O
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Mann wurde schon mal von einer Ärztin intim untersucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nun mal ehrlich das hat Dir sicher Spaß gemacht oder war's gar ein Traummeine lange Vorhaut paar mal hin und her geschoben,
ja du hast sowas von Rechtund nun mal ehrlich das hat Dir sicher Spaß gemacht oder war's gar ein Traum
lch ja, sogar 2 mal.
Als Bub, in der 8.Klasse, bei der Schuluntersuchung, anwesend waren eine Ärztin und unsere Klassenlehrerin, zum Schluss musste ich mein Slip bis zu den Knie runter ziehen, dann hat die Ärztin mein Geschlechtsorgan angeschaut, meine Hoden/Hodensack abgetastet, meine lange Vorhaut paar mal hin und her geschoben, und fertig war die Untersuchung, die Klassenlehrerin konnte natürlich auch alles sehen.
Dann beim Gesundheck, wo ich 47 war, bis zum Schluss war ich mit Slip bekleidet, dann zog meine Hausärztin meinen Slip runter, mit der Bemerkung, mal sehen, ob da zwischen den Beine auch alles in Ordnung ist, hat sich mein Geschlechtsorgan angeschaut, Vorhaut paar mal hin und her geschoben , Hoden/Hodensack abgetastet, dabei sollte ich paar mal husten, mein Penis ist dabei leicht steif geworden, danach durfte ich den Slip wieder hoch ziehen, die Bemerkung der Ärztin, da ist auch alles in Ordnung, nur ein bisschen klein und lächelte ein bisschen. Dann war mein Gesundheitscheck fertig. Anwesen war auch noch die Arzthelferin, die alles sehen konnte und Notizen machte
Irgendwie scheint sich dein Gehirn seit der 8.Klasse nicht weiter entwickelt zu haben.....Welcher Mann wurde schon mal von einer Ärztin intim untersucht?
Du trägst Slips?lch ja, sogar 2 mal.
Als Bub, in der 8.Klasse, bei der Schuluntersuchung, anwesend waren eine Ärztin und unsere Klassenlehrerin, zum Schluss musste ich mein Slip bis zu den Knie runter ziehen, dann hat die Ärztin mein Geschlechtsorgan angeschaut, meine Hoden/Hodensack abgetastet, meine lange Vorhaut paar mal hin und her geschoben, und fertig war die Untersuchung, die Klassenlehrerin konnte natürlich auch alles sehen.
Dann beim Gesundheck, wo ich 47 war, bis zum Schluss war ich mit Slip bekleidet, dann zog meine Hausärztin meinen Slip runter, mit der Bemerkung, mal sehen, ob da zwischen den Beine auch alles in Ordnung ist, hat sich mein Geschlechtsorgan angeschaut, Vorhaut paar mal hin und her geschoben , Hoden/Hodensack abgetastet, dabei sollte ich paar mal husten, mein Penis ist dabei leicht steif geworden, danach durfte ich den Slip wieder hoch ziehen, die Bemerkung der Ärztin, da ist auch alles in Ordnung, nur ein bisschen klein und lächelte ein bisschen. Dann war mein Gesundheitscheck fertig. Anwesen war auch noch die Arzthelferin, die alles sehen konnte und Notizen machte
Du trägst Slips?
Jo eh, wer langt denn sonst des Ding an.und nun mal ehrlich das hat Dir sicher Spaß gemacht
vorsichtig mit na Grillzange geht das schonJo eh, wer langt denn sonst des Ding an.
Benutzt du Pinzetten zum grillen?vorsichtig mit na Grillzange geht das schon
So was Grosses brauchts da ned. Da tät a Pinzette langen.vorsichtig mit na Grillzange geht das schon
bei Deiner Größe wär das vermutl. ausreichendBenutzt du Pinzetten zum grillen?
Benutzt du Pinzetten zum grillen?
Habt's Euch abgesprochenSo was Grosses brauchts da ned. Da tät a Pinzette langen.
Jetzt werst glei a Trumm Watschn von da @Mitglied #470492 kriegen.bei Deiner Größe wär das vermutl. ausreichend
Halb so wild....sie ist recht geschickt im Umgang mit Pinzetten...Jetzt werst glei a Trumm Watschn von da @Mitglied #470492 kriegen.
Is eh besser, als wenns recht grobmotorisch veranlagt wäre.Halb so wild....sie ist recht geschickt im Umgang mit Pinzetten...
Aber schon irgendwie lieb.Ihr seid blöd
selbstverständlich maximalIhr seid blöd