Untersuchung Mann

O

Gast

(Gelöschter Account)
Welcher Mann wurde schon mal von einer Ärztin intim untersucht?

lch ja, sogar 2 mal.

Als Bub, in der 8.Klasse, bei der Schuluntersuchung, anwesend waren eine Ärztin und unsere Klassenlehrerin, zum Schluss musste ich mein Slip bis zu den Knie runter ziehen, dann hat die Ärztin mein Geschlechtsorgan angeschaut, meine Hoden/Hodensack abgetastet, meine lange Vorhaut paar mal hin und her geschoben, und fertig war die Untersuchung, die Klassenlehrerin konnte natürlich auch alles sehen.

Dann beim Gesundheck, wo ich 47 war, bis zum Schluss war ich mit Slip bekleidet, dann zog meine Hausärztin meinen Slip runter, mit der Bemerkung, mal sehen, ob da zwischen den Beine auch alles in Ordnung ist, hat sich mein Geschlechtsorgan angeschaut, Vorhaut paar mal hin und her geschoben , Hoden/Hodensack abgetastet, dabei sollte ich paar mal husten, mein Penis ist dabei leicht steif geworden, danach durfte ich den Slip wieder hoch ziehen, die Bemerkung der Ärztin, da ist auch alles in Ordnung, nur ein bisschen klein und lächelte ein bisschen. Dann war mein Gesundheitscheck fertig. Anwesen war auch noch die Arzthelferin, die alles sehen konnte und Notizen machte

lch ja, sogar 2 mal.

Als Bub, in der 8.Klasse, bei der Schuluntersuchung, anwesend waren eine Ärztin und unsere Klassenlehrerin, zum Schluss musste ich mein Slip bis zu den Knie runter ziehen, dann hat die Ärztin mein Geschlechtsorgan angeschaut, meine Hoden/Hodensack abgetastet, meine lange Vorhaut paar mal hin und her geschoben, und fertig war die Untersuchung, die Klassenlehrerin konnte natürlich auch alles sehen.

Dann beim Gesundheck, wo ich 47 war, bis zum Schluss war ich mit Slip bekleidet, dann zog meine Hausärztin meinen Slip runter, mit der Bemerkung, mal sehen, ob da zwischen den Beine auch alles in Ordnung ist, hat sich mein Geschlechtsorgan angeschaut, Vorhaut paar mal hin und her geschoben , Hoden/Hodensack abgetastet, dabei sollte ich paar mal husten, mein Penis ist dabei leicht steif geworden, danach durfte ich den Slip wieder hoch ziehen, die Bemerkung der Ärztin, da ist auch alles in Ordnung, nur ein bisschen klein und lächelte ein bisschen. Dann war mein Gesundheitscheck fertig. Anwesen war auch noch die Arzthelferin, die alles sehen konnte und Notizen machte

schön wenn deine fantasie, was du dir alles so gewünscht hättest, so gegenwärtig ist!
ich würd einfach mal sagen du hast die stellung vergessen denn damals waren fast in allen österreichischen stellungskommissionen immer beim hoden abtasten frauen. warum auch immer. egal.

nun aber zur schuluntersuchung.
da hat lehrerin nix drinnen verloren. wir hatten die auch jährlich und ich sah nie eine lehrerin. des weiteren zieht dort niemand die vorhaut zurück außer du selbst und wenn das nicht so war und statt einmal dreimal und mein sohn erzählt mir das, dann war sie ärztin und hat a klage wegen sexueller belästigung unter ausnützung ihres autoritätsverhältnisses hängen.

was die letzte gesundenuntersuchung anbelangt nehm ich auch da an, dass es eher a fantasie ist denn wenn eine ärztin sagt a bisserl klein ist er dann frag ich sie ob ihr wer ins hirn geschissen hat.

so und nun können wir weiter geschichten erzählen die lieber fantasien wären...:lehrer:

lch ja, sogar 2 mal.

Du trägst Slips?:verwirrt:

Zurück
Oben