Privat Diverses untertags in innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mal an alle hier im ef.
weissjemand woin dieser jahreszeit in innsbruck was los ist?
danke im voraus
secretgamer

Ich tippe mal drauf, das sich die meisten in einem nwst oder auf wc's treffen zur der jahreszeit ;-)

ja das glaub ich auch aber ich glaub ich hätt besser dazu schreiben sollen dass ich heuteauf der suche wär ;-)

in innsbruck ist momentan die hölle los durch die "YOG" da wird gefeiert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bis zum abwinken, da ist alles auf den beinen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na das wär ja super aber ich würd doch gern was fixes ausmachen ;-)

Für mein Empfinden ist viel zu viel los. Wie soll frau sich da aufs Studium konzentrieren, wenn jeden Tag was geboten wird (gratis Konzerte, ...)?

is ja auch nicht von dauer und bis dahin muss ja jede möglichkeit des angebotes nutzen! was einem gefällt mal zumindest!

Für mein Empfinden ist viel zu viel los. Wie soll frau sich da aufs Studium konzentrieren, wenn jeden Tag was geboten wird (gratis Konzerte, ...)?

haha, geht mir genau gleich...und dazu auch noch im jänner wo eh fast nichts zu tun ist ;)

in Innsbruck ist gegen viel Geld auch was los - Mädels ohne Bezahlung rein aus Lust wird schwer . Tiroler Frauen wollen überwiegend TG - ich jedenfalls hab hier sonst noch nix erlebt . Rein aus Lust machens Tiroler Frauen nix - traurig ist aber so

in Innsbruck ist gegen viel Geld auch was los - Mädels ohne Bezahlung rein aus Lust wird schwer . Tiroler Frauen wollen überwiegend TG - ich jedenfalls hab hier sonst noch nix erlebt . Rein aus Lust machens Tiroler Frauen nix - traurig ist aber so

BLÖDSINN! Heißt ja dann so viel wie jede Frau in Innsbruck ist eine Prostituierte .....?????

hat keiner gesagt nur in der Antwort steht halt immer - großzügig oder TG - na was ist das wohl ..hmmmmmmmm

hat keiner gesagt nur in der Antwort steht halt immer - großzügig oder TG - na was ist das wohl ..hmmmmmmmm

Also redest du von Frauen hier im Forum?!
Weißt aber eh, dass man auch beim Weggehn und so nette Mädls kennenlernen kann..?

ja nette Mädels gibts sicher in innsbruck aber die meisten lassen sich den ganzen abend alles zahlen und dann heißts danke nett wars und mehr nit.

Zurück
Oben