"Unliebbar"

Aber LIEBE - nö!

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Da gibt es dann immer tolle Ausreden wie " ich will mich zurzeit nicht binden" oder " du bist doch noch zu jung dafür" und der Klassiker " ich will doch unsere Freundschaft nicht zerstören"

Vielleicht gehts ja noch jemanden so...

gibts wirklich menschen die unliebbar sind?!

:(

Jeder Topf findet seinen Deckel -

ich bin ein Wok.​

Du bist ein WOK :fragezeichen: :haha::haha:

Auch für WOK´s gibt es Deckel :!:

Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht > ich war zwar zweimal :kopfklatsch: verheiratet > aber einen / den richtigen Menschen hab ich auch nie gefunden : zuviele Kompromisse :confused: ... viel zuviele ...

Nur ist es so : wenn Dir einer schon mit : zurzeit nicht, zu jung, Freundschaft ist wichtiger, ... kommt >
Das ist er es sowieso nicht wert >> wichtig ist das Du lebst wie Du willst, tust was Du willst und zufrieden mit Dir bist > dann öffnen sich auch neue Türen für Dich ... hinter denen was wartet ...

Ich weiss wenn ich einem mit höllischen Zahnschmerzen sage in 14 Tagen behandelt Dich der beste Arzt der Welt > :mad::fragezeichen: hat er davon auch nichts :!:

> Aber Du sendest Wellen aus und wenn Du offen bist und Dich entwickelst > wirst du viele positive Erfahrungen machen ...

( :lehrer: Das sich kein Spaßvogel über das "Wellen senden" lustig macht ! ;) )

Naja, Kopf hoch, > es gibt viel zu entdecken und zu erleben :lol:

Pesso.

Zitat von rubens_hasi:
gibts wirklich menschen die unliebbar sind?!
NIEMAND ist unliebbar - außer vielleicht, der, der sich selbst haßt - aber das wirst Du doch nicht, oder ?!

und kann es auch vorkommen, dass man nie den gegenüber findet... von dem man geliebt werden kann?!
Kann passieren, oder es kann auch nur lange dauern.
Wenn ich ein Zyniker wäre, würd ich sagen: SEI FROH! (daß Du mit 19 noch nicht alles erlebt und gefunden hast!)

Ich habe erst mit 40 die große Liebe gefunden - und dreieinhalb Jahre später ist sie gestorben...

Die Liebe nicht zu finden ist schlimm - sie wieder zu verlieren noch viel schlimmer!!!

Und mit 19 besteht ja wohl noch Hoffnung:
Dein Leben und Deine Persönlichkeit können sich ja ändern - vielleicht wird in ein paar Jahren aus dem "unliebbaren" Hasi die liebe Kathi...

Alles Gute
DSS

Jössas .... :roll:

Hasi, ich sag's Dir auf steirisch: :cool:

Das wird nix werden mit Dir. Du bist 18. Das ist schön.

Aber eine 18-Jährige, die sich stundenlang stylen muss, die sich die Haut zupickt mit allem, was gut und teuer ist, die den fragwürdigen Ehrgeiz hat, sich als Prostituierte zu profilieren, die sich lieber nach jenen orientiert, die mehr haben, als nach denen, die auch mit weniger ein glückliches Leben führen können und wollen.

Du wirst auf einen angewiesen sein, den Du mit Deinem Wesen mitten ins Herz triffst. Und das kann dauern, denn dazu musst Du erst einmal zu Deinem Wesen, zu Dir selbst finden.

Ich hab's Dir schon einmal gesagt, und ich sag's Dir heute wieder:
bevor Du aus Langeweile immer wieder hier herumsuderst, dass das Leben an Dir vorbeigegangen ist ..... werd' einmal erwachsen!
Du wirst sehen, alles andere kommt quasi von selbst.

Steirerbua :winke:

Darüber könnte man geteilter Meinung sein.
Und 18 wird sie in absehbarer Zeit auch nicht mehr sein können :mrgreen:

1. bin ich scho seit mehr als 2 monat 19 ;-)

es kommt immer so rüber als würd ich herumsudern... aber .. dabei... das will ich doch gar nicht :( :( :(

ich will auch kein mitleid... oder sonst was....

ich hab mir eben nur die frage gestellt, warum jeder mensch um mich herum liebbar ist.. und ich nicht.

es ist WUNDERBAR solche freunde zu haben, wie ich sie habe... sie mögen mich. und ich mag sie.

doch manchmal... manchmal wünsch ich mir eben mir als nur mögen.

und immer wenns ichs mir gewünscht habe... ists schief gegangen.

und das ist nicht schön und hat absolut nichts mit meinem alter zu tun!

Zitat von rubens_hasi:
NIEMAND ist unliebbar - außer vielleicht, der, der sich selbst haßt - aber das wirst Du doch nicht, oder ?!

Kann passieren, oder es kann auch nur lange dauern.
Wenn ich ein Zyniker wäre, würd ich sagen: SEI FROH! (daß Du mit 19 noch nicht alles erlebt und gefunden hast!)

Ich habe erst mit 40 die große Liebe gefunden - und dreieinhalb Jahre später ist sie gestorben...

Die Liebe nicht zu finden ist schlimm - sie wieder zu verlieren noch viel schlimmer!!!

Und mit 19 besteht ja wohl noch Hoffnung:
Dein Leben und Deine Persönlichkeit können sich ja ändern - vielleicht wird in ein paar Jahren aus dem "unliebbaren" Hasi die liebe Kathi...

Alles Gute
DSS

das ist wunderbar nett von dir!!

:bussal::bussal::bussal:

das ist wunderbar nett von dir!!
Nau, furchtbar nett ... :roll:
Aber helfen wird's Dir genau nix.

Du kannst ja mit Deinem Alter ned da sitzen und warten, ob sich "in ein paar Jahren vielleicht etwas ändert" ..... hallo? So reden normal die Leute, die altersbedingt aufs Sterben warten, und sogar die tun ein bisserl mehr, damit sie die verbleibende Zeit mit Leben erfüllen.

und das ist nicht schön und hat absolut nichts mit meinem alter zu tun!
Nau sicher hat's mit Deinem Alter zu tun, mit Deiner Einstellung, mit dem Leben, das Du führst. Du machst da im Forum eine auf mondäne Prostituierte, was allein ja schon lächerlich ist mit Deinem Alter. :roll:
Aber davon abgesehen, was hast denn von der Welt, die Du Dir hier aufbaust, und in der Du Dich feiern und bejubeln lässt? Einen Schmarrn.

Kinderl, drück' einmal auf das "X" ganz oben rechts, heb' Deinen Arsch und geh' hinaus ins wirkliche Leben, auch wenn Dir dort niemand zujubelt. Versuche einmal, etwas aus Deinem Leben und Dir zu machen, mit dem Du zufrieden sein kannst, auch wenn keiner für Deine Liebesdienste zahlen will. Das sollte ja für einen jungen Menschen ned ein so großes Problem sein, oder?

Ich halt' mein Leben ned aus .....

...Nau sicher hat's mit Deinem Alter zu tun, mit Deiner Einstellung, mit dem Leben, das Du führst. Du machst da im Forum eine auf mondäne Prostituierte, was allein ja schon lächerlich ist mit Deinem Alter. :roll:
Aber davon abgesehen, was hast denn von der Welt, die Du Dir hier aufbaust, und in der Du Dich feiern und bejubeln lässt? Einen Schmarrn.

Kinderl, drück' einmal auf das "X" ganz oben rechts, heb' Deinen Arsch und geh' hinaus ins wirkliche Leben, auch wenn Dir dort niemand zujubelt. Versuche einmal, etwas aus Deinem Leben und Dir zu machen, mit dem Du zufrieden sein kannst, auch wenn keiner für Deine Liebesdienste zahlen will. Das sollte ja für einen jungen Menschen ned ein so großes Problem sein, oder?
....

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, allerdings wäre meine Formulierung etwas schärfer gewesen :daumen:

Gruß,
marketmaker

..... werd' einmal erwachsen!
Witzig, gerade damit hadere ich in letzter Zeit etwas. Insofern, weil ich finde, dass das (erwachsen sein oder werden) alles irgendwie komplizierter macht (und das sagt ein 30er...).
Aber um auf das Ursprüngliche zu kommen, ob man unliebbar sein kann...? Ich glaube, dass das unwissentlich sogar sein kann. Im Zusammenhang mit dem "erwachsen sein/werden" verbauen "wir" (Erwachsenen) uns selber so oft das Glück (von jemandem geliebt zu werden) durch so kinkerlitzchen, wo ich am Wesen des Menschen zu zweifeln anfange (er hat kein Auto, er hat dies und jenes nicht, er macht das, er mag das uswusf). Was sagen mir solche banalen Dinge über den Menschen? Genau gar nichts, aber genau auf das schaut man in unserer Gesellschaft als erstes.

Aber auch wenns so ist bleibe ich bei meinem Lieblingsspruch: beauty hides in the deep. Entweder jemand macht sich die Mühe jenes zu entdecken, oder eben nicht... :confused:

Ich kann dem Steirer nur zustimmen :daumen:

Hasi, auch wenn du es nicht glaubst - du suderst - und nicht das erste Mal....

Jeder Mensch ist liebbar, auch du! (no na) ;-) ... aber man findet die grosse Liebe in der Regel halt nicht von heute auf morgen....

Die meisten von uns müssen mehrere Beziehungen durchleben um dann das zu finden was das Richtige für sie ist....

Mein Gott wenn ich mit 19 schon so gedacht hätte dann hätt ich mich ja gleich eingraben lassen können :shock:

Geh raus, geniess das LEBEN, lerne Leute kennen, such dir neue Hobbys, hock ned hier vorm Computer :mad: und hör auf dich zu verkaufen. Wenn du eh schon so ein sensibler Mensch bist tust du dir selber nichts Gutes wenn du auch noch deinen Körper verkaufst. Die Leute die dich buchen/mieten/whatever suchen nicht nach der grossen Liebe. Ich denke darüber solltest du mal nachdenken.

JEDER MENSCH IST LIEBBAR - aber dafür muss man sich auch selber lieben.

Geh raus und tu was für DICH!!! :daumen:

Weisst, jeder hat mal schlechte Tage od verliert den Glauben an die Liebe aber bei dir kommt es schon sehr häufig vor, und das in deinem Alter... Denk mal drüber nach :)

Ich weiß ja nicht warum jeder meint, ich würd nix tun ausser Ef süchteln und mich verkaufen ...

Ich hab genug hobbies ... Muss auch - ja da staunt ihr- matura machen !

Egal... Ich wusste dass jeder wieder auf die prostitutionssache zurück kommt ....

Egal.Ich wollte halt nur wissen obs jemanden gibt dens auch so geht .

Keine sorge- ich bin am besten weg erwachsen zu werden!!!!!!

Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und bin etwas nachdenklich geworden. Warum macht ihr euch solchen Stress Mister Right oder Miss Perfect zu finden :hmm: Hört auf zu suchen und lasst EUCH finden. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen - "wurscht" welchen Geschlechts - passt, können sich die Zwei innerhalb der ersten drei Minuten verknallen. Aber schon so, das man vermeint man könnte die Funke sprühen sehen.

DONT SEARCH FOR THE ONE FOR YOUR LIFE ! LET THE LIFE SEARCH FOR YOU !

Ich weiß ja nicht warum jeder meint, ich würd nix tun ausser Ef süchteln und mich verkaufen ...

weil´s so rüberkommt...

Ich hab genug hobbies ... Muss auch - ja da staunt ihr- matura machen !

Egal... Ich wusste dass jeder wieder auf die prostitutionssache zurück kommt ....

Egal.Ich wollte halt nur wissen obs jemanden gibt dens auch so geht .

Keine sorge- ich bin am besten weg erwachsen zu werden!!!!!!

versteh jetzt garned warum du so pampig reagierst. Du hast hier nur nette und gutgemeinte (zugegeben auch leicht harsche - aber das ist auch gut so) Antworten bekommen.

Es will dir doch keiner was Böses :shock: versuch doch einfach mal ein bißchen was von dem hier geschriebenen aufzunehmen.... :daumen:

unliebbar? nein das glaube ich nicht;)
ich denke einfach dass du zuerst zu dir selber finden musst...und dazu gehört nun mal auch das erwachsen werden, was auch nicht immer einfach ist ;)

ich muss da dem steirer vollkommen recht geben, du wirst das vielleicht nicht wirklich gerne hören... hätt ich in deinem alter auch nicht. aber du wirst irgendwann mal (ein)sehen, dass er recht hat;)

Hallo _Hasi,

ich bin erschüttert von dem was Du schreibst - ich kenne Dich zwar nur vom mitlesen im EF, aber meine Vorstellung von Deiner Persönlichkeit war und ist, dass Du in der Tat sehr autentisch bist. Das hast Du auch immer wieder in kontraversellen Themen sehr gut zum Ausdruck gebracht!
und knickst Du wegen so einem "Hievel" (=steirisch und bedeutet soviel wie Heuhaufen) ein....? NEIN das kannst nicht DU sein!
Glaub mir, es klärt sich alles wenn DU wieder DU bist auch den Männern und/oder pot. Partnern gegenüber und dann wird auch der Frust sehr schnell wieder verfliegen

Bei bestem Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass aus so einer klaren Persönlichkeit wie ich Dich einschätze, so eine Tussi werden soll, nur weil ein "Andonis" der Meinung ist, Dich ein wenig gängeln zu müssen!

Ich hoffe bald von Dir wieder lebensbejaende und "gscheite" Postings zu lesen, dann werde ich ja sehen ob Du wieder den Weg zu Dir zurück gefunden hast!

Halt die Ohren steif....

weil´s so rüberkommt...

versteh jetzt garned warum du so pampig reagierst. Du hast hier nur nette und gutgemeinte (zugegeben auch leicht harsche - aber das ist auch gut so) Antworten bekommen.

Es will dir doch keiner was Böses :shock: versuch doch einfach mal ein bißchen was von dem hier geschriebenen aufzunehmen.... :daumen:

ich will nicht pampig rüberkommen ...

Ich verstehs eh dass ihr im bezug auf liebe usw mehr erfahrungen habt... Aber das heißt eben nicht , dass ich unerfahren bin ...

Ich lebe mein leben und versuch auch was aus meiner zukunft zu machen...
Trotzdem wurde ich enttäuscht....
Und das hat nichts mit der prostitution zu tun .... Versteh sowiso nicht, warum man verurteilt wird , wenn man daran spaß hat ...Spreche nicht nur von mir....

Ich fühl mich eben unliebbar und das hat nichts mit meinem lebensstil zu tun ....

Ich hab mir jetzt den Thread durchgelesen und bin etwas nachdenklich geworden. Warum macht ihr euch solchen Stress Mister Right oder Miss Perfect zu finden :hmm: Hört auf zu suchen und lasst EUCH finden. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen - "wurscht" welchen Geschlechts - passt, können sich die Zwei innerhalb der ersten drei Minuten verknallen. Aber schon so, das man vermeint man könnte die Funke sprühen sehen.

DONT SEARCH FOR THE ONE FOR YOUR LIFE ! LET THE LIFE SEARCH FOR YOU !

:daumen::daumen::daumen: genau so seh ich das auch :daumen::daumen::daumen:

und wenns so is... da hilft alles wehren dagegen, alle früheren Idealbilder und Vorstellungen so überhaupt nix mehr..... und es is wunderschön so..... :hurra::hurra:

die bisherigen Vorstellungen und Ziele mal komplett über den Haufen hauen zu lassen (vom Leben)... des macht so richtig Lebendig :mrgreen::hurra::hurra:

Und das hat nichts mit der prostitution zu tun .... Versteh sowiso nicht, warum man verurteilt wird , wenn man daran spaß hat ...Spreche nicht nur von mir....

.

Es hat dich niemand wegen der Prostitution verurteilt. Und es geht im Prinzip auch nicht darum, dass du es machst oder ob du es machst.

Es kommt nur hier im Forum so rüber, dass du eh schon alles weißt und eh abgebrüht bist und eh nur ficken gegen Geld willst, etc. So, nun kenn ich dich nicht persönlich, aber ich vermute, die "Kritik" war so gemeint, dass es irgendwie kein Wunder ist, wenn die "Liebe nicht klappt", wenn du dich draußen, in der realen Welt, genau so gibst wie hier.

Der Thread hier ist ein krasser Gegensatz zu dem, was ich bisher von dir gelesen hab. Und auch wenn's Jammerei ist, macht dich dieser Thread hier weit sympathischer (aus meiner Sicht), als der Rest. Ich persönlich steh zB nicht auf altkluge junge Leute, die einem immer das Leben erklären wollen ;) Habe auch in meinem Bekanntenkreis einige von dieser Sorte und obwohl ich sie grundsätzlich mag, gehen sie mir damit einfach auf die Nerven.

Ich glaube, das Wichtigste ist sowieso, nicht nur für dich und nicht nur für jene, die "noch nicht erwachsen sind": bleib du selbst. Klar, du bist grad in einer Entwicklungsphase. Aber wer ist das nicht? Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich mich jetzt nimmer weiter entwickle, weil ich ja "sooo erwachsen" bin. Das fände ich auch nicht gut. Man kann immer Neues entdecken, auch an sich, und dazu lernen, auch von anderen.

Um zum Schluss zu kommen: wenn du du bist, dann wirst du deinen Deckel schon finden. Vielleicht nicht sofort, aber ist das so wichtig? Wenn du dich liebst, werden dich auch die anderen lieben. Ich hab in deinem Alter auch manchmal gedacht, ich werd "die große Liebe" nie finden.

Und kurz darauf lief er mir über den Weg. Auch wenn's lang gedauert hat, bis wir uns zusammen gerauft haben.

Und auch wenn's heute aus ist zwischen ihm und mir ... er ist einer meiner Lebensmenschen und ich bin sehr dankbar, dass er mich damals gefunden hat :)

Ich bin mir mittlerweile sowieso nimmer sicher, ob es "DEN" Deckel überhaupt gibt und was es eigentlich heißt, die "große Liebe" gefunden zu haben. Denn jetzt hab ich wieder einen "Deckel" und den möcht ich auch nimmer her geben. Aber auch da hat's lang gedauert, bis wir uns zusammen gerauft haben. Bzw war eigentlich lang nicht klar, dass es wirklich langfristigen Platz in meinem (und ihrem) Leben hat.

Lass es einfach auf dich zukommen. Es kommt ja sowieso immer dann, wenn man nicht damit rechnet. So wie bei meinen 2 "Deckeln" ...

Versteh sowiso nicht, warum man verurteilt wird , wenn man daran spaß hat ...Spreche nicht nur von mir....

Ich fühl mich eben unliebbar und das hat nichts mit meinem lebensstil zu tun ....

Es verurteilt dich doch keiner deswegen?

es ist eh wunderbar wie viele hier tipps geben ... Danke :))

Das ist lieb....

Und ich geb die hoffnung auf DEN wokdeckel nicht auf :))))

Zurück
Oben