"Unliebbar"

Also die nachbarn da bei euch im Waldviertel... ts,ts....

Ja, alles Tierliebhaber hier auf dem Land ...
Die Polizei unternimmt nichts - sind ja eh alle untereinander irgendwie verwandt und von daher verlaufen natürlich alle Anzeigen im Sande ...

LG
CZ

fixier dich auch da ned zuviel.....auch Figur... Aussehen etc..... du übersiehst dabei den Rest von den 20 % .... und gerade da könnt die "Traumfrau" sein....... :mrgreen::mrgreen:

i hab nimma gesucht.... i hab mi nimma auf an Typ fixiert...oder aufs Alter oder sonstwas.... und ...... es hat Patschbumm gmacht :hurra::hurra:

Aber jeder Mensch hat so seine Vorstellungen und Vorlieben ... und sorry - mit einer Frau die ein paar Kilo mehr hat, ist das kein Problem, obwohl ich eher auf schlank stehe - aber zB jemand mit 100kg ... na ... das würde nicht gehen ...

Ich habe bestimmt keine Vorstellungen a´la 90-60-90 ... aber es muss für mich schon "passen" ...

Und mit dem "schnell" war ja auch der Umzug in die Sonne gemeint ... Denke mal, in 3-4 Monaten würde sich das realisieren lassen ...

LG
CZ

Also ob Du ein Frosch bist, dass erklär ich Dir erst nach erfolgreichem knutschen. Dann kann ich mir ein Urteil darüber erlauben. ;)

Wer weis in was ich mich dann verwandle ... :shock: Und vor allem, du bist ja geschätzte 150.000 km von mir entfernt ... :cry:

Ahjo, und ... @ Hasi

Ich muss dem Steirer im gewissen Sinn beipflichten.

Überdenke viell. mal für dich selbst ob du das Dollarzeichen möchtest und ob du ein Rubenshasi sein möchtest. Ned missverstehen, beides ist für sich OK wenn's jemand sein möchte. Ist dass das "wahre Hasi" welches du wirklich sein möchtest dann bleib auch wie du bist. Aber eines muss dir damit natürlich klar sein, du grenzst dich damit selbst massiv ein. Nicht jeder Mann kann / will damit umgehen. Ist leider so ...

Bitte auch ned Missverstehen, aber nur Goderl kratzen bringt einem im Leben nämlich auch ned wirklich weiter. Darin hab ich auch erst wieder eine Nachhilfestunde nehmen müssen ...

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann.

mit so einer einstellung wirst auch nie den richtigen finden, ich würde halt an deiner stelle positiver denken und auf männer zugehn ohne vorurteile. klar kann das manchmal schiefgehn , ich kenne niemand der noch keine rückschläge hatte .

wennst zum beispiel mit einem motorrad eine kurve anfährst und schon vorher denkst " ma die kurve schaff i nimmer" dann liegst zu 100% im kiesbett , hier ist es meiner meinung nicht anders , wennst männern immer mit misstrauen und vorurteilen begegnest dann wirst deinen wunschmann nicht finden.

Aber jeder Mensch hat so seine Vorstellungen und Vorlieben ... und sorry - mit einer Frau die ein paar Kilo mehr hat, ist das kein Problem, obwohl ich eher auf schlank stehe - aber zB jemand mit 100kg ... na ... das würde nicht gehen ...

Ich habe bestimmt keine Vorstellungen a´la 90-60-90 ... aber es muss für mich schon "passen" ...

LG
CZ

;) wenn Du wüsstest, was alles möglich is, wenn ma offen is....... vor an jahr hätt i nur den Kopf drüber gebeutelt......und mich vll. sogar schnell umgedreht und wär davongrennt.... so a Frau wie jetzt ...... nie und nimma hätt i gsagt........ :cool:

und jetz..... kann ma nix Schöneres vorstellen..... auch...was die ART der beziehung betrifft.... großteils komplett neu für mich und vor einiger Zeit UNDENKBAR für mich..... und jetz :hurra::hurra::hurra:

und des hat NIX mit Verzicht oder sonstwas zu tun.... eher mit Erweiterung des eigenen Horizontes und Verschiebung der Prioritäten.... und... es tut ned weh... Im Gegenteil :mrgreen::mrgreen::hurra:

Öhm wer übersetzt mir jetzt das Goderln kratzen?? Klingt fast nach dem deutschen Eier kratzen, aber naja ich weiß es halt nicht.

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann.

selbstmitleid is verlockend - is aber so heilsam wie wennsd a lungenentzündung mit an hustenzuckerl kurieren willst.

und des hat NIX mit Verzicht oder sonstwas zu tun.... eher mit Erweiterung des eigenen Horizontes und Verschiebung der Prioritäten.... und... es tut ned weh... Im Gegenteil :mrgreen::mrgreen::hurra:

Freut mich wirklich für Dich, wenn es bei Dir klappt ...
Bei mir wird das nicht funktionieren ... ich weiss das ;-) Ok, nenn mich engstirnig oder oberflächlich ... aber bin halt etwas "optikfixiert" ...

LG
CZ

Bei mir wird das nicht funktionieren ... ich weiss das ;-) Ok, nenn mich engstirnig oder oberflächlich ... aber bin halt etwas "optikfixiert" ...

LG
CZ

Nana.... liegt mir fern, des als engstirnig zu bezeichnen....... i kann ja auch nur von mir, meinen Erfahrungen ausgehen.... es is einfach so "passiert"..... :mrgreen::mrgreen:

obs für dich stimmt....stimmen kann...weiss ned.... kann nur von mir aus sagen, wie gut das tut.... :hurra::hurra:

und evtl den Weg (mein Weg) dorthin darstellen....:cool::cool:

Man merkt jedenfalls deutlich, dass gestern Neumond war ..... :mrgreen:

Ned nur in diesem Thread, nebstbei ... :roll:

;) wenn Du wüsstest, was alles möglich is, wenn ma offen is....... vor an jahr hätt i nur den Kopf drüber gebeutelt......und mich vll. sogar schnell umgedreht und wär davongrennt.... so a Frau wie jetzt ...... nie und nimma hätt i gsagt........ :cool:

und jetz..... kann ma nix Schöneres vorstellen..... auch...was die ART der beziehung betrifft.... großteils komplett neu für mich und vor einiger Zeit UNDENKBAR für mich..... und jetz :hurra::hurra::hurra:

du schreibst mir aus der seele ... warum bloss erinnert mich das, was du da so von dir gibst, so sehr an mich ... :hmm: :mrgreen:

na echt, mir geht es genauso, da kann man sehr viele fragen, sogar einige aus dem ef, die das bestätigen können ... niemals hätte ich mir das gedacht und trotzdem ist es passiert ... und ich bin ja auch nicht mehr die jüngste ... :haha:

LG
CZ

Hi Du!

Kopf hoch, das wird schon werden! Aber genau so nicht! Wie schon viele geschrieben haben, mit einer negativen Einstellung wird das nix, auch ich spreche aus Erfahrung, mehr als Du glauben möchtest.

Ausserdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du niemanden findest, Dich muss man einfach gern haben und ich halt Dir die Daumen, auch Du wirst von der Richtigen gefunden werden! :bussal:

Ich bin dafür, dass dieses Wort als offizielles Wort in das Wörterbuch aufgenommen wird!​

Denn zurzeit bin ich wirklich der Meinung, dass man "unliebbar" sein kann... Ich kann allerdings nur von mir sprechen. Und nein.. ich glaube nicht,dass es nur eine Phase ist, ich glaube wirklich daran.

Nur Sex, Nur Freundschaft oder Freundschaft und Sex. Genau diese 3 Arten von zwischenmenschlichen Beziehungen sind mir nur alzu gut bekannt.

Aber LIEBE - nö!

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass sich KEIN MENSCH auf der Welt mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Da gibt es dann immer tolle Ausreden wie " ich will mich zurzeit nicht binden" oder " du bist doch noch zu jung dafür" und der Klassiker " ich will doch unsere Freundschaft nicht zerstören"

Vielleicht gehts ja noch jemanden so...

gibts wirklich menschen die unliebbar sind?!

:(

Jeder Topf findet seinen Deckel -

ich bin ein Wok.​

Liebes Hasi,

Ich weiß wie es dir geht, als ich in deinem alter war dachte ich genauso.

Nimand mag mich, ich bin nicht liebenswert.

Darum stürzte ich mich in eine vierjährige Beziehung die, die reinste Hölle :twisted: war und das schlimme daran ist das ich irgendwie immer wusste das dieser Kerl mich nicht liebt.

Kurz vor Ende dieser Beziehung lernte ich meinen Bärn kennen und siehe da wir sind nun schon eine sehr lange Zeit zusammen. :bussal:

Und ich fühle mich noch immer sehr geliebt, oder sogar noch mehr als am Anfang.

Also mein Rat nicht krampfhaft suchen, sonder auf sich zukommenlassen du bist noch jung.

Und sicher bist du nicht unliebbar.

:bussal: Kopfhoch liebe grüße Maus :daumen:

Ausserdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du niemanden findest, Dich muss man einfach gern haben und ich halt Dir die Daumen, auch Du wirst von der Richtigen gefunden werden! :bussal:

Ach Schnucki ... was soll ich dazu sagen ... ich könnte ja was sagen ... aber ich lasse es lieber ;-) :bussal:

LG
CZ

Zurück
Oben