S
Gast
(Gelöschter Account)
und da wäre mir der stabsarzt wohl auch wurscht, wobei...???
man kann ja auch mal herzhaft zubeissen
den Stabsarzt den ich kenne...der war ok...also nicht gleich brutal werden bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da wäre mir der stabsarzt wohl auch wurscht, wobei...???
man kann ja auch mal herzhaft zubeissen
den Stabsarzt den ich kenne...der war ok...also nicht gleich brutal werden bitte
Ich würde gerne wissen ob das beim österreichischen Bundesheer tatsächlich so gehandhabt wird oder es sich dabei um eine Finte handelt...
nun, dann wird das wohl inoffiziell so gehandhabt...
Diskriminierung? Wieso, ich muss ja niemanden auf die Nase binden, dass ich homosexuell bin. Wenn ich natürlich schon mit einem Mann verheiratet bin, wird es etwas schwieriger.Unter bestimmten Umständen würde dies eine Diskriminierung bedeuten, bzw. wie wird das tatsächlich gehandhabt?!
.
Diskriminierung wäre es dann, wenn der homosexuelle junge Mann vom Wehrdienst ausgeschlossen werden würde, nur wegen seiner sexuellen Neigung und nicht weil er selbst das so möchte.Diskriminierung? Wieso, ich muss ja niemanden auf die Nase binden, dass ich homosexuell bin.
Wenn ein Stellungspflichtiger vor der Stellungskommission erscheint, weiß diese über die sexuellen Neigungen des Stellungspflichtigen schon Bescheid?In der heutigen Zeit ist es kein Problem mehr sich als Bi, Homosexuell oder Lesbisch zu outen, so ist mal davon auszugehen, dass es sowieso schon bekannt ist.
die sexuellen Neigungen des Stellungspflichtigen
..wird nach diesen nicht sowieso auch in einem Fragebogen gefragt!?
Mich habens das nicht gefragt und ich hätte eine solche Frage auch nicht beantwortet.
Huch, hach,...