Erziehungshilfe / Züchtigungsmethoden / Bestrafung

nein kein muschi dehner. das ist ein edelstahl stift mit dem die harnrohre bei verengung gedehnt wird ! gibt es von 3 bis weiß nicht glaub 20 mm durchmesser

wie so ? ein paar gute ideen waren ja schon bei ! vll. komt ja noch das eine oder andere ! hoff ich !!

du hast mi schon verstanden... und wenn ned dann denk scharf nach.

magst ned einfach ins nebenzimmer gehen, eisenthoni?

Wie Du hast keine Ideen mehr, versuch doch mal Sie schön zu stöpsel ohne das sie sie entfernen kann, um dann die Peitsche tanzen zu lassen, kannst Sie die dildos auch über Nacht tragen lassen.

LG

und das mit einlauf könnte ich probieren ! wie viel und wie lange ?

Ausprobieren... Für den Anfang mal vorsichtig mit 1/2l, kann man ohne Gefahr auf 2l steigern, normalerweise gehen mit etwas Übung auch 3-4l. Und etwas mit der Haltedauer spielen... mal mit 15min anfangen und kontinuierlich erhöhen.
Diverse Zusätze sind dann natürlich noch eine weitere Variante um das ganze ansprechender zu gestalten.

Katheter sind zwar ein sehr nettes Spiel, aber Sauberkeit ist da wirklich wichtig (auch bei Dilatoren).

Grüß Euch,

ganz brutal gesagt - ich bin froh, dass so manchem hier die Ideen ausgehen.
Wenn ich mir das Geschriebene hier ansehe, kann ich mich für manche:down: Sub nur freuen, dass mancher hier nicht weiß, wie manches angewendet wird und es Göttin sei Dank auch nicht ausführt!!!

Muschidehner, Katheder (Göttin sei Dank, passen Schreibtische nicht in Harnröhren) und consorten.
Manchen wäre ein Workshop - was ist SM und wie bespiele ich sicher und ohne nachhaltige Probleme/Schädigungen meine:down: Sklaven(in).

Ist nicht bös gemeint. Ich verstehe nur manches Verhalten nicht wirklich. Es gibt heuzutage so viele gute Seiten im weiten Internet, wo man sich informieren kann. Es werden zahlreiche und äußerst gute Workshops angeboten. Man kann sich weiterbilden.
Aber man sollte auch nicht alles für Richtig "kaufen", was im Internet und in Foren steht und angeboten wird.

3-4 Liter gehen ohne Probleme! Sauberkeit bei Katheter und Harnröhrenspielen ... naja, wenn es nur das Händewaschen wäre, :kopfklatsch: A bissi mehr bedarf es da schon. Schon allein das Grundwissen um den Körper und dir richtige Anwendung ebendieser Instrumente bedarf halt schon ein wenig mehr als nur "Sauberkeit".

Ich wünsche trotzdem gutes Gelingen.
Lieben Gruß,
Katarina

3-4 Liter gehen ohne Probleme! Sauberkeit bei Katheter und Harnröhrenspielen ... naja, wenn es nur das Händewaschen wäre, :kopfklatsch: A bissi mehr bedarf es da schon. Schon allein das Grundwissen um den Körper und dir richtige Anwendung ebendieser Instrumente bedarf halt schon ein wenig mehr als nur "Sauberkeit".

Zum einen sehe ich den Inhalt des Threads als Pointer, nicht als Anleitung -- somit erachte ich den Hinweis auf Hygiene als ausreichend und gehe nicht aufs exakte Prozedere ein: Ja, man sollte sich geg. vorher eingehend über Gefahren/Probleme informieren und dementsprechend handeln. Von Händewaschen als ausreichende Voraussetzung war nie die Rede.

Bzgl. 3-4l stand auch noch dabei 'mit etwas Übung'. Was stimmt daran nicht?
Leider fehlt hier der kleine gelbe Klecks mit grosser Lesebrille, denk dir den also bitte dazu.

Bei mir ist es umgekehrt, da werde ICH von meiner Herrin bestraft und zwar auch sehr hart und demütigend. Trotzdem möchte ich dir den Tipp geben, es mal mit einer Brennesselbehandlung zu versuchen. Natürlcih mußt du noch warten, bis das Gemüse wieder spießt, aber da es ein Unkraut ist, wächst es im Frühjahr ziemlich schnell und dürfte - falls kein Wintereinbruch mehr kommt - um Ostern herum schon verfügbar sein. Es ist sicher eine geile Methode und wenn sie die Brennesseln vorne und auch hinten drin hat, kann sie sich gleichzeitig andern Bestrafungen unterziehen.

Also bei uns gibt es folgende Bestrafungen: rohrstock, Paddle, Holzkochlöffel, Zäpfchen aus Kokosfett mit Tigerbalsam in den Po, Mit Butt Plug einkaufen gehen müssen

Hallo Gemeinde

Muß Lady Katarina nur recht geben, seid bitte um Himmelswillen vorsichtig.

LG D&W

geb katarina auch recht.

was zb eine harnröhrendehnung oder blasenfüllung angeht: nicht jede frau hat die gleiche blase oder harnröhre, wenn der harnleiter (ein)reißt, schaut ihr beide blöd...

und an den threadertsteller: steht ihr/sie nur auf körperlichen schmerz? ich erziehe bzw bestrafe auch gerne mit psychischer demütigung. das tut manchmal mehr weh als jeder peitschenhieb.

Ein Dom .... dem dien Ideen ausgehen ... ist für mich ziemlich lächerlich - es gibt soviel *nette* gemeine und fiese Varianten zu bestrafen .... ich denke eher, dass hier KEIN Real dom diese Zeilen geschrieben hat ..... Tastenklimperer und möchtegerndoms gibt es mehr als genug ... achso .. ein DOM, eine DOMINA sind für mich Menschen, die es verstehen , mich mehr als nur mit der Peitsche zu fesseln .. lg bine

Zurück
Oben