Unsichere Liebe?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe:

Ich hab da ein nettes Mädl kennen gelernt. Ich hab eine Beziehung die nicht mehr wirklich funktioniert und sie auch. Wir kennen uns jetzt ca. ein halbes Jahr lang, sehen uns täglich und haben öfters die Woche Sex. Wir schreiben uns SMS wie gern wir uns haben, und wenn wir von einander getrennt sind, tut es uns richtig weh, und wir denken nur aneinander.

Aber wie es aussieht sind wir beide zu feig oder zu unsicher unsere jetzigen Beziehungen zu beenden. Ist das nur ein Spiel zwischen uns? Irgendwie planen wir schon einmal zusammen zu ziehen usw. aber wie gesagt, wir sind glaube ich zu feig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bitte um Hilfe wenn möglich. Danke im Voraus.

Offenbar holt ihr beide euch das voneinander, was euch in eurer Beziehung fehlt. Ist voll ok, find ich, wenn keiner leiden muss. Für eine fixe Beziehung ist es aber anscheinend doch zu wenig....

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es das Beste wenn jeder von euch mit dem jetzigen Partner schluss macht. Denn so weiss jeder woran er/sie ist.
Mit dem zusammen ziehen würde ich mir an eurer Stelle noch ein wenig Zeit lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Probleme geben kann wenn man sich von einer Beziehung in die nächste stürzt!

Aber wie gesagt, überwindet eure Feigheit und sagt euren Partnern die Wahrheit - Ehrlichkeit ist hier der beste Weg!

Bei mir wars das gleiche! Meine Ex und ich haben uns zwar jeden Tag unzählige SMS geschrieben wie gern wir uns haben und dass keiner ohne den anderen kann aber dann haben wir uns doch entschlossen die "Beziehung" zu beenden. Ihr fragt euch sicher warum Beziehung unter Anführungszeichen, naja ganz einfach, es war einfach kein Feuer bzw. keine Leidenschaft mehr da! Wir waren insgesamt 17 Monate zusammen und irgendwie wurde gegen Ende hin alles selbstverständlich und keiner war mit der Situation mehr zufrieden. Als wir dann das letzte Mal miteinander geschlafen hatten, hab ich sie gefragt ob sie denn mit der aktuellen Situation zufrieden sei oder was sie ändern wolle. Naja und dann haben wir uns entschlossen die Beziehung zu beenden und den kontakt zueinander erstmals abzubrechen. Anfangs war das nicht soo ganz leicht, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und ich denk es ist sogar ganz gut so wie es ist. Denn wenn die Leidenschaft bzw. der Kick fehlt, dann hat das Ganze sowieso keine Zukunft!

Ich kenne einen der hatte dieses Problem mit der Nachbarin (nein es ist nicht der Killer). Da sah die Lösung dann so aus, dass sie die Partner getauscht haben.
Das hatte nur Vorteile, beim Umzug musste man nie leer laufen, man konnte hin und zurück etwas tragen.
Sie hatten bei der Scheidung denselben Anwalt, konnten die nötigen Papiere zu viert ausfüllen und als Fahrgemeinschaft zum Scheidungsrichter fahren.

@hhuepf - das ist jetzt aber ein Witz, oder? :mrgreen:

Ansonsten muß ich mich Sonja anschließen. Wenn Ihr einander wirklich so liebt, stellt sich die Frage gar nicht. Dann macht jeder Schluß mit der aktuellen Beziehung und ihr habt Euch gefunden.

Der Umstand, daß Du darüber nachdenkst, deutet darauf hin, daß Dein Herz offenbar nicht stark genug ist, sich gegen das Hirn durchzusetzen und/oder Du Zweifel an dieser neuen Liebe hast. Ist das so?

Du bist ein bequemer, feiger, linker Hund. Nicht zufrieden in der Beziehung also monatelang fremd vögeln...

Dann wärs doch besser mit Euren Partner offen zu Reden und letztlich die Beziehungen zu beenden, schließlich bist ja auch nicht zu feige, Deine ( Neue Flamme ) zu betören.
Aber so ist es halt, Gewinnen tun wir Alle gern und Siege feiern, Verlieren schmerzt und Verlierer will keiner sein!

Also - ein Seitensprung kann entstehen damit hab ich auch kein Problem. Aber über Monate die Partner bescheissen, nö das ist einfach nur sowas von unfair!

Eure Partner merken das was nicht stimmt, strampeln sich wahrscheinlich einen ab, fragen sich was sie wohl alles falsch machen. Versuchen wahrscheinlich sich zu ändern und ihr frönt die ausserbeziehliche Zweisamkeit.

Ich finds gemein!

Habt den Arsch in der Hose und redet gefälligst mit Euren Partnern!

Die haben Achtung, Respekt und liebevollen Umgang verdient!!!!

@hhuepf - das ist jetzt aber ein Witz, oder? :mrgreen:

:nono: nein, es hatte gegonnen als er einen Bänderriss hatte und die Partnerin des anderen ihn öfters zum Arzt fuhr ec.
Er ist ein Typ (klein und kugelrund) der ständig lockere Sprüche raushaut, die ihm aber nur ganz selten übelgenommen werden. Da machte Gelegenheit dann halt Liebe. Es ist schon eine ganze Weile her und die neuen Beziehungen halten immer noch.:cool:

Na, das war ja dann "Glück im Unglück", wie man so schön sagt... ;)
Und die vier verstehen sich auch (noch)???

Liebe Gemeinde, ich brauche Hilfe:

Ich hab da ein nettes Mädl kennen gelernt. Ich hab eine Beziehung die nicht mehr wirklich funktioniert und sie auch. Wir kennen uns jetzt ca. ein halbes Jahr lang, sehen uns täglich und haben öfters die Woche Sex. Wir schreiben uns SMS wie gern wir uns haben, und wenn wir von einander getrennt sind, tut es uns richtig weh, und wir denken nur aneinander.

Aber wie es aussieht sind wir beide zu feig oder zu unsicher unsere jetzigen Beziehungen zu beenden. Ist das nur ein Spiel zwischen uns? Irgendwie planen wir schon einmal zusammen zu ziehen usw. aber wie gesagt, wir sind glaube ich zu feig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Bitte um Hilfe wenn möglich. Danke im Voraus.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: wia doof seiz denn es 2? du foasd liawa an oidn oxidierten:mrgreen: fiat ois an neichn geiln audi? :mauer::mauer::mauer::mauer: :haha::haha::haha::haha: kloa, wiaso ned :daumen::daumen:

:nono: nein, es hatte gegonnen als er einen Bänderriss hatte und die Partnerin des anderen ihn öfters zum Arzt fuhr ec.
Er ist ein Typ (klein und kugelrund) der ständig lockere Sprüche raushaut, die ihm aber nur ganz selten übelgenommen werden. Da machte Gelegenheit dann halt Liebe. Es ist schon eine ganze Weile her und die neuen Beziehungen halten immer noch.:cool:

Dein Bänderriss gut verheilt? :mad:

Sorry das i so dirkekt bin: Aber du fragst ja was man von Deiner situation hält:

Du bist a feiger hund!... I hoff nur dei ExinSpe hat die Courage und rammt da a Feitl eini... Bei der neuen den wilden Hengst makieren aber nach dem Schäferstündchen wahrscheinlich gleich a SMS schicken weilst a schlechtes Gewissen hast.
Ned das ich falsch verstanden werde (obwohl direkter kann is eh ned schreiben): Ein Seitensprung kann passieren .... und muß man auch nedc unbedingt den Partner damit belasten .... aber wenn es ein dauerzustand wird, oder man etwas ernstes daneben anfängt sollte man:down: schon die eier haben die Konsequenzen zu ziehen....

LG

Disc

Also - ein Seitensprung kann entstehen damit hab ich auch kein Problem. Aber über Monate die Partner bescheissen, nö das ist einfach nur sowas von unfair!

Eure Partner merken das was nicht stimmt, strampeln sich wahrscheinlich einen ab, fragen sich was sie wohl alles falsch machen. Versuchen wahrscheinlich sich zu ändern und ihr frönt die ausserbeziehliche Zweisamkeit.

Ich finds gemein!

Habt den Arsch in der Hose und redet gefälligst mit Euren Partnern!

Die haben Achtung, Respekt und liebevollen Umgang verdient!!!!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :daumen:

- selbst wenn sich die Partner keinen Abstrampeln und sich selber nicht mehr für die Beziehung interessieren .... ein- zweimal zur Seite springen ok, aber wenn´s zum Dauerzustand wird ist´s eine Charakterlosigkeit. Imho.

Zurück
Oben