Unrasierte Männerbeine in Strümpfen oder Strumpfhosen, behaarte Brust und sonstwo, geht garnicht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Unrasierte Männerbeine in schönen Strümpfen, Strumpfhosen, unrasierte Männerbrust, Bauch in Dessous auch nicht. Und süße Höschen mit behaartem Arsch geht für mich absolut nicht.
Wer denkt noch so?
Und wer ist konsequent?
Gibt ja auch Fitnessmänner, die sich am ganzen Körper rasieren..

Ich mags auch gern glatt und sollte mittlerweile auch kein Problem sein. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert... ;) Aber wer einmal das Gefühl von zarten Strümpfen auf glatter Haut probiert hat, wird den Unterschied lieben...

Alles schon glatt alle zwei Tage
Schön eincremen
Sieht nicht nur schön aus
Fässt sich auch mega toll an😍
Und in fsh das beste 😍😍🥰💋

Kenner wissen was ich meine

Achseln und Brust versteht Sicheln selbst 😉
Anus wird leider bei den meisten vergessen

Hi Smilingman
Aus meiner Sicht liegst Du nicht falsch, Ich selbst halte es so, dass ich mich täglich am Körper rasiere.

Und ja, Strümpfe fühlen sich einfach viiiiiel besser an, wenn keine Haare im Weg sind.

Liebe Grüsse Rapahela

Hi Smilingman
Aus meiner Sicht liegst Du nicht falsch, Ich selbst halte es so, dass ich mich täglich am Körper rasiere.

Und ja, Strümpfe fühlen sich einfach viiiiiel besser an, wenn keine Haare im Weg sind.

Liebe Grüsse Rapahela
Zurück gegrüßt. . Nicht viel zu sehen von dir aber hübscher Arsch

Unrasiert geht garnicht!
Des halb wird epiliert bei mir

Anhänge

• 76EA9C3E-18CA-447E-9A2C-24ECF4C4A323.jpeg
    76EA9C3E-18CA-447E-9A2C-24ECF4C4A323.jpeg
    134,6 KB · Aufrufe: 77
  • DB9F2681-23DA-4749-86B0-57A60A0096EE.jpeg
    DB9F2681-23DA-4749-86B0-57A60A0096EE.jpeg
    259,3 KB · Aufrufe: 66
  • C4EB2611-014A-4282-A8A9-B60A936A8F72.jpeg
    C4EB2611-014A-4282-A8A9-B60A936A8F72.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 71
Unrasierte Männerbeine in schönen Strümpfen, Strumpfhosen, unrasierte Männerbrust, Bauch in Dessous auch nicht. Und süße Höschen mit behaartem Arsch geht für mich absolut nicht.
Wer denkt noch so?
Und wer ist konsequent?
Also ich bin da total konsquent, ich verweigere Damenkleidung, rasieren tue ich mich trotzdem.

Nylons, Halterlose oder auch Spitzenwäsche gibt's bei uns nur ohne Haare. Generell ist unser er immer glatt am ganzen Körper.

Bei mir muss es auch glatt sein. Gehe alle 5 Wochen zum waxen, da kommen die Haare an vom Hals an abwärts weg (außer an den Armen). Bin von Natur aus nicht so stark behaart.
Freue mich jetzt schon darauf, dass alles wieder schön glatt ist. 😊😊😊
Glatt ist einfach geiler!☺☺☺

Zuletzt bearbeitet:
Wer denkt noch so?
Und wer ist konsequent?
ob strumpfhosen oder nicht, völlig egal welches styling, aber haare gehen für mich gar nicht, außer kopf und ev. barthaar muss bei mir alles weg, und das seit jahren, rasiere mich eigentlich täglich oder jeden zweiten tag komplett, macht keinerlei mühe und gehört für mich zur täglichen pflege, statistisch kann ich sagen dass gut 70% meiner kontakte/partner/innen meine glattheit sehr mögen, dem rest dürfte es egal sein

Rasiere mich regelmäßig damit alles schön glatt ist. Haare nur auf dem Kopf und Unterarmen, fühlt sich auch besser an wenn man über die Nylons drüberstreicht.

Zurück
Oben