M
Gast
(Gelöschter Account)
Doc Harley übernehmen Sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die nachbarn da bei euch im Waldviertel... ts,ts....
...... es hat Patschbumm gmacht
Doc Harley übernehmen Sie!
Mylene, was soll ich da....der gockel hat schon seine tachteln gekriegt...
fixier dich auch da ned zuviel.....auch Figur... Aussehen etc..... du übersiehst dabei den Rest von den 20 % .... und gerade da könnt die "Traumfrau" sein.......
i hab nimma gesucht.... i hab mi nimma auf an Typ fixiert...oder aufs Alter oder sonstwas.... und ...... es hat Patschbumm gmacht
Herr Dr....... sie verkennen die Lage...... mit Patschbumm mein i.... es hat mi wieder schön erwischt
Also ob Du ein Frosch bist, dass erklär ich Dir erst nach erfolgreichem knutschen. Dann kann ich mir ein Urteil darüber erlauben.
Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann.
Aber jeder Mensch hat so seine Vorstellungen und Vorlieben ... und sorry - mit einer Frau die ein paar Kilo mehr hat, ist das kein Problem, obwohl ich eher auf schlank stehe - aber zB jemand mit 100kg ... na ... das würde nicht gehen ...
Ich habe bestimmt keine Vorstellungen a´la 90-60-90 ... aber es muss für mich schon "passen" ...
LG
CZ
Is ungefähr das Gleiche.Öhm wer übersetzt mir jetzt das Goderln kratzen?? Klingt fast nach dem deutschen Eier kratzen, aber naja ich weiß es halt nicht.
Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann.
und des hat NIX mit Verzicht oder sonstwas zu tun.... eher mit Erweiterung des eigenen Horizontes und Verschiebung der Prioritäten.... und... es tut ned weh... Im Gegenteil
Öhm wer übersetzt mir jetzt das Goderln kratzen?? Klingt fast nach dem deutschen Eier kratzen, aber naja ich weiß es halt nicht.
Öhm wer übersetzt mir jetzt das Goderln kratzen?? Klingt fast nach dem deutschen Eier kratzen, aber naja ich weiß es halt nicht.
Freut mich wirklich für Dich, wenn es bei Dir klappt ...
Bei mir wird das nicht funktionieren ... ich weiss das ;-) Ok, nenn mich engstirnig oder oberflächlich ... aber bin halt etwas "optikfixiert" ...
LG
CZ
wenn Du wüsstest, was alles möglich is, wenn ma offen is....... vor an jahr hätt i nur den Kopf drüber gebeutelt......und mich vll. sogar schnell umgedreht und wär davongrennt.... so a Frau wie jetzt ...... nie und nimma hätt i gsagt........
und jetz..... kann ma nix Schöneres vorstellen..... auch...was die ART der beziehung betrifft.... großteils komplett neu für mich und vor einiger Zeit UNDENKBAR für mich..... und jetz
und des hat NIX mit Verzicht oder sonstwas zu tun.... eher mit Erweiterung des eigenen Horizontes und Verschiebung der Prioritäten.... und... es tut ned weh... Im Gegenteil
Freut mich wirklich für Dich, wenn es bei Dir klappt ...
Bei mir wird das nicht funktionieren ... ich weiss das ;-) Ok, nenn mich engstirnig oder oberflächlich ... aber bin halt etwas "optikfixiert" ...
LG
CZ
Ich bin dafür, dass dieses Wort als offizielles Wort in das Wörterbuch aufgenommen wird!
Denn zurzeit bin ich wirklich der Meinung, dass man "unliebbar" sein kann... Ich kann allerdings nur von mir sprechen. Und nein.. ich glaube nicht,dass es nur eine Phase ist, ich glaube wirklich daran.
Nur Sex, Nur Freundschaft oder Freundschaft und Sex. Genau diese 3 Arten von zwischenmenschlichen Beziehungen sind mir nur alzu gut bekannt.
Aber LIEBE - nö!
Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Da gibt es dann immer tolle Ausreden wie " ich will mich zurzeit nicht binden" oder " du bist doch noch zu jung dafür" und der Klassiker " ich will doch unsere Freundschaft nicht zerstören"
Vielleicht gehts ja noch jemanden so...
gibts wirklich menschen die unliebbar sind?!
Jeder Topf findet seinen Deckel -
ich bin ein Wok.
Ausserdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du niemanden findest, Dich muss man einfach gern haben und ich halt Dir die Daumen, auch Du wirst von der Richtigen gefunden werden!