W
Gast
(Gelöschter Account)
gestern ist mir beim Züchtigen meiner Unterarme der Kochlöffel gebrochen ... normal nehme ich den Stab einer Fliegenklatsche ... wie züchtigt ihr eure Unterarme? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber wie funktioniert das, ??Züchtigen meiner Unterarme
Sorry aber wie funktioniert das, ??
Wofür soll das gut sein?
.....wie züchtigt ihr eure Unterarme? ...
....zum Ar... versohlen?Gestern hab ich mir eine schöne Reitpeitsche bestellt ....
....zum Ar... versohlen?
Bist überzeugter Selbstzüchtiger?nein für die Unterarme ...für den Arsch hab ich einen schönen Teppichklopfer
aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher, nur wenn ich mir auf die Unterarme haue dann rührt sich sexuell bei mir gar nichts, ???nein für die Unterarme ...für den Arsch hab ich einen schönen Teppichklopfer
Weshalb nennst dich „furchtbar“?Ich muss einfach qequält werden weil ich ein furchtbarer Mensch bin ... ist es nicht auch ein devoter Akt wenn ich mich in den Arsch ficken lasse?
tja wenn Du Dich nur ficken lässt und selbst nicht fickst, dann würde ich sagen, eher schonist es nicht auch ein devoter Akt wenn ich mich in den Arsch ficken lasse
Gar nicht, ich brauche die zum onanieren.gestern ist mir beim Züchtigen meiner Unterarme der Kochlöffel gebrochen ... normal nehme ich den Stab einer Fliegenklatsche ... wie züchtigt ihr eure Unterarme? ...
darum der Spruch, man lernt nie aus,Öfter mal was neues