PERVERS? Weißt du überhaupt was das bedeutet? Bitte siehe hier.
Perversion – Wikipedia. Dann reden wir weiter?
Ich weiß was das bedeutet... und sexuelle Handlungen oder sexuelle Intentionen in absolut asexuelle, unangenehme (für die Schwester) Handlungen hineinzuinterpretieren finde ich pervers!
Anstatt nachzufragen wie ekllig die Schwester es findet den eigenen Schwanz reinigen zu müssen und vl anzubieten "geben Sie mir den Schwamm... ich mach das schon selbst" (zumindest solange man keine Total-Verkrüppelten Hände hat... und Oldhansi kann noch tippen!) daran auch noch Freude zu finden dass eine Frau den eigenen Schwanz anfassen muss weil sie beruflich dazu gezwungen wird (und es einfach ein PFLICHTTEIL ihres Jobs ist... und zwar uU der Pflichtteil den sie am meisten hasst und fürchtet!)
Ist Pervers... abartig von der Norm. Der Norm, die Sexualität zur eigenen Freude oder zur Freude aller Beteiligten auslebt ohne dabei jemandem zu schaden.
Wer sexuellen Nutzen aus dem unfreiwilligen Leiden oder Handlungen von anderen zieht ist nach Wortdeffinition, abartig oder pervers in meinen Augen. Und das sollte nicht zu einer BDSM Diskussion führen bitte! Ich schreib bewusst: "sexuellen Nutzen aus dem UNFREIWILLIGEN Leiden oder Handlungen".
Vielleicht ist Pervers auch das falsche Wort und das ist eine Regung die in der Norm verankert und verbreitet ist. Sagen wir Lustmolch, Arschloch, Egoiist, Ekelpaket, verzweifelt,... was auch immer dazu.
Diesen Typ von Patienten gibt es... und ich will nur drauf hinweisen dass es nicht die beliebten Patienten sind. Und wenn ich sowas dann hier als Fantasie oder als Tatsachenbeschreibung les dann denk ich mir nur "und er ist auch noch stolz drauf????"