Dienstleistungen Diverses Unter der Dusche?

Also bei Sandra hatte ich auch schon erlebt, dass sie sich mit in die kleine Dusche quetscht und meinen Kleinen sauber gemacht hat. Hinterher war er zwar dann gleich wieder nicht so sauber, aber es war schon auch geil, gleich in der Dusche das erste mal abzuspritzen.
Ich glaube die Tagesverfassung der Girls macht auch viel aus.

Das Problem unter der Dusche könnten die Haare der Mädels sein - die würden bei zu intensivem Einsatz leiden - aber sonst glaube ich, dass einige dem was abgewinnen könnten.

Tom

....maxim, wie schon in einem beitrag geschrieben!

aber auch im ostende.....kommt auch aufs mädl und deren tagesverfassung an, da hast recht!!!!

hab heute eine Anzeige in den OÖ Nachrichten gelesen. Da bietet eine Dame eine Duschmassage an. (Mit Tel.Nr.)

Guten Morgen!

Ich hab mal diesen Uralt-Thread ausgegraben, weil ich neugierig auf eure Erfahrungen/Tips bin.

Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige Mann bin, dem bei dem Gedanken, mit einer schrafen Frau unter dem warmen Wasserstrahl herum zu machen das Blut in die Körpermitte fließt.☺️
Im Paysex-Bereich hab ich diesen Service leider nur sehr selten genossen.
Meisten wurde meine Frage nach gemeinsam Duschen abgelehnt. Aus diversen Gründen...."Dusche zu klein"... oder "ich war gerade vorher duschen"...

Kennt jemand von euch die richtige SW mit der passenden Location, damit ich mir diesen feuchten Traum ab und zu erfüllen kann? 🤭

Blowjob Natur, heiße ZK, und wenig Berührungsängste für ausgiebige Fummelei wären die Krönung dieser Phantasie 🙃

Guten Morgen!

Ich hab mal diesen Uralt-Thread ausgegraben, weil ich neugierig auf eure Erfahrungen/Tips bin.

Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige Mann bin, dem bei dem Gedanken, mit einer schrafen Frau unter dem warmen Wasserstrahl herum zu machen das Blut in die Körpermitte fließt.☺️
Meisten wurde meine Frage nach gemeinsam Duschen abgelehnt. Aus diversen Gründen...."Dusche zu klein"... oder "ich war gerade vorher duschen"...

Kennt jemand von euch die richtige SW mit der passenden Location, damit ich mir diesen feuchten Traum ab und zu erfüllen kann? 🤭

Blowjob Natur, heiße ZK, und wenig Berührungsängste für ausgiebige Fummelei wären die Krönung dieser Phantasie 🙃

Chanel

gastiert immer wieder im Napoleonhof. Ist dafür bekannt auch unaufgefordert mit unter die Dusche zu kommen. Service auch durchwegs positiv bewertet. Zur Location muss ich nix sagen denke ich.

In der Herzlbar. Ich bin schon paar mal bei jennyfer gewesen. Nf und Zk aufpreis. Auch früher Lisa ist immer mit gegangen.

Hi!

Gibts es Frauen die es auch unter der Dusche machen?
ich mache das auch gerne - zumindest einmal antesten (testanstecken) - 3 Probleme meist:
- Dusche zu klein - oder kaputt
- Haare sollen nicht nass werden
- es wird den Mädels gleich einmal zu kalt:schulterzuck: :brueste:

Guten Morgen!

Bella im PO hüpfte in Ihrer Anfangszeit früher meist mit unter die Dusche, da wurde dann auch gern mal gefummelt. Der Service danach im Bett passte auch immer.

Gutes Thema !
Mach das auch ganz gerne. Man könnte meinen dass man das eigentlich ganz gut im Vorfeld abmachen kann.
Dem ist aber nicht immer so !
Das muss schon etwas leidenschaftlich sein sonst kann man es vergessen.
Einige Damen machen das schon.
Eh meist die , die sowieso guten Service abliefern.

Zuletzt bearbeitet:
rita, die ab nächster woche wieder im napoleonhof ist, ist unaufgefordert mit mir in die große dusche gehüpft. sie hat da schon ein ganz geiles vorspiel geliefert. mehr war aber bei laufendem wasser nicht möglich - die haare.

Gestern genossen !
Schönes Nachspiel nach geilen Sex mit einer jungen SW .
Blowjob nicht , weil - ja - nach dem Sex.
Aber beim nächsten Mal werde ich sie fragen ob sie mich in der Dusche oral verwöhnt. Ich bin zuversichtlich! :)

Gestern genossen !
Schönes Nachspiel nach geilen Sex mit einer jungen SW .
Blowjob nicht , weil - ja - nach dem Sex.
Aber beim nächsten Mal werde ich sie fragen ob sie mich in der Dusche oral verwöhnt. Ich bin zuversichtlich! :)
Gibt es eine Tipp, wo und bei wem man das auch kriegt? Kommt natürlich immer auf beide Seiten an, aber vielleicht klappt es ja.

Zurück
Oben