Unsicherheit. Aus Affäre wird offene Beziehung? Bitte Hilfe

Klingt nicht nur ausgedacht, klingt auch nach männlichem Verfasser....
Moment bitte. Bleiben wir doch korrekt, ja? Wir wissen ja nicht, ob er sich zu jener unglücksseligen Zeit, zu der er sich entschieden hat dies zu verfassen, vielleicht als Frau gefühlt hat?
Es ist ja voll ok, wenn man mehrmals, bis hin zu mehrmals täglich, sein Geschmack, seine Spezies, was auch immer wechselt. Und jeder hat dann auch das Recht darauf so wahrgenommen zu werden wie er sich gerade fühlt.
 
Moment bitte. Bleiben wir doch korrekt, ja? Wir wissen ja nicht, ob er sich zu jener unglücksseligen Zeit, zu der er sich entschieden hat dies zu verfassen, vielleicht als Frau gefühlt hat?
Es ist ja voll ok, wenn man mehrmals, bis hin zu mehrmals täglich, sein Geschmack, seine Spezies, was auch immer wechselt. Und jeder hat dann auch das Recht darauf so wahrgenommen zu werden wie er sich gerade fühlt.
Ein Schlag ins Gesicht für jede Transperson....
Manchmal sollte man seine Worte echt mit etwas mehr bedacht wählen.
 
Du musst dir klar werden was du willst. Du weißt es ja selber nicht.

Auf der einen Seite willst du ihn für dich alleine, auf der anderen Seite findest du es aufregend seine Schlampe zu sein und für verbesserung seines ehelichen Sexlebens verantwortlich zu sein.

Reicht es dir seine Schlampe zu sein? Auch auf Dauer? Auch wenn du dann alleine sitzt wenn er bei seiner Frau ist und sich zusammen mit ihr aufgeilt, indem er ihr erzählt wie er dich benutzt?
Auf Dauer das Leben alleine zu bestreiten und nur eine Affäre auf sexueller Ebene zu sein könnte ich mir nicht vorstellen.
Man hat zwar ein Sexleben, aber die Erfordernisse des Alltags macht man alles allein. Urlaub, Weihnachten .... allein.

Also geh in dich, denk nach. Was willst du? Mehr von ihm? Seine Nebenbei Schlampe sein?
Wenn du mehr willst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Sache zu beenden. Denn er wird seine Frau nicht für dich verlassen.

Und noch was: Im Kollegenkreis ist immer schwierig. Vielleicht brauchst du auch noch einen neuen Job.

Wünsch dir alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schlag ins Gesicht für jede Transperson....
Nein.
Maximal ein Schlag gegen den Unfug des Erstellers.
Den ihm hoffentlich keiner abnimmt. Wenn ja, eh nicht zu helfen.

Und genauso wie ich als übergewichtige Frau Ironie und Witz, auch Frauen und Dicken gegenüber aushalten kann, solange ich nicht mit der Problematik, Thematik schwanger gehe, alles auf mich persönlich münzen zu müssen, ist es genau gar nix.
 
Nein.
Maximal ein Schlag gegen den Unfug des Erstellers.
Den ihm hoffentlich keiner abnimmt. Wenn ja, eh nicht zu helfen.

Und genauso wie ich als übergewichtige Frau Ironie und Witz, auch Frauen und Dicken gegenüber aushalten kann, solange ich nicht mit der Problematik, Thematik schwanger gehe, alles auf mich persönlich münzen zu müssen, ist es genau gar nix.
Ich steh dazu in einigen Fällen gänzlich humorbefreit zu sein. Lustig ist es mMn halt nur wenn alle lachen. Wenn einer sich damit nicht wohlfühlt, wars offensichtlich nicht lustig 🤷🏼‍♀️

Aber ja, zugegeben, trotz Übergewicht bin ich da echt sehr dünnhäutig. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zu viele Transkids kenne und deren Leidensweg halt echt kein Spaziergang ist ....
 
Moment bitte. Bleiben wir doch korrekt, ja?
Kurz:
Hat es ein Mann geschrieben, dann steckt er gerade in der Bredouille und hätte gerne einen Zuspruch, dass beide Frauen gewogen bleiben.
Hat es eine Frau geschrieben, dann ist es eine von 1000 Geschichten, die wir hier X mal erlebt haben.

Und ja. Fragt mich nicht weshalb: Solche Frauen gibt es, die einen Selbstwert aus derartigen Beziehungen ziehen.
Irgendwann, so das Universum will und noch soviel Energie da ist um ein Knödl zu verdienen, sitzen sie irgendwo auf der Couch.

So oder So ist das Leben.
Heute nur glückliche Stunden
Morgen nur Sorgen und Leid
Neues bringt jeder Tag
Was da auch kommen mag
Halte dich immer bereit

Du musst entscheiden
Wie du leben willst
Nur darauf kommt's an

Und musst du leiden
Dann beklag dich nicht
Du änderst nichts dran

:lalala::singing::lalala:

Das Leben am besten so leben, sodass späteres Bereuen risikominimiert ist.
 
Lustig ist es mMn halt nur wenn alle lachen.
Ich habe es nicht als transgender Thema aufgefasst.
Die meisten, die sich ganz klar als Frauen einnicken, sind nicht transgender sondern ganz was anderes.

Dass ich die Geschichte sich um einen männlichen TE dreht, der transgender wäre, ist doch recht weit hergeholt.
Übrigens auch sehr selten in dieser Art.
 
Ich steh dazu in einigen Fällen gänzlich humorbefreit zu sein. Lustig ist es mMn halt nur wenn alle lachen. Wenn einer sich damit nicht wohlfühlt, wars offensichtlich nicht lustig 🤷🏼‍♀️

Aber ja, zugegeben, trotz Übergewicht bin ich da echt sehr dünnhäutig. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zu viele Transkids kenne und deren Leidensweg halt echt kein Spaziergang ist ....
Ich verstehe dich durchaus.
 
Meine Antwort in Kürze:

(nur mal angenommen, die TE ist real und die Geschichte stimmt) :penguin:

Mann/Frau/div. sollte sich niemals auf eine verheiratete Affäre oder gar offene Beziehung einlassen, wenn der Hinterdanke dabei ist, den-oder diejenige "ausspannen" zu wollen.

So etwas geht zumeist in die Hose - wobei ich die charakterliche Intension dahinter schon fragwürdig finde.

Die geschilderte Situation der TE stellt sich für mich so dar, dass ich - im Grunde genommen - das Problem nicht sähe. Wenn es denn so ist, wie geschildert, ist es eine klassischen Win-win-win Geschichte.
Jeder der drei Personen zieht seinen Nutzen & Lustgewinn an dieser Menage a trois.

Wie gesagt, es sei denn, man will den Kerl "nur für sich haben" - dann sollte die TE sich besser einen freien Single suchen. 😏
 
Ich habe im Stillen natürlich immer gehofft, dass er seine Frau irgendwann verlässt für mich
das ist eine Sache, die kann ich einfach nie verstehen. das kommt so unglaublich oft vor ... faszinierend. ist das so ein typisches Frauending?

der Kerl sagt "ich bin verheiratet", womöglich sagt er auch noch "ich verlasse meine Frau nicht" und dennoch glaubt die Affäre, sie wäre die eine, die ihn umstimmen kann. was für ein Scheiss 😅


ich glaube auch nicht an die Geschichte im EP. abgesehen davon hoffe ich ganz innen drin schon, dass solche Poly-Beziehungskonstrukte irgendwann nicht mehr so abwegig scheinen wie heute. es sind sicher nicht alle Menschen poly veranlagt, aber garantiert auch nicht alle monogam.

wenn man das eine gute Ebene heben kann (abseits von "ich bin seine Pussy“), sind auch Kinder etc kein Problem.
 
Gesetz der Annahme, dass das Eingangsposting der Wahrheit entspricht (wovon ich nicht ausgehe), der Typ liebt dich? Aufgrund wovon? Ich kann jetzt nicht rauslesen, dass zwischen euch außer Sex irgendeine Basis da wäre. Ihr habt keinen gemeinsamen Alltag, keinen Urlaub, keine Herausforderungen zusammen,.. Außerdem kann man davon ausgehen, dass verheiratete Typen, die eine Affäre anfangen, immer lügen. Er erzählt dir mit ziemlicher Sicherheit das blaue vom Himmel.

Ist aber auch egal, weil diese Konstellation sowieso bizarr ist, wenn du von Anfang an wolltest, dass er seine Frau verlässt, obwohl du wusstest, dass er verheiratet ist. Ich frag mich immer wie man auf sowas kommt. Ich würde keinen Mann wollen, der verheiratet ist und seine Partnerin mit mir betrügt (denn ob seine Frau tatsächlich bescheid weiß, sei mal dahingestellt), aber natürlich ist sich nicht jeder so viel wert (was man bei dir schon daran merkt, dass du dich nur für Sex benutzen lässt)

Wie auch immer, viel Freude weiterhin.
 
Ich würde keinen Mann wollen, der verheiratet ist und seine Partnerin mit mir betrügt (denn ob seine Frau tatsächlich bescheid weiß, sei mal dahingestellt), aber natürlich ist sich nicht jeder so viel wert (was man bei dir schon daran merkt, dass du dich nur für Sex benutzen lässt)
du würdest HEUTE keinen verheirateten Mann wollen. damals hast du ihn quasi als den ultimativen Partner empfunden.
 
Und dann, viertens, werde ich ab und zu, wenn ich an diese ganze Situation denke, was seine Frau über mich weiß, so unendlich geil, ich bin jetzt, während ich das schreibe, so klitsch nass, dass ich es nicht beschreiben kann...Weil eigentlich ist es ja genau das, was ich immer wollte bzw wie ich eigentlich von den Leuten (wenn es sich nicht nachteilig für mich auswirkt) gesehen werden will: das Mädel vom Land, die aber eine lüsterne Schlampe ist, die gerne unter ihrem Sommerkleid keinen Slip trägt und eigentlich will, dass man ihr unter das Kleid schaut und die auch einfach gerne selber als Sextoy ihres Geliebten dient, und dann gefällt mir eigentlich auch die Vorstellung, dass seine Frau weiß, dass er mich leidenschaftlich durchfickt, dass er wegen mir hart wird, dass ich ihm im Büro einen blase, dass er mich, wenn wir sicher sind und uns niemand überrascht, über meinen Schreibtisch beugt, mir den Rock hochschiebt, meine Strumpfhose zerfetzt und mich einfach zum Druck ablassen vollpumpt...

und dass ich seine Pussy bin.

Liebe Grüße
Carina

LOL.
 
du würdest HEUTE keinen verheirateten Mann wollen. damals hast du ihn quasi als den ultimativen Partner empfunden.

Richtig, deswegen weiß ich ja auch wovon ich da schreibe. Wenn man in dieser Situation ist, ist man immer verblendet, sieht man ja auch an der TE.
(Ich hätte aber trotzdem nicht mit ihm zusammengelebt, hätte er seine Frau verlassen)
 
" Weil eigentlich ist es ja genau das, was ich immer wollte bzw wie ich eigentlich von den Leuten (wenn es sich nicht nachteilig für mich auswirkt) gesehen werden will: das Mädel vom Land, die aber eine lüsterne Schlampe ist"...

Mich macht dieses Satz nachdenklich ...
Gibt es wirklich diese Frauen?
 
Zurück
Oben