"Unliebbar"

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin dafür, dass dieses Wort als offizielles Wort in das Wörterbuch aufgenommen wird!​

Denn zurzeit bin ich wirklich der Meinung, dass man "unliebbar" sein kann... Ich kann allerdings nur von mir sprechen. Und nein.. ich glaube nicht,dass es nur eine Phase ist, ich glaube wirklich daran.

Nur Sex, Nur Freundschaft oder Freundschaft und Sex. Genau diese 3 Arten von zwischenmenschlichen Beziehungen sind mir nur alzu gut bekannt.

Aber LIEBE - nö!

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Da gibt es dann immer tolle Ausreden wie " ich will mich zurzeit nicht binden" oder " du bist doch noch zu jung dafür" und der Klassiker " ich will doch unsere Freundschaft nicht zerstören"

Vielleicht gehts ja noch jemanden so...

gibts wirklich menschen die unliebbar sind?!

:(

Jeder Topf findet seinen Deckel -

ich bin ein Wok.​

ich glaub, keiner ist UNLIEBBAR .... es kommt nur auf das Gegenüber an ... und das ist der schwere Teil daran ..

und kann es auch vorkommen, dass man nie den gegenüber findet... von dem man geliebt werden kann?!

Ach Hasi :trost:

Ich versteh dich voll und ganz, denn mir gehts so ähnlich.

Bei dem, wo ich mir dacht, der wär es, der sah mich nicht. Der, der mich anhimmelte, den wollte ich nicht.
Für den einen nur Freund, der Andere wollte nur Bett. :confused:

Zu wählerisch bei den Auswahlkriterien? Ich weiß es nicht, aber vielleicht auch ein Grund.

Auch wenn es jetzt vielleicht ein schwacher Trost ist, aber es gibt auch wirklich schöne Freundschaften zwischen Mann und Frau.

Lass uns noch etwas geduldig sein, davonlaufen tut uns ja nichts. ;)

Jep - habe es gerade mal wieder erlebt ... aber nicht weil ich "unliebbar" bin, sondern weil Frauen einfach nicht ehrlich sein können ....

Darum bin ich mittlerweile lieber mit Tieren zusammen: Tiere sind halt die besseren Menschen ...

LG
CZ

Jep - habe es gerade mal wieder erlebt ... aber nicht weil ich "unliebbar" bin, sondern weil Frauen einfach nicht ehrlich sein können ....
LG
CZ

Nicht alle :nono:!

Aber es fällt wirklich nicht leicht jemanden sagen zu müssen..."du, ich mag dich als Freund und nicht mehr".

Und jeder Mensch trägt etwas in sich wofür es sich lohnt geliebt zu werden.

Hasi: im laufe des Lebens gibt es öfters ein Gegenüber .... ebenso wird es aber mit der Zeit schwieriger es zu erkennen UND es zu wollen !

Darum bin ich mittlerweile lieber mit Tieren zusammen: Tiere sind halt die besseren Menschen ...

LG
CZ

Ein Tier ist trotzdem kein Ersatz für einen Menschen. Meine Meinung.

Mir geht es genau umgekehrt. Ich kann es mir mit keinem vorstellen. :( Dabei würde ich ja echt gerne, aber ich finde immer etwas, das nicht passt.

lg

Aber es fällt wirklich nicht leicht jemanden sagen zu müssen..."du, ich mag dich als Freund und nicht mehr"

Genau ... zu sagen, was man noch braucht und was fehlt ist einfacher ... und der "Depp" ist dann ja auch so blöd und finanziert alles ... und wenn dann alles "eingetütet" ist, wird man nicht mehr gebraucht ...

Nee danke ...

Da gehe ich mittlerweile lieber zu einem Profi, zahle für ne Stunde Zuneigung und Zärtlichkeiten und das muss dann reichen ... sich um eine Frau zu bemühen und ihr zu helfen, ist absolut sinnlos ...

LG
CZ

Genau ... zu sagen, was man noch braucht und was fehlt ist einfacher ... und der "Depp" ist dann ja auch so blöd und finanziert alles ... und wenn dann alles "eingetütet" ist, wird man nicht mehr gebraucht ...

Nee danke ...

Da gehe ich mittlerweile lieber zu einem Profi, zahle für ne Stunde Zuneigung und Zärtlichkeiten und das muss dann reichen ... sich um eine Frau zu bemühen und ihr zu helfen, ist absolut sinnlos ...

LG
CZ

Dann reich ich dir mal die Hand, wir können auch gerne die ausgelegten Summen vergleichen, die ich bereits für Männer bezahlt habe. Aber nicht für Sex. ;)

Das was du dir erkaufst, ist nicht das, was Hasi meinte und das weißt du auch. Es ist nur eine Übergangslösung, bis sich das passende Pendant gefunden hat.

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann.

:(

Jeder Topf findet seinen Deckel -

ich bin ein Wok.​

Meeensch, Mädel!
Verzweiflung ist der schlechteste Motor, den es gibt!

Und übrigens... Hasi liebt Dich!
Und wenn sie das noch nicht wirklich mit aller Kraft tut, dann wird's höchste Zeit! ;)

:bussal:

Danke marina... Es tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist mit sorgen ...

Ich bin immer ehrlich... Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ...

Nee danke ...

LG
CZ

:hmm::hmm: klingt verbittert bzw. nach Erfahrungen..... war schon genauso weit und glaub mir.....die Erfahrungen waren seeeehr teuer.....;)
aber.... a Professionelle wär ka Ersatz für mich, weil mit gar so viel Gefühl oder Zuneigung hat des für mi nix zu tun...... da bleib i lieber gleich allein....

und.... hab mir auch gedacht, es is sinnlos, sich zu bemühen...einer Frau helfen zu wollen.... war über 1 jahr komplett solo (hat mi nedmal Sex interessiert...)... aber, patschbumm und es is wieder so... und i machs gern.... vll. etwas empfindlicher (a ned fair...i weiss) und hellhöriger.. ;);)

:winke::winke:

Oh je , ich weiß gar nicht, was ich euch Tröstendes sagen soll.....

Glaubt mir, ihr seid alle überhaupt und ganz und gar nicht unliebbar .... Ihr seid alle jeder auf sein Art absolut liebenswert .... und vor allem einzigartig ...... vergesst das bitte NIE!! Und gebt die Hoffnung und den Mut nicht auf, dass euch irgendwann einmal der Mensch begegnet, der für euch bestimmt ist.....

Ganz liebe Grüße
Jenna

Das was du dir erkaufst, ist nicht das, was Hasi meinte und das weißt du auch. Es ist nur eine Übergangslösung, bis sich das passende Pendant gefunden hat.

Ich habe mir nichts erkauft ... ich habe für nichts irgendwelche Ansprüche gestellt oder Gegenleistungen erwartet bis auf Ehrlichkeit ... Ich habe helfen wollen, weil ich es gerne mache - aber ich hasse es, angelogen zu werden ...

LG
CZ

Und gebt die Hoffnung und den Mut nicht auf, dass euch irgendwann einmal der Mensch begegnet, der für euch bestimmt ist.....

Ganz liebe Grüße
Jenna

:daumen::daumen: und genau das ist der Grund, warum ich aus mein Schneckenhaus überhaupt wieder rauskommm.... der feste Glaube dran :daumen::daumen::winke:

Ich denke das es keine Unliebbaren Menschen gibt....
Die einen erwarten sich sehr viel von einer Beziehung und manche nicht.
Man soll aber nicht mit "muss" auf die Suche gehen, das wird nichts......
Du denkst, dich mag keiner.....und das strahlst du dann aus.....negatives
Denk positiv und dann hast du auch eine ganz andere Ausstrahlung....
Ich weiss, leicht daher gesagt, aber es ist leider so......

klingt verbittert bzw. nach Erfahrungen.....

Nun, glaube das ich mich langsam zu einem Frauenhasser entwickeln werde ...
Erfahrungen ... ja, die habe ich zu genüge mit dieser Art Frauen ... aber diese letzte "Aktion" hat sogar noch alles getoppt, was meine Ex-Frau in 3 Jahren Ehe und seit dem Trennungsjahr gebracht hat ... und das ist wirklich nicht einfach ...

LG
CZ

Zurück
Oben