Studios Universumstraße 34 (Studio Daydream)

....und trotzdem einen 30cm langen Text geschrieben .....

schön und gut .....:)

das Forum sollte aber öffentlich ---von User , für User ---- bleiben...

d.h. ein registriertes Mitglied kann/soll hier zum Thema (oft auch am Thema vorbei) posten...:!:

...und JEDER , der diese Seite aufruft kann die Beiträge lesen

Ja da stimme zu, dafür ist es da..!!!!!

Leider habe ich gebeten,dass der Shitstorm zu nichts führt.

Weil am Ende kommt es zu Beleidigen..
Ixus war auch der selben Meinung
Passt er kommt mal wenn er zeit hat vorbei

Entschuldige lieber Hr Fußküsser
Ich habe versucht (das war ein Austausch) die Sache zu klären

Meine Meinung

Er es ein ganz intelligenter und angenehmer Kunde mit wortwörtlich hohen Ansprüche.
Die ich gerne erfülle

Alle wissen wie Angie ist..

+.....

Jeder darf in dieses Forum schreiben reden etc was er will
Respektvoll!

Bin k.o muss leider ins bettal..
Lg

...hat ein bissel befehlsartig geklungen ....
aber Schwamm drüber ...
wünsche dir weiterhin gute Geschäfte ...:bussal:

....Oder man nimmt die Pille durchgehend :/

Habe ich auch schon erwähnt, wird aber sicher nicht so gesund für die Frau sein.... bringt ja alles durcheinander. Hab dich gestern übrigens wieder verpasst. :( Es ist einfach ein Krampf mit meinem Zeitmanagement, aber es wird sich demnächst sicher wieder ausgehen. :hurra:

Es ist nun knapp zwei Wochen her, dass ich am späten Nachmittag ohne wirkliche Terminvereinbarung (habe nur knapp 10 Minuten davor angerufen) einen kurzen Abstecher in die Universumstraße 34 gewagt habe. Bereits seit mehreren Wochen hatte mich ein Antrittsbesuch bei Angie gereizt. Die vergleichsweise kurzen Öffnungszeiten des Studios hatten bisher aber leider noch kein Aufsuchen des Studios zugelassen.

Angie hat mich im Studio bereits erwartet und gleich mit in ein vergleichsweise kleines, aber zumindest weitgehend sauberes Zimmer genommen. Im Vorraum saß außerdem die hübsche Cleo, die mich alleine beim Vorbeigehen richtig kribbelig gemacht hat.

Im Zimmer haben wir zuerst die Details vereinbart und das Geld wechselte den Besitzer. Mit einem frischen Handtuch bewaffnet, gönnte ich mir natürlich noch eine kurze Dusche. Angie duschte direkt im Anschluss und hüpfte danach direkt zu mir ins Bett, wo sich mein Kleiner schon mächtig bemerkbar gemacht hatte. Ich wurde gestreichelt, befummelt und richtig gut geblasen. Ihr Naturfranzösisch war wirklich 1A.

Mein Schwanz war mittlerweile so hart, dass er sich bereits ordentlich nach Angies Muschi gesehnt hat. Dieser Wunsch sollte ihm nicht länger verwehrt bleiben, denn ich ließ meine Gespielin alsbald aufreiten. Mit intensiven Küssen und einer sich an mich pressenden Angie sollte nun die Einleitung eines wilden Ritts erfolgen. Leider ist es dazu aber gar nicht gekommen. Warum? Weil Angie vor unserem Treffen offenbar etwas mit viel Zwiebel (oder zumindest etwas mit starken Aromastoffen) gegessen haben muss und daher ziemlichen Mundgeruch hatte. Mein bestes Stück verweigerte aufgrund dieser unvorhergesehenen Wendung unmittelbar den Dienst. Da aber erst die Hälfte der Zeit vergangen war, wollte ich nicht gleich meine Zelte abbrechen (auch wenn die Zeltstange bereits zusammengepackt war) und habe Angie wieder zum Blasen "geschickt". Denn ihr Französisch war ja auch zu Beginn sehr gelungen. Wirklich viel Stimmung hat sich bei mir allerdings nicht mehr eingestellt, aber zumindest ein – wenngleich eher mittelprächtiger – Abschluss war noch drinnen.

Nach einer weiteren Dusche und etwas Smalltalk habe ich das Studio wieder in Richtung Straße verlassen. Dabei musste ich natürlich wieder an der süßen Cleo vorbei, die ich mir am liebsten direkt für eine ordentliche Runde gegönnt hätte.

Mein Erlebnis mit Angie war also eher durchwachsen. Ich will aber nicht unfair sein, denn wahrscheinlich habe ich einfach nicht ihren besten Tag erwischt. Sie war durchaus bemüht und hat sich auch gut angefühlt, aber aufgrund ihres aufdringlichen Mittagessens eben nicht gut gerochen/geschmeckt, was die Wiederholungsgefahr kurz-/mittelfristig auf ein sehr geringes Niveau reduziert. Cleo wäre (nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Berichte hier) wahrscheinlich sehr zeitnah eine Sünde wert, aber das Studio steht in den nächsten Tagen/Wochen zumindest nicht ganz oben auf meiner To-Do Liste. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf Cleo spitz bist (was ich SEHR guuuut verstehe), dann mußt du jetzt eh noch ein wenig warten.... die hat gerade Urlaub (1 oder 2 Wochen, weiß ich jetzt nicht auswendig).

Sooo ..habe gerade mit Angie telefoniert ...
Feedback v. Angie: "so wichtig für sie wenn im China ein Reissackerl umfällt ..."

Lg

in China ist ein Sack voll Duftreis umgefallen...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss den Thread hier pushen - hatte heute einen schönen Besuch bei Cleo.

Wo soll ich nur anfangen...schon am Telefon machte sie einen freundlichen, sehr netten Eindruck. Dieser wird beim persönlichen Aufeinandertreffen in keinster Weise getrübt. Da ich das Studio nicht sofort gefunden habe (ich habe mich doch tatsächlich in das danebengelegene Wohnhaus verirrt) nohmal kurz angerufen, ich wurde dann direkt bei offener Türe empfangen. Ideales Studio für Freunde absoluter Diskretion. Es sind keine auffallenden Leuchtreklamen vorhanden, nichts blinkt oder funkelt, nur auf der Türe ist groß die Hausnummer angebracht, die man im Normalfall auch nicht übersehen kann, außer das Blut ist (wie bei mir) vom Hirn schon in tiefere Regionen gewandert. Die Universumstraße ist eine Seitenstraße ohne viel Personen- oder PWK Verkehr. Die Dusche im Studio befindet sich direkt im Zimmer, sicherlich für gschamigere Personen ein weiterer Vorteil, wenn man nicht durchs ganze Studio und/oder Gang latschen muss.

Nun zum Service. 30min - 80€ inkl. NF und MV. Kaum aus der Dusche raus empfing mich Cleo mit einem Handtuch, trocknete meinen Rücken ab und geizte dabei nicht mit Komplimenten zu meinem Körper, was mich zugegebenermaßen schon ordentlich scharf gemacht hat. Mein Willi streckte sich bereits beim Anblick und den netten Worte dieser heißen Dame in Richtung norden und so schnell konnte ich gar nicht schauen war Cleo auf den Knien und blies mir den Marsch. Das Konzert, ohne Handeinsatz, war von ausgesprochen hoher Qualität, sodass ich mich nach geschätzten 2-3 Minuten schon ordentlich zusammenreißen musste, nicht gleich fertig zu sein. Cleo blickt immer wieder nach oben und lächerlt dabei süß.

Danach gings eng umschlungen mit heißen Züngenküssen aufs frisch überzogene Bett. Direkt weiter mit NF bei ihr. Der Einsastz von Mund und Zunge gefallen ihr sehr gut, die Finger müssen aber draußen bleiben. Ihrer Pussy gebe ich optisch, sowie geschmacklich, eine glatte 1+ . Nach einem Orgasmus ihrerseits folgte ohne viel Fortsetzung eine Runde Doggy. Dabei kann man ordentlich zustoßen, den Hintern versohlen und ihr gestöhne genießen. Herrlich.

Finale Runde dann erneut ein mächtiges Gebläse, also die süße Maus hat echt Ausdauer! Mundvollendung war problemlos möglich. Anschließend noch kurz geduscht und nett unterhalten.

Fazit: Wer auf junge, hübsche einheimische Damen mit 1A Service steht und kein Griechisch oder AO braucht, trifft mit Cleo in der Universumstraße die richtige Wahl. Mir zittern jetzt noch die Knie :p

Ja, Cleo ist wirklich gut, sie plappert aber wirklich viel ;)

Angie ist vom KB verschwunder, universumstrasse.at ist offline - was ist mit dem Studio los?

Zurück
Oben