- Reaktionen
- 7.406
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist's LadylikeAnhang anzeigen 12361421Schön glatt sollten die Beine sein.
Ich geh noch weiter, ich bin am ganzen Körper rasiert. Aber ist halt Geschmackssache
Küsschen Anabella
Braves MädelAnhang anzeigen 12379841Immer schön glatt rasiert
Hab nen Philips.Hat jemand eine Empfehlung für einen brauchbaren Epilierer? Rasieren nervt weil nach spätestens drei Tagen die Stoppeln wieder da sind
Danke DirAber mir reicht er.
Bitte gerneDanke Dir
Hi Vanessa,Hab nen Philips.
Ist nicht der teuerste, aber auch nicht der billigste.
Aber mir reicht er.
Bei mir hält es auch nur ein paar Tage . Das "Wnderwerkzeug" ist ein epilierer nicht.Hi Vanessa,
darf ich fragen, wie lange bei dir alles schön glatt ist?
Ich epiliere mit einem Braun, aber die ersten feinen Härchen kommen schon gefühlt nach wenigen Tagen, also weit weg von “bis zu 4 Wochen“…
Nur weil die Härchen fein sind, fühlt es sich glatt an. Sieht aber nicht so aus…
Chrissi
Danke! Dann hab nicht nur ich „Turbohaare“Bei mir hält es auch nur ein paar Tage . Das "Wnderwerkzeug" ist ein epilierer nicht.
Hab ich mir auch bestellt, bin gespannt. Bitte wer braucht Körperhaare? Blöde ErfindungHab nen Philips
Es ziept zwar ordentlich, aber was sein muss, muss sein.Danke! Dann hab nicht nur ich „Turbohaare“
Aber schön, dass du dich da auch durchquälst…
Am Kopf hab ich die schon gerneHab ich mir auch bestellt, bin gespannt. Bitte wer braucht Körperhaare? Blöde Erfindung
Mag es nicht, weil? Hatte sie schon mal den Vergleich zu einem glatten Bein von dir?Bin am ganzen Körper haarlos außer Arme und Beine. Würde mir die Beine gern enthaaren, aber meine Frau mag es nicht.