Hi !!!
Also Hasi, unliebbar bist du sicherlich nicht, du hast nur noch nicht den Richtigen gefunden, da bin ich mir sicher...
Und an Cesar: habe auch viel mitgemacht, kann mir vorstellen, dass Männer quasi zu Frauenhassern werden können, aber nicht alle sind so, egal ob Mann oder Frau.
ich selbst habe oft genug in die Scheisse gegriffen, glaube mir, hatte den Glauben an einen Mann, der mich um meinetwillen liebt - wirklich aufrichtig liebt- schon aufgegeben.... und.... wurde eines besseren belehrt.
Hatte immer das Problem, dass die Männer mich entweder für ein dummes Mädi hielten, das nur zum fi.... gut ist und kein Hirn hat, sie haben mich net ernstgenommen, konnten nie ehrlich sein und die Wahrheit frei heraus sagen.
Oder sie haben gemerkt, dass ich einen eigenen Kopf habe, der nicht ganz so hohl ist und meine direkte Art nicht vertragen.
Ich möchte dir einfach sagen, dass nicht alle gleich sind, obwohl ich verstehen kann, wenn du genug hast, aber verbaue dir nicht auf immer und ewig die Chance doch eine Frau zu finden, die zu dir ehrlich ist und zu dir passt.
Wünsche dir alles Gute und.... ja, Tiere sind einfach die treuesten Seelen und sie lügen dich niemals an ( hab ja selber 5 davon)