- Reaktionen
- 44
...gebe dem bienchen zu 100% recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie charmant! Als Sub kann einem so etwas natürlich nicht passieren, ergo kann man sich leicht dermassen weit aus dem Fenster lehnen.Ein Dom .... dem dien Ideen ausgehen ... ist für mich ziemlich lächerlich
Unbestritten. Dennoch - es ist mir schon passiert, dass ich dastand und mir in diesem Moment einfach nichts mehr in den Sinn gekommen wäre, was mir zugleich auch passend und stimmig erschienen ist. Aber möglicherweise bin ich in Deinen Augen natürlich ebenfalls ziemlich lächerlich.es gibt soviel *nette* gemeine und fiese Varianten zu bestrafen
"Möchtegerndom" ist eine Ausdrucksweise, die überhebliche Subs verwenden, wenn ihnen irgendetwas nicht passt. Es muss ja nun absolut nicht jede mit jedem können, aber das ist noch längst kein Grund, den anderen so pauschal abzuwerten.ich denke eher, dass hier KEIN Real dom diese Zeilen geschrieben hat ..... Tastenklimperer und möchtegerndoms gibt es mehr als genug
Schon klar. Du bist ja auch der Maßstab aller Dinge.ein DOM, eine DOMINA sind für mich Menschen, die es verstehen , mich mehr als nur mit der Peitsche zu fesseln .. lg bine
Aber bitte tunlichst nicht so. Das tut ja beim blossen Zusehen weh, und nicht wegen der geplanten Schmerzen.
Ich sag mal salopp: gar nicht, solange man überhaupt nachfragen muss. Ich würde selbst im Traum nicht auf die Idee kommen, solche Dinge zu veranstalten, solange (bzw. eben weil) ich nicht weiss, wie ich die Dinger hinterher wieder sicher entfernen kann. Im Video kapituliert er ja schlicht und ergreifend vor der letzten Klammer - wer die dann letztendlich wie entfernt hat, ist unklar, aber den Typen hätte ich an Stelle der Frau bestimmt nicht mehr an meinen Körper herangelassen.sondern??
wer die dann letztendlich wie entfernt hat, ist unklar, aber den Typen hätte ich an Stelle der Frau bestimmt nicht mehr an meinen Körper herangelassen.
Ein Dom .... dem dien Ideen ausgehen ... ist für mich ziemlich lächerlich
es gibt soviel *nette* gemeine und fiese Varianten zu bestrafen ...
achso .. ein DOM, eine DOMINA sind für mich Menschen, die es verstehen , mich mehr als nur mit der Peitsche zu fesseln ..
Ein Dom .... dem dien Ideen ausgehen ... ist für mich ziemlich lächerlich
Wie charmant! Als Sub kann einem so etwas natürlich nicht passieren, ergo kann man sich leicht dermassen weit aus dem Fenster lehnen.
ja.ist sicher sehr schmerzhaft...aber geilAber bitte tunlichst nicht so. Das tut ja beim blossen Zusehen weh, und nicht wegen der geplanten Schmerzen.