Unlust durch Pille?!?

also.. ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit :)

Einfach mal FA fragen .....

LG

meine frau nimmt sein jahren keine pille :daumen:. böse zungen behaupten, dass dadurch die frau lustvoller sein soll. kann ich nur voll und ganz bestätigen :daumen:. ich habe gottseidank keine ahnung wie sie wäre , wenn sie die pille nehmen würde, angesichts der tatsache, dass sie ohne pille auch noch sehr feucht, ich würde sogar sagen, extrem nass ist, will ichs auch gar ned erfahren :mrgreen:

habe seit geraumer Zeit wenig Lust und überlege ob es an der Pille liegt.
das kann durchaus ein grund sein.

Hat von euch jemand deswegen die Pille abgesetzt?
du könntest auch das präparat wechseln, es gibt verschiedenste am markt. ist zwar unbequem, aber was und wieviel an zugeführten hormonen eine frau verträgt, ist und bleibt individuell. du kannst das imo nur selbst (zusammen mit deinem arzt) probieren und herausfinden.

wozu verhüten? aufpassen und auf ihr abspritzen--> thats it :mrgreen:
:shock:

Mir ging es genauso. Hab dann für ca. 6 Jahre die Pille abgesetzt, ich nehme sie derzeit wieder aus bestimmten Gründen. Aber es hat sich vieles bei mir verändert. Ich habe viel öfter Lust auf Sex - fast jeden Tag - und es ist jedesmal ein richtig geiles Erlebnis und keine Pflichtveranstaltung. Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille wieder aber es hat sich - zum Glück - in meinem Sexleben und meiner Lust zum Sex nichts verändert. Hatte schon etwas Angst, dass es wieder so wird wie vorher - wurde es aber nicht.
Indem mein Mann sterilisiert ist, war es natürlich für mich einfach mit der Pille aufzuhören, ansonsten nur mit Gummi verhüten ist nicht so mein Ding - außer ich habe nicht mit meinem Partner GV, dann ist Gummi selbstverständlich.

Hallo Forum,

habe seit geraumer Zeit wenig Lust und überlege ob es an der Pille liegt.
Wem geht es genau so (also Frauen :p)?

http://www.innovations-report.de/html/berichte/med-izin_gesundheit/bericht-44778.html

Hat von euch jemand deswegen die Pille abgesetzt?

Gruß,
Die von Die_und_Der

habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe auch wieder mehr lust auf sex.

nun ja, hatte zeiten mit und welche ohne pille, bei mirwar da kein unterschied ;)

aber jeder mensch reagiert da wahrscheinlich unterschiedlich

Ich nehme seit Jahren keine Pille mehr und seitdem habe ich eigentlich immer lust auf Sex und probier viel mehr aus!
War früher nicht so :-(

Zurück
Oben