"Unliebbar"

:hmm::hmm: jo klor..... CZ bringt de Pferde mit.... i an Hund.... und der rest is dann....
Vino Tinto aus der Bodega, Arroz Abanda beim Wirtn ums Eck und einfach Salute Amor y Pesetas

:hurra::hurra::hurra:

Und a Kater bring i auch noch mit (http://www.erotikforum.at/forum/cesarzeno-gestern-papa-t135328.html) ;-)

Tiere erzählen glaub ich GAR KEINE geschichten. deine schon? :D

Was meinst, wie mein kleiner Kater am "reden" ist ... meistens sagt er aber nur "Hunger", "Hunger", "Hunger" ...

LG
CZ

Wünsche dir alles Gute und.... ja, Tiere sind einfach die treuesten Seelen und sie lügen dich niemals an ( hab ja selber 5 davon)
:daumen:

Also, bin jetzt 42 und darf behaupten, rund 80% der Frauen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren so ...

Aber trotzdem Danke für Deine Wünsche ...

LG
CZ

Glaub ich dir aufs Wort, bin ja auch nimmer gar so jung...

naja, die wenigen, die wirklich passend sind, sind sehr rar, oder vergeben...ich weiss.....

Aber bitte net zum Frauenhasser werden deswegen:nono:

Und die käufliche Liebe... macht dich das auf Dauer wirklich glücklich?:hmm:

übrigens.... was hast denn für Tierchen???

:hmm: und de restlichen 20 % san nix ??? :mrgreen::mrgreen::hurra::hurra:

Na, die habe ich dann vergrault, weil ich mich dann mal für ne Zeit so verhalten habe, wie die 80% mir gegenüber ... oder die keine Chance hatten die Festung, die mein Herz schützt, zu erstürmen ...

LG
CZ

Mönsch Hasi .....
Aber geh Hasi ...
Jössas .... :roll:

Hasi, ich sag's Dir auf steirisch: :cool:

Das wird nix werden mit Dir. Du bist 18. Das ist schön.

Aber eine 18-Jährige, die sich stundenlang stylen muss, die sich die Haut zupickt mit allem, was gut und teuer ist, die den fragwürdigen Ehrgeiz hat, sich als Prostituierte zu profilieren, die sich lieber nach jenen orientiert, die mehr haben, als nach denen, die auch mit weniger ein glückliches Leben führen können und wollen.

Du wirst auf einen angewiesen sein, den Du mit Deinem Wesen mitten ins Herz triffst. Und das kann dauern, denn dazu musst Du erst einmal zu Deinem Wesen, zu Dir selbst finden.

Ich hab's Dir schon einmal gesagt, und ich sag's Dir heute wieder:
bevor Du aus Langeweile immer wieder hier herumsuderst, dass das Leben an Dir vorbeigegangen ist ..... werd' einmal erwachsen!
Du wirst sehen, alles andere kommt quasi von selbst.

Steirerbua :winke:

Du machst nichts verkehrt und büdde nimms mir nicht übel, Du bist 18!
Darüber könnte man geteilter Meinung sein.
Und 18 wird sie in absehbarer Zeit auch nicht mehr sein können :mrgreen:

dann muss er aber ein weibchen sein :D

Definitiv ein Junge ;-)

Und die käufliche Liebe... macht dich das auf Dauer wirklich glücklich?:hmm:

Glücklich .... hmmm ... nö, aber ist halt praktisch, weill ich vorher weiss, was mich der Spass kosten wird ...

übrigens.... was hast denn für Tierchen???

Aktuell meinen kleiner Kater und 6 streunende Katzen, die auf meinem Hof rumtoben. Waren mal 14, aber die lieben Nachbarn haben einen Teil vergiftet, die ich dann tot in meinem Hof gefunden habe.

Bis Ende November 2008 hatte ich noch eine Auffangstation für Reptilien und zeitweise bis zu 40 Echsen und Schlangen eine neue Heimat gegeben ...

LG
CZ

Na, die habe ich dann vergrault, weil ich mich dann mal für ne Zeit so verhalten habe, wie die 80% mir gegenüber ... oder die keine Chance hatten die Festung, die mein Herz schützt, zu erstürmen ...

LG
CZ

wie gsagt.... ghört für mi auch dazu.... is zwar unfair mancher Dame gegenüber... aber haks als Erfahrung ab, irgendwann wirst Dich sogar entschuldigen dafür, dasd ungerecht warst und sei Dir auch klar drüber, dasd dich auf des Niveau begeben hast, des Du ned haben willst.....;)

der stärkste Panzer kann geknackt werden.... die dicksten Mauern bröckeln.... wennst es selber (wieder !!!!) willst.... und des kommt.... glaub mir.... i red aus Erfahrung......:cool:

und wenn DER zeitpunkt da is... dann steigst auf wie Phönix aus der Asche.... und geniesst die Sonne :hurra::hurra::hurra:

ziehst mit ein in die Frustrierten WG ????? :mrgreen::hurra::hurra:

wird ja immer lustiger die Runde :mrgreen:

Frustiert? Manchmal, aber immer weniger.....;)

Hasi
Ich mag dich, weil ich deine Beiträge gerne lese. Sie sind lustig,manchmal sehr direkt und zeitweise auch (nicht böse gemeint) verrückt. Und heute mag ich dich sogar um ein Stückchen mehr, weil du hier ganz offen schreibst, dass du dir solche Gedanken machst. :bussal:

und geniesst die Sonne :hurra::hurra::hurra:

Die werde ich - hoffentlich - sehr schnell geniessen können ... muss halt nur was passendes finden.

Alles andere ... Naja, Problem ist, ich stehe auf jüngere Frauen und die zu erobern, wird mit zunehmenden Alter nicht einfacher ...
Die älteren Frauen die mir gefallen würden, sind meist vergeben und der Rest sieht (sorry) - oftmals - älter aus als meine Mutter ...

LG
CZ

Aktuell meinen kleiner Kater und 6 streunende Katzen, die auf meinem Hof rumtoben. Waren mal 14, aber die lieben Nachbarn haben einen Teil vergiftet, die ich dann tot in meinem Hof gefunden habe.

Bis Ende November 2008 hatte ich noch eine Auffangstation für Reptilien und zeitweise bis zu 40 Echsen und Schlangen eine neue Heimat gegeben ...

LG
CZ

Respekt !
Also die nachbarn da bei euch im Waldviertel... ts,ts....

meine Freundin wohnt in Drosendorf, die haben da auch ein paar so nette Leutchen, die Tiere vergiften, einfach erschiessen oder so....

Wenn ich so eine/n mal in die Finger kreige:mad:

Die werde ich - hoffentlich - sehr schnell geniessen können ... muss halt nur was passendes finden.

Alles andere ... Naja, Problem ist, ich stehe auf jüngere Frauen und die zu erobern, wird mit zunehmenden Alter nicht einfacher ...
Die älteren Frauen die mir gefallen würden, sind meist vergeben und der Rest sieht (sorry) - oftmals - älter aus als meine Mutter ...

LG
CZ

Du.... ich erfreche mich mal und geb dir mal a paar Tips:

behalt Dir das "hoffentlich" (änders vll. sogar in "es wird").... und vergiss das "schnell" und vor allem das "muss"....... da machst Dir nur selber Druck ;).....
Leb mal wirklich für Dich allein.... und geniess es.... mach an großen Bogen um die Frauen (sorry Damenwelt).... schau Dir auch mal die Vorteile an, vom alleinsein...... denk nach... über Dich, Dein Leben, was Du willst, was ned....etc...... lass Dir Zeit und nimm dir selber den Druck... :cool:

und.... wieso soll des ned funktionieren mit jüngeren Frauen ??? lustig, dasd des grad ansprichst.... aber mir gehts grad genauso.... und i hab nieeee dran gedacht, das des so sein könnt.... es is einfach "passiert"..... fixier dich auch da ned zuviel.....auch Figur... Aussehen etc..... du übersiehst dabei den Rest von den 20 % .... und gerade da könnt die "Traumfrau" sein....... :mrgreen::mrgreen:

i hab nimma gesucht.... i hab mi nimma auf an Typ fixiert...oder aufs Alter oder sonstwas.... und ...... es hat Patschbumm gmacht :hurra::hurra:

Zurück
Oben