"Unliebbar"

Ich bin immer ehrlich... Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ...

Zu schnell verlieben ohne vorher genau zu schauen oder zu überlegen?
"Ach die kleine Macke, über die sehe ich hinweg, denn er ist ja so lieb"...bis dann die ersten rosa Wolken vom Himmel sind und man für sich feststellt, dass man auf die Dauer die Macken nicht mehr übersehen kann.
Oder sich zu sehr an ihn anpassen und dabei sein eigenes "Ich" zu verlieren? Sozusagen ihm alles recht machen, Hauptsache er bleibt?
:nono:

So lief es bei mir meistens ab, heute bin ich auch kritischer.

und Hasi - schau mal ... auch der Wok hat den Deckel :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zeitgleiches googlen :)

Nun, glaube das ich mich langsam zu einem Frauenhasser entwickeln werde ...
Erfahrungen ... ja, die habe ich zu genüge mit dieser Art Frauen ... aber diese letzte "Aktion" hat sogar noch alles getoppt, was meine Ex-Frau in 3 Jahren Ehe und seit dem Trennungsjahr gebracht hat ... und das ist wirklich nicht einfach ...

LG
CZ
:mrgreen: glaub mir.... i kenn das.... Dallas, Dynasty und all die Intrigantenstadelserien warn a Lercherlschas gegen des.....

kann Dir nur sagen: es braucht Zeit, Zeit und nochmals Zeit..... und es ist im moment ok so, wiesd des machst...auch die Hassgefühle.... Selbstmitleid und des "hab mi doch gern scheiss Welt"........ghört alles dazu.....

Leb mal für Dich.... tu DIR was Gutes, bei allem was Du tust.... und der Rest soll dir mal den Buckel runterrutschen :mrgreen::mrgreen:

des Andere "passiert" dann einfach.... brauchst ned mal viel tun dazu :winke::winke::daumen:

Leb mal für Dich.... tu DIR was Gutes, bei allem was Du tust.... und der Rest soll dir mal den Buckel runterrutschen :mrgreen::mrgreen:

Mache ich ja ... studiere derzeit die Immobilienangebote auf Gran Canaria und Mallorca ... und wenn ich was passendes gefunden habe, bin ich weg ...

LG
CZ

Mönsch Hasi,

Unliebbar - doch das Gefühl kenn ich und ich kenn auch das von Marina so gut beschriebene, den den ich wollt, der sah mich nicht, der der mich wollt, den wollt ich nicht. Diese Gefühle sind ätzend, zermürbend und lassen einen an sich selber zweifeln.

Doch man ist liebbar, sehr sogar und wenn der vermeintlich Auserwählte das nicht sieht, dann ist er einfach nicht der Richtige und den Weg zum Traumprinz pflastern nunmal einige Frösche.

Ich weiß wie einfach das klingt, lass endlich los. Lass diesen Gedanken los unbedingt jetzt und gleich den Richtigen zu finden, je freier man ist umso einfacher erwischt es einen. Klingt natürlich genial, wenn man sich eh auf den Kopf stellen kann und mit den Füssen wackeln man denkt ja doch daran - ich weiß. Ist ungefähr so wie wenn ich sag, denk mal 5min nicht an nen blauen Affen, schafft man nie.

Aber woran man arbeiten kann ist an der eigenen Ausstrahlung, jemand der gefrustet ist vermittelt das leider auch auf irgendeine Art und Weise. Fang wieder an zu strahlen und mach Dir unbedingt mal wieder klar was das Hasi ausmacht! Nicht nur das negative sondern auch die positiven Dinge und sag nicht das es da keine gibt!

Und eins noch, tu nie Sachen um Mann zu gefallen sondern immer nur das, wo Du selber absolut dahinter stehst. Damit Du Deine Glaubwürdigkeit behältst und immer noch hocherhobenen Hauptes aus ner Sache gehen kannst und keiner das Gefühl hatt, ha ich hab das von ihr bekommen was ich wollte.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Liebe unheimlich auf Authentikeit anspringt, mit allen Fehlern/Macken die man so an und in sich hatt. Aber damit ist man für den Anderen greifbar und verhindert, dass aus der Prinzessin der gefürchtete Giftzwerg wird.

Nein Hasi Du machst nichts verkehrt und büdde nimms mir nicht übel, Du bist 18! Genieß das und bürde Dir nicht selber das Verhalten einer 30jährigen auf. Jede Lebensphase hatt ihren speziellen Rahmen und wenn ich so zurückschau - mit 18 wars bei mir die Spiel und Entdeckungsphase bzw. mit dem Kopf durch die Wand. Eine Zeit die ich niiiiiiiie und nimmer missen möchte.

Mache ich ja ... studiere derzeit die Immobilienangebote auf Gran Canaria und Mallorca ... und wenn ich was passendes gefunden habe, bin ich weg ...

LG
CZ

:daumen::daumen: mach ma a Frustrierten WG ???? :daumen::daumen: hab i mir auch scho überlegt... bei mir wärs jedoch die Gegend um Denia am Festland :mrgreen::mrgreen:

Denn zurzeit bin ich wirklich der Meinung, dass man "unliebbar" sein kann...

Aber geh Hasi ... :trost:

Geht jedem von uns ab und zu mal so und ist bei dir ned anders.

Die Lösung des "unliebbar" sein hast dir schon selber in deinem Beitrag gegeben ...

ich glaube wirklich daran

Da wir alle im richtigen Leben leben soll's jetzt ned wieder so ein übersinnlicher Schmus von mir werden, aber da es oft genug bewiesen ist schreib ich's trotzdem ...

Mach's mal anders rum, glaube daran das du ihn findest, das du von ihm geliebt wirst, bestell ihn dir in dein Leben. Das was du denkst und dadurch fühlst strahlst du aus und ziehst es damit in dein Leben. Beweisen kann ich's ned, das es aber so ist und wirkt dafür kann ich dir viele Beispiele liefern.

Weil's zur Sprache kam ... Abstriche machen. Ist individuell und da kann ich dir nix dazu raten. Ich für meinen Teil habe sowohl die Liebe auf'n ersten Blick mit der "Frau Perfekt" erlebt und schön war's. Dann habe ich meine Ex kennengelernt, Bedenken bzgl. Kind das sie mitbrachte (weil ich ein fremdes niemals wollte) und was weis ich noch alles gehabt und genauso schön waren die gemeinsamen Jahre und das Mädel wurde fast wie zu meinem eigenen. Du siehst, alles ist möglich.

Glaube einfach dran und du wirst sehen es wird funktionieren. Und lass dem Leben die Zeit die es dafür braucht. Erzwingen kann man nix und Druck erzeugt höchstens Gegendruck. Ich hab's selbst erst wieder erfahren und dadurch - wieder mal - lernen müssen ... :roll: :)

Mönsch Hasi,

Unliebbar - doch das Gefühl kenn ich und ich kenn auch das von Marina so gut beschriebene, den den ich wollt, der sah mich nicht, der der mich wollt, den wollt ich nicht. Diese Gefühle sind ätzend, zermürbend und lassen einen an sich selber zweifeln.

Doch man ist liebbar, sehr sogar und wenn der vermeintlich Auserwählte das nicht sieht, dann ist er einfach nicht der Richtige und den Weg zum Traumprinz pflastern nunmal einige Frösche.

Ich weiß wie einfach das klingt, lass endlich los. Lass diesen Gedanken los unbedingt jetzt und gleich den Richtigen zu finden, je freier man ist umso einfacher erwischt es einen. Klingt natürlich genial, wenn man sich eh auf den Kopf stellen kann und mit den Füssen wackeln man denkt ja doch daran - ich weiß. Ist ungefähr so wie wenn ich sag, denk mal 5min nicht an nen blauen Affen, schafft man nie.

Aber woran man arbeiten kann ist an der eigenen Ausstrahlung, jemand der gefrustet ist vermittelt das leider auch auf irgendeine Art und Weise. Fang wieder an zu strahlen und mach Dir unbedingt mal wieder klar was das Hasi ausmacht! Nicht nur das negative sondern auch die positiven Dinge und sag nicht das es da keine gibt!

Und eins noch, tu nie Sachen um Mann zu gefallen sondern immer nur das, wo Du selber absolut dahinter stehst. Damit Du Deine Glaubwürdigkeit behältst und immer noch hocherhobenen Hauptes aus ner Sache gehen kannst und keiner das Gefühl hatt, ha ich hab das von ihr bekommen was ich wollte.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Liebe unheimlich auf Authentikeit anspringt, mit allen Fehlern/Macken die man so an und in sich hatt. Aber damit ist man für den Anderen greifbar und verhindert, dass aus der Prinzessin der gefürchtete Giftzwerg wird.

Nein Hasi Du machst nichts verkehrt und büdde nimms mir nicht übel, Du bist 18! Genieß das und bürde Dir nicht selber das Verhalten einer 30jährigen auf. Jede Lebensphase hatt ihren speziellen Rahmen und wenn ich so zurückschau - mit 18 wars bei mir die Spiel und Entdeckungsphase bzw. mit dem Kopf durch die Wand. Eine Zeit die ich niiiiiiiie und nimmer missen möchte.

Mach's mal anders rum, glaube daran das du ihn findest, das du von ihm geliebt wirst, bestell ihn dir in dein Leben. Das was du denkst und dadurch fühlst strahlst du aus und ziehst es damit in dein Leben. Beweisen kann ich's ned, das es aber so ist und wirkt dafür kann ich dir viele Beispiele liefern.

:daumen: zu 100 % YESSSSSSSSS ich kanns aus eigenem Erleben bestätigen :daumen:

DAS ist der Schlüssel.... und den kannst nur selber finden...... :winke:

Unliebbar? Nein, gibts nicht.

Hasi, du bist noch jung (na super, als ob ich sooo alt wäre) - da gibt es noch viele Up&Downs die da kommen werden. Auf Anhieb "den Richtigen" zu finden ist wohl unmöglich - auch ändert sich das wonach man sucht mit der Zeit. Das musste ich mittlerweile öfters erfahren.
Daher mein Tip: Abwarten. Es hilft nichts sich wegen soetwas das Hirn zu zermartern.

Hi !!!
Also Hasi, unliebbar bist du sicherlich nicht, du hast nur noch nicht den Richtigen gefunden, da bin ich mir sicher...

Und an Cesar: habe auch viel mitgemacht, kann mir vorstellen, dass Männer quasi zu Frauenhassern werden können, aber nicht alle sind so, egal ob Mann oder Frau.

ich selbst habe oft genug in die Scheisse gegriffen, glaube mir, hatte den Glauben an einen Mann, der mich um meinetwillen liebt - wirklich aufrichtig liebt- schon aufgegeben.... und.... wurde eines besseren belehrt.

Hatte immer das Problem, dass die Männer mich entweder für ein dummes Mädi hielten, das nur zum fi.... gut ist und kein Hirn hat, sie haben mich net ernstgenommen, konnten nie ehrlich sein und die Wahrheit frei heraus sagen.

Oder sie haben gemerkt, dass ich einen eigenen Kopf habe, der nicht ganz so hohl ist und meine direkte Art nicht vertragen.:mauer:

Ich möchte dir einfach sagen, dass nicht alle gleich sind, obwohl ich verstehen kann, wenn du genug hast, aber verbaue dir nicht auf immer und ewig die Chance doch eine Frau zu finden, die zu dir ehrlich ist und zu dir passt.

Wünsche dir alles Gute und.... ja, Tiere sind einfach die treuesten Seelen und sie lügen dich niemals an ( hab ja selber 5 davon)
:daumen:

Zurück
Oben