P
Gast
(Gelöschter Account)
Aber LIEBE - nö!
Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Da gibt es dann immer tolle Ausreden wie " ich will mich zurzeit nicht binden" oder " du bist doch noch zu jung dafür" und der Klassiker " ich will doch unsere Freundschaft nicht zerstören"
Vielleicht gehts ja noch jemanden so...
gibts wirklich menschen die unliebbar sind?!
Jeder Topf findet seinen Deckel -
ich bin ein Wok.
Du bist ein WOK
Auch für WOK´s gibt es Deckel
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht > ich war zwar zweimal verheiratet > aber einen / den richtigen Menschen hab ich auch nie gefunden : zuviele Kompromisse ... viel zuviele ...
Nur ist es so : wenn Dir einer schon mit : zurzeit nicht, zu jung, Freundschaft ist wichtiger, ... kommt >
Das ist er es sowieso nicht wert >> wichtig ist das Du lebst wie Du willst, tust was Du willst und zufrieden mit Dir bist > dann öffnen sich auch neue Türen für Dich ... hinter denen was wartet ...
Ich weiss wenn ich einem mit höllischen Zahnschmerzen sage in 14 Tagen behandelt Dich der beste Arzt der Welt > hat er davon auch nichts
> Aber Du sendest Wellen aus und wenn Du offen bist und Dich entwickelst > wirst du viele positive Erfahrungen machen ...
( Das sich kein Spaßvogel über das "Wellen senden" lustig macht ! )
Naja, Kopf hoch, > es gibt viel zu entdecken und zu erleben
Pesso.