Unrasierte Männerbeine in Strümpfen oder Strumpfhosen, behaarte Brust und sonstwo, geht garnicht

epillieren täglich mit silk epil 9 flex - danach rasieren - und das überall außer am Kopfhaar - das lang und feminin

Der Ersteller ist gar nicht mehr Mitglied. Kurzes Statement von mir :) Es ist ein Unterschied ob man von DWT, TV oder TS spricht.

Bis auf am Penis und am Arsch finde ich Haare ziemlich geil 😅 das gehört für mich dazu, wenn ich in dem Moment Lust auf Männerkörper hab

das Rasieren und Epillieren = komplettes Enthaaren mit Haarwurzel hat den Vorteil, dass die Haut wirklich glatt ist und somit auch viel empfänglicher für Streicheleinheiten, außerdem fühlt sich hachdünnes Nylon auf glatter Haut einfach unbeschreiblich gut an - für beide...

danke für die likes wieso kann ich dein profil nicht sehen cd-vanessa und co?

ok - und wie soll ich jetzt wissen, ob du interessant für mich bist?
Hmm 🤔,
Weiß nicht.
Kurz zu mir:
Bin 51 Jahre alt, mein Schwänzchen ist für dich tabu.
Hab dafür 2 benutzbare Löcher ( natürlich nur bei Sympathie)
Ähhh, was denn sonst noch 🤔
Ach ja 😃.
Bin klein, dick, alt und hässlich.

Liebe CD s und TV s. Bitte wenn ihr euch schon so bezeichnet dann rasiert doch bitte eure Beine wenn ihr Strumpfhosen oder Strümpfe trägt. Bei einem Dwt versteh ich das ja noch,aber wer eine Trans sein möchte sollte auch rasiert und gepflegt sein. Schönes Wochenende LG Sonja 💋

Transen in Damen-Outfit, mit behaarten Beinen und Armen, womöglich auch noch einen Drei-Tage-Bart, nennt man Trümmertransen! Damit ist wohl alles gesagt! :capito:

Zurück
Oben