Swinger unsere frage an swingerpaare

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo:
gibt es die normalen paare überhaupt noch, paare wo der mann mit der anderen frau und die frau mit dem anderen mann sex machen kann ohne dass der bi-gedanke die geile stimmung verdirbt?
für uns ist partnertausch bei sympathie kein problem ja sogar erwünscht.
wir freuen uns auf eure antworten.

:poppen:
liebe grüsse

bin zwar ein gebundener mann; dessen frau für swingern nichts übrig hat; könnte aber eine freundin mitnehmen; vieleicht würde ich mir auch eine hostesse zu auch kommen lassen; da hätten wir sicher alle unsere freude; bin 179 groß und wirklich gut aussehend; ansonsten normal gebaut (nicht zu groß, aber auch nicht klein); bin für alles aufgeschlossen; nur die räumlichkeit müsstet ihr stellen; oder gehen wir mal etwas trinken um uns kennen zu lernen; antwortet ihr mir; würd mich freuen;

hallo:
gibt es die normalen paare überhaupt noch, paare wo der mann mit der anderen frau und die frau mit dem anderen mann sex machen kann ohne dass der bi-gedanke die geile stimmung verdirbt?

liebe grüsse

Hallo ihr zwei, bei uns spielt der Bi-Gedanke keine Rolle, wir lieben den PT mit GV und haben auch schon ein klein wenig Erfahrung. Lust? :bussal:

bei uns spielt der Bi-Gedanke keine Rolle, wir lieben den PT mit GV
dasselbe gilt bei uns, der bi gedanke spielt dabei eine eher nebensächliche rolle, einfach immer nach dem motto "alles kann nichts muss", ich denke dann funktioniert das swingen auch wirklich,

hallo:

liebe grüsse

Du kleiner Lauser

Warum brauchst du für deine Frau einen anderen Mann, wenn dahinter nicht kleine Bineigungen stecken,
für einen Heto sind solche Gedangen ja obsolet.

liebe Gr.

Wir sind auch ein Paar das nur dem jeweils anderen Geschlecht zugetan ist!
Wir haben bisher nur wenig Erfahrungen und die in diversen Swingerclubs!
Vielleicht können wir uns einmal ungezwungen treffen?
Dann sehen wir ja ob die Chemie stimmt!
Wir sind 37/39, schlank, sportlich, gebildet und ....
Schaumamal dann sehmaschu!
LG
Reini

hy hab leider keinen partner aber könnte einen guten freund fragen!! ich hätte nähmlich lust

Würde auch gern mal in einen club mit begleitug !!! Nr die begleitung fehlt leider
Wenn neine nette sie lust hat einen 25 jahrigen zubegleiten auf einen netten nichts muss ales kann abend bitte melden !!

ich find es interessant das bei so vielen Männer Profilen doch Paare dahinter stecken :hurra:

hy hab leider keinen partner aber könnte einen guten freund fragen!! ich hätte nähmlich lust
Aha... :hmm:
Und Du vögelst dann mit ihm, oder wie?
Coole Lesbe. :cool:

ich find es interessant das bei so vielen Männer Profilen doch Paare dahinter stecken :hurra:
Abwarten... ;)
Überraschend, wie oft die Frau auf einmal einen Rückzieher macht. :mrgreen:

sollte ein Paar interesse haben, mit uns zu sexeln, dann einfach melden ;-)

Ich meinte das Tiroler Swingerpaar als ersteller des Threads, aber prinzipiell gilt das für alle Pärchen, die einmal ein ungezwungenes Treffen ohne Muss wollen!
Also definitiv auch für Euch "wir 384"!

unserer erfahrung nach musst schon glück haben überhaupt ein reales paar zu finden. außer in clubs in deutschland.

Man braucht nicht in Clubs zu fahren um reale Paare zu finden. Wir sind real und suchen ein nettes, geiles Paar. Bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit, wir mögen kennenlerndates in einer Sauna, nicht in einem Lokal ;-)
Geile Grüße an die EF Gemeinde

Zurück
Oben