Muss den Thread hier pushen - hatte heute einen schönen Besuch bei Cleo.
Wo soll ich nur anfangen...schon am Telefon machte sie einen freundlichen, sehr netten Eindruck. Dieser wird beim persönlichen Aufeinandertreffen in keinster Weise getrübt. Da ich das Studio nicht sofort gefunden habe (ich habe mich doch tatsächlich in das danebengelegene Wohnhaus verirrt) nohmal kurz angerufen, ich wurde dann direkt bei offener Türe empfangen. Ideales Studio für Freunde absoluter Diskretion. Es sind keine auffallenden Leuchtreklamen vorhanden, nichts blinkt oder funkelt, nur auf der Türe ist groß die Hausnummer angebracht, die man im Normalfall auch nicht übersehen kann, außer das Blut ist (wie bei mir) vom Hirn schon in tiefere Regionen gewandert. Die Universumstraße ist eine Seitenstraße ohne viel Personen- oder PWK Verkehr. Die Dusche im Studio befindet sich direkt im Zimmer, sicherlich für gschamigere Personen ein weiterer Vorteil, wenn man nicht durchs ganze Studio und/oder Gang latschen muss.
Nun zum Service. 30min - 80€ inkl. NF und MV. Kaum aus der Dusche raus empfing mich Cleo mit einem Handtuch, trocknete meinen Rücken ab und geizte dabei nicht mit Komplimenten zu meinem Körper, was mich zugegebenermaßen schon ordentlich scharf gemacht hat. Mein Willi streckte sich bereits beim Anblick und den netten Worte dieser heißen Dame in Richtung norden und so schnell konnte ich gar nicht schauen war Cleo auf den Knien und blies mir den Marsch. Das Konzert, ohne Handeinsatz, war von ausgesprochen hoher Qualität, sodass ich mich nach geschätzten 2-3 Minuten schon ordentlich zusammenreißen musste, nicht gleich fertig zu sein. Cleo blickt immer wieder nach oben und lächerlt dabei süß.
Danach gings eng umschlungen mit heißen Züngenküssen aufs frisch überzogene Bett. Direkt weiter mit NF bei ihr. Der Einsastz von Mund und Zunge gefallen ihr sehr gut, die Finger müssen aber draußen bleiben. Ihrer Pussy gebe ich optisch, sowie geschmacklich, eine glatte 1+ . Nach einem Orgasmus ihrerseits folgte ohne viel Fortsetzung eine Runde Doggy. Dabei kann man ordentlich zustoßen, den Hintern versohlen und ihr gestöhne genießen. Herrlich.
Finale Runde dann erneut ein mächtiges Gebläse, also die süße Maus hat echt Ausdauer! Mundvollendung war problemlos möglich. Anschließend noch kurz geduscht und nett unterhalten.
Fazit: Wer auf junge, hübsche einheimische Damen mit 1A Service steht und kein Griechisch oder AO braucht, trifft mit Cleo in der Universumstraße die richtige Wahl. Mir zittern jetzt noch die Knie