- Reaktionen
- 66.479
- Checks
- 21
Klingt nicht nur ausgedacht, klingt auch nach männlichem Verfasser....Das klingt wie eine Geschichte oder Film, welche sich ausgedacht wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nicht nur ausgedacht, klingt auch nach männlichem Verfasser....Das klingt wie eine Geschichte oder Film, welche sich ausgedacht wurde
Moment bitte. Bleiben wir doch korrekt, ja? Wir wissen ja nicht, ob er sich zu jener unglücksseligen Zeit, zu der er sich entschieden hat dies zu verfassen, vielleicht als Frau gefühlt hat?Klingt nicht nur ausgedacht, klingt auch nach männlichem Verfasser....
Ein Schlag ins Gesicht für jede Transperson....Moment bitte. Bleiben wir doch korrekt, ja? Wir wissen ja nicht, ob er sich zu jener unglücksseligen Zeit, zu der er sich entschieden hat dies zu verfassen, vielleicht als Frau gefühlt hat?
Es ist ja voll ok, wenn man mehrmals, bis hin zu mehrmals täglich, sein Geschmack, seine Spezies, was auch immer wechselt. Und jeder hat dann auch das Recht darauf so wahrgenommen zu werden wie er sich gerade fühlt.
Nein.Ein Schlag ins Gesicht für jede Transperson....
Ich steh dazu in einigen Fällen gänzlich humorbefreit zu sein. Lustig ist es mMn halt nur wenn alle lachen. Wenn einer sich damit nicht wohlfühlt, wars offensichtlich nicht lustigNein.
Maximal ein Schlag gegen den Unfug des Erstellers.
Den ihm hoffentlich keiner abnimmt. Wenn ja, eh nicht zu helfen.
Und genauso wie ich als übergewichtige Frau Ironie und Witz, auch Frauen und Dicken gegenüber aushalten kann, solange ich nicht mit der Problematik, Thematik schwanger gehe, alles auf mich persönlich münzen zu müssen, ist es genau gar nix.
Kurz:Moment bitte. Bleiben wir doch korrekt, ja?
Ich habe es nicht als transgender Thema aufgefasst.Lustig ist es mMn halt nur wenn alle lachen.
Ich verstehe dich durchaus.Ich steh dazu in einigen Fällen gänzlich humorbefreit zu sein. Lustig ist es mMn halt nur wenn alle lachen. Wenn einer sich damit nicht wohlfühlt, wars offensichtlich nicht lustig
Aber ja, zugegeben, trotz Übergewicht bin ich da echt sehr dünnhäutig. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zu viele Transkids kenne und deren Leidensweg halt echt kein Spaziergang ist ....
das ist eine Sache, die kann ich einfach nie verstehen. das kommt so unglaublich oft vor ... faszinierend. ist das so ein typisches Frauending?Ich habe im Stillen natürlich immer gehofft, dass er seine Frau irgendwann verlässt für mich
du würdest HEUTE keinen verheirateten Mann wollen. damals hast du ihn quasi als den ultimativen Partner empfunden.Ich würde keinen Mann wollen, der verheiratet ist und seine Partnerin mit mir betrügt (denn ob seine Frau tatsächlich bescheid weiß, sei mal dahingestellt), aber natürlich ist sich nicht jeder so viel wert (was man bei dir schon daran merkt, dass du dich nur für Sex benutzen lässt)
du würdest HEUTE keinen verheirateten Mann wollen. damals hast du ihn quasi als den ultimativen Partner empfunden.
Ja und?hast du ihn quasi als den ultimativen Partner empfunden.
Und dann, viertens, werde ich ab und zu, wenn ich an diese ganze Situation denke, was seine Frau über mich weiß, so unendlich geil, ich bin jetzt, während ich das schreibe, so klitsch nass, dass ich es nicht beschreiben kann...Weil eigentlich ist es ja genau das, was ich immer wollte bzw wie ich eigentlich von den Leuten (wenn es sich nicht nachteilig für mich auswirkt) gesehen werden will: das Mädel vom Land, die aber eine lüsterne Schlampe ist, die gerne unter ihrem Sommerkleid keinen Slip trägt und eigentlich will, dass man ihr unter das Kleid schaut und die auch einfach gerne selber als Sextoy ihres Geliebten dient, und dann gefällt mir eigentlich auch die Vorstellung, dass seine Frau weiß, dass er mich leidenschaftlich durchfickt, dass er wegen mir hart wird, dass ich ihm im Büro einen blase, dass er mich, wenn wir sicher sind und uns niemand überrascht, über meinen Schreibtisch beugt, mir den Rock hochschiebt, meine Strumpfhose zerfetzt und mich einfach zum Druck ablassen vollpumpt...
und dass ich seine Pussy bin.
Liebe Grüße
Carina
Jeder hat das Recht auf Lernfähigkeit, oder nicht?du würdest HEUTE keinen verheirateten Mann wollen. damals hast du ihn quasi als den ultimativen Partner empfunden.
du würdest HEUTE keinen verheirateten Mann wollen. damals hast du ihn quasi als den ultimativen Partner empfunden.