Erziehungshilfe / Züchtigungsmethoden / Bestrafung

Ein Dom .... dem dien Ideen ausgehen ... ist für mich ziemlich lächerlich
Wie charmant! Als Sub kann einem so etwas natürlich nicht passieren, ergo kann man sich leicht dermassen weit aus dem Fenster lehnen.

es gibt soviel *nette* gemeine und fiese Varianten zu bestrafen
Unbestritten. Dennoch - es ist mir schon passiert, dass ich dastand und mir in diesem Moment einfach nichts mehr in den Sinn gekommen wäre, was mir zugleich auch passend und stimmig erschienen ist. Aber möglicherweise bin ich in Deinen Augen natürlich ebenfalls ziemlich lächerlich.

ich denke eher, dass hier KEIN Real dom diese Zeilen geschrieben hat ..... Tastenklimperer und möchtegerndoms gibt es mehr als genug
"Möchtegerndom" ist eine Ausdrucksweise, die überhebliche Subs verwenden, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Es muss ja nun absolut nicht jede mit jedem können, aber das ist noch längst kein Grund, den anderen so pauschal abzuwerten.

Für mich liest sich das OP keineswegs so, als ob es da zwingend ein prinzipielles Problem gäbe. Mag sein, sie haben seit 4 Jahren (das ist jetzt nicht gerade sooo wenig) durchaus erfüllten Sex inklusive SM. Es ist alles andere als einfach, über so lange Zeit hinewg ständig kreativ zu sein - die Praktiken an und für sich sind zwar zahlreich, aber doch relativ endlich, also bleibt nur, das Spiel als solches ständig neu zu erfinden - vielleicht so ähnlich, wie bei einem Schachspiel, wo Du auch aus einer recht überschaubaren Menge an typischen Eröffnungen und vielleicht zwei Dutzend möglichen Varianten zu ziehen eine unüberblickbare Fülle an unterschiedlichen Positionen erzeugen kannst. Es hilft natürlich ungemein, wenn jemand, der dominant (oder, wie mir hier eher scheint: sadistisch) ist, gleichzeitig auch ein guter Schachspieler im Sinn dieses Textes ist. Aber erzwingen kann man das nicht, und dann ist es doch alles andere als verkehrt, sich einmal umzuhören, was andere Leute denn so tun. Monotoner wird er dadurch ganz bestimmt nicht werden.

ein DOM, eine DOMINA sind für mich Menschen, die es verstehen , mich mehr als nur mit der Peitsche zu fesseln .. lg bine
Schon klar. Du bist ja auch der Maßstab aller Dinge.

(Disclaimer: dass ein paar Vorschläge ziemlich gaga waren, und dass die Idee, hier öffentlich zu fragen, im speziellen Fall sich vielleicht auch recht rasch ad absurdum führt, steht natürlich auf einem anderen Blatt)

Ich sag mal salopp: gar nicht, solange man überhaupt nachfragen muss. Ich würde selbst im Traum nicht auf die Idee kommen, solche Dinge zu veranstalten, solange (bzw. eben weil) ich nicht weiss, wie ich die Dinger hinterher wieder sicher entfernen kann. Im Video kapituliert er ja schlicht und ergreifend vor der letzten Klammer - wer die dann letztendlich wie entfernt hat, ist unklar, aber den Typen hätte ich an Stelle der Frau bestimmt nicht mehr an meinen Körper herangelassen.

Grüß Euch,

wer die dann letztendlich wie entfernt hat, ist unklar, aber den Typen hätte ich an Stelle der Frau bestimmt nicht mehr an meinen Körper herangelassen.

Das hab ich mir auch gedacht und würde ich mir auch bei vielen "Doms" denken, die so im weiten www unterwegs sind.
Gut, wenn man die Kopfakrobaten außen vor läßt, gibt es leider, wie man in vielen Videos sehen kann, noch immer genügend DOMs/Dominas, die ich an keinen mir anvertrauten Sub lassen würde.

Und ich spreche da jetzt nicht von der praktischen "Arbeit", sondern die geistige/gefühlsmäßige ist noch um einiges gefährlicher. Erstere kann man lernen - Gefühl und Ideen eher weniger.

Ich würde sagen - das hängt auch von den Erfahrungswerten ab. Ein Neuling hat da oft noch leichte Probleme, am Ideensektor perfekt zu sein.

Und was noch viele Subs vergessen - ein Dom alleine macht noch keine gute Session.
Du magst der Meinung sein, wenn eine Session nicht gut war, war der Dom schlecht.
Das "Kompliment" kann ich aber an die Subs zurückgeben.
Es gibt auch hier einfach Menschen, da gehen dem besten Doms die Ideen aus ...

es gibt soviel *nette* gemeine und fiese Varianten zu bestrafen ...

Das nützt aber dem besten Dom wenig, wenn Sub diese Ideen und Varianten nicht "aufnehmen" kann ;-)

achso .. ein DOM, eine DOMINA sind für mich Menschen, die es verstehen , mich mehr als nur mit der Peitsche zu fesseln ..

Also zum Fesseln nehme ich entweder Seile, Riemen oder meine Person, mit der ich Menschen, in dem Fall meine SpielpartnerInnen fessle.
Mit Peitschen habe ich das bis jetzt noch nicht probiert - bin ich jetzt auch plan/ideenlos?

Zitat von zauberbine-32 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie charmant! Als Sub kann einem so etwas natürlich nicht passieren, ergo kann man sich leicht dermassen weit aus dem Fenster lehnen.

Natürlich nicht - Sub braucht sich (zumindest der Meinung einiger) ja um nichts kümmern.

Ich bin da anderer Meinung. Auch Subs haben meiner Meinung nach nicht nur Verantwortung, sondern tragen auch ganz stark zu einem Gelingen einer Session bei.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: die durchaus auch gern mal härter spielt ;-)

Bei vielen der Filme die im Web unterwegs sind hoffe ich das sie nur gestellt sind, das es Show ist.
Das mit den Klammern war aber schon ein besonderes Highlight dieser Kategorie.Auch wenn ich keine Domina bin, sondern in Anführungsstrichen aktiv nur Sadistin bin, kenne ich die Schwierigkeiten eine Session zu gestalten.
Auch wenn man sich im vorneweg einige szenarien überlegt hat, kommt es doch meist anders. Besonders wenn man das Gegenüber noch nicht gut kennt und man seine Reaktionen nicht voraussehen kann.
Da ist ein gewisses Repertoire an Varianten nicht schlecht.
Und warum sollte sich Dom nicht von anderen Tipps und Ideen holen, er muß sie doch nicht eins zu eins umsetzen. Und selbst wenn, es wird nie das gleiche sein wie bei dem der es vorgeschlagen hat.
Ich schau mir auch gerne mal das ein oder andere Filmchen an, warum auch nicht, im schlechtesten Fall kann man von den Fehlern der anderen lernen.

Hallo allerseits .. schön dass meine Zeilen so innovativ waren , dass sie regelrecht auseinander gepflückt wurden *lächeln* .... natürlich gehören immer zwei oder mehr dazu, um eine Session schön zu gestalten und natürlich bringe auch ich als sub mich mit ein. Nur wenn ich hier die Nachrichten so lese, wie idee- und einfaltslos viele doms agieren (sorry doms und möchtegern doms ... aber es ist so ...) - kann es bei einer stolzen sub nur ein freundliches Lächeln erzeugen. Wenn ich an Sessions mit meinem Lieblings-Dom denke .... er brennt ein regelrechtes Feuerwerk ab, nicht nur physisch , auch psychisch, eine stetige Mischung zwischen Zärtlichkeiten und Gemeinheiten, läßt mich abgrundtief fallen und fängt mich grandios auf - ich fühle mich sprichwörtlich dann ** wie auf Wolke 7 , glücklich, frei und stark *.... und ... für mich ganz wichtig ... er erkennt meine Stimmungslage ... mal mag ich es nur zarthart , bin auch für harte Sachen zu haben .... er liest an meinen Körperreaktionen wie in einem Buch .... und macht danach sein Spiel .. unser Spiel ... und an Lady Katarina ... fesseln mit der peitsche ... auch eine Lady sollte um die Ecken denken .... der Mensch, der mich dominieren möchte, muß mich faszinieren .... und nicht seine Schlagkraft ... So ... da ich im Alltag beruflich bedingt sehr dominant bin , ist privat devot sein zu können ein Genuß ... und wer von einer sub nur kuschende Zeilen erwartet ... träumt weiter .... und welche Sie / welcher Er Schwierigkeiten hat , eine Session zu gestalten (es gibt zig Varianten, Spiele , Einfallsreichtum, Ideen und eine kreative sub sind gefragt .... ) ... sollte es lieber gleich sein lassen und lieber einen Dom als Bauwerk anschauen, statt selbst dominieren zu wollen .... es grüßt zauberbine

Ich versteh das Problem nicht ganz wenn man sich wo anders Ideen, oder nenne es halt besser Inspirationen holt.
Man kann SM nicht neu erfinden, es gibt meiner Meinung nach nichts in dem Bereich, das nicht irgendjemand, schon irgendwann gemacht hat.
Und auch der Beste Dom ist nicht so zur Welt gekommen, sondern auch er hat aus Erfahrungen etc gelernt.
Die Kunst ist aus diesen einzelnen Elementen ein von dir sogenanntes Feuerwerk zu zaubern.
Und sollte der letzte Satz auf mich gemünzt gewesen sein, ich will gar nicht dominieren, da gebe ich dir recht das man das nicht erlernen kann,
Ich mache das was mir Spaß macht, als Sadistin einen Masochisten, möglichst lustvoll und variantenreich zu quälen.
Und ich gebs zu, ich bin nicht perfekt, aber es macht mir Spaß in jeder Session dazuzulernen.

Liebe Freunde !

1) Die Frage ist an sich schon etwas merkwürdig

2) Wie schon erwähnt einem DOM sollten die Ideen nicht ausgehen und wenn dann passt was nicht

3) Es ist doch lächerlich dauernd über Methoden zu diskutieren wenn man die Beteiligten nicht kennt.

4) Diese Filme sind gemacht um Leute mit diesen Phantasien zu befriedigen, es ist auch aber schon klar

das es Schminke, Schnitte und Tricks gibt :) „Supermann hat keinen Röntgenblick und kann auch nicht fliegen“

Ich war mal bei einem Kink.com Dreh dabei das sieht nicht ganz so arg aus wie dann im Film :) und ist es auch nicht.

"Sagt der Maso zum Sado bitte quäle mich sagt der Sado nein!“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben