.
Liebe Studiobetreiberin.
Fakt ist, das Cleo das „Zugpferd“ an dieser Adresse ist. Und jeder Gast der aus diesem Grund mehrmals zu Besuch kommt, finanziert Ihre Fixkosten. Und Sie brauchen nichts, absolut nichts dazu beitragen, als einfach nur höflich und freundlich zu sein.
Denn sind wir mal ehrlich, vielleicht sind Sie ja außerhalb Ihrer Räumlichkeiten ganz nett, nur sollte sich jeder der in diesem Gewerbe arbeitet sich darüber im klaren sein, das aufgrund der biologischen Uhr der „eigene Erfolg“ ein Ablaufdatum hat.
Eine absolut unangefochtene Benimmregel lautet:
Alles was sich hinter der verschlossen Zimmertüre abspielt, betrifft nur die beiden Menschen welche sich darin befinden.
Wenn Sie also der Meinung sind, das Recht zu haben vor der Türe zu lauschen, dann haben Sie den Inbegriff von Privatsphäre sowie Seriösität nicht wirklich verstanden.
Ein absolut unentschuldbares Verhalten.
Nachvollziehbar wäre für mich, das Sie Angst haben, das jemand Cleo irgendwelche „Flausen“ in den Kopf setzt, und Sie es im „Keim“ ersticken wollen. Nur Cleo ist ein erwachsener Mensch, und sie muß für sich selbst abschätzen welchen Nutzen diese Studioadresse für sie bringt.
Somit ihre eigene Entscheidung.
Cleo ist ein unverbrauchtes nettes junges Mädchen, welches Spaß mit den finanziellen Vorteilen verbinden möchte. Und Sie sollten das zu schätzen wissen. Diese Art von Mädchen werden nicht so einfach finden.
Letztendlich ist Ihr kleines Studo nichts anderes als ein Unternehmen mit laufenden Kosten, welches einen tollen Mitarbeiter hat, der Ihnen „die Butter aufs Brot schmiert“
In diesem Sinne können Sie mir glauben, das ein Studioverbot für mich vollkommen unbedeutsam ist, allerdings zeigt, über wie wenig unternehmerischen Verstand Sie verfügen.
Denn Sie schaden nicht mir, sondern Cleo, und selbstverständlich sich selbst.
Cleo sollte aber im Vordergrund stehen. Immerhin war ich ihr Gast.
Und im übrigen, weiß ich wovon ich spreche, da ich selbst Unternehmer bin. Und als solcher, ist man seinen Kunden verpflichtet.
Ein ungeschriebenes Gesetz.