- Reaktionen
- 84.655
- Checks
- 8
i glaub imma an des postive in an schwanzerlDu gehst von ganz schön langem Durchhaltevermögen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub imma an des postive in an schwanzerlDu gehst von ganz schön langem Durchhaltevermögen aus.
Weisst Du nicht, wie man solche Körperanhängsel wägt?i hob letztns meine tittis auf da küchnwoog gwogn *ERROR*
wos sogt dei cholesterin?
@Mitglied #532057 des mitn aubrotn miass ma vaschiamWeisst Du nicht, wie man solche Körperanhängsel wägt?
Man steckt das Anhängsel in ein platsch mit Wasser gefülltes Becken, fängt das verdrängte Wasser auf und misst dessen Gewicht.
i glaub imma an des postive in an schwanzerl
Man steckt das Anhängsel in ein platsch mit Wasser gefülltes Becken, fängt das verdrängte Wasser auf und misst dessen Gewicht.
Eh schön, bei einer älteren Frau (© Mitglied #473397 )Hach, da kommt dein inneres Kind durch.
Weisst Du nicht, wie man solche Körperanhängsel wägt?
da @Mitglied #456556 der spitzbua hots hoid imma nu drauf@Mitglied #532057 des mitn aubrotn miass ma vaschiam
*kraunknstaund is hiermit verlängert!!!dees letzte, wos in dera gress so gwogn hobn woar de titanic ....
*kraunknstaund is hiermit verlängert!!!
Do warat i a dabei, mechat oba da erste seian GB zur gewichtsreduzierung manst?
Des hot nix zum mitredn!!!wos sogt dei cholesterin?
Des is da Mitglied #473397 ihr Nam bei mir hasta Ginkina der hod aaan deppertn namen fia sein schniedlwutz!
Der geht ban GB eh wieda wegmit fost 42 schiasst ma maximal da hexnschuss ei
Eh schön, bei einer älteren Frau (© Mitglied #473397 )
Aua, das hat ja sie gesagt, ich hab's nur zitiert (sogar mit © versehen).
Aua, das hat ja sie gesagt, ich hab's nur zitiert (sogar mit © versehen).
Und das mächtigste Objekt, das so bestimmt werden kann, ist die Masse des Inlandeises, das seit der letzten Eiszeit vor 25'000 Jahren geschmolzen ist: Der Meeresspiegel stieg dadurch um rund 100 m, was 30'000'000'000'000'000'000 kg Wasser oder 2 % des gesamten Wasservorrates der Erde entspricht.dees letzte, wos in dera gress so gwogn hobn woar de titanic ....