Privat Diverses untertags in innsbruck

BLÖDSINN! Heißt ja dann so viel wie jede Frau in Innsbruck ist eine Prostituierte .....?????

...d a s heissts so nicht, doch wenn frau im eigenen profil (kontakte) schreibt: ich "suche keine kontakte" und dann vier zeilen weiter bei "über mich" mit "lernt mich kennen, dann wisst ihrs" postet, dann nennt man:down: dies "volksdümmlich" VERARSCHUNG...ist aber natürlich keine, sondern nur - wie immer - ein "missverständnis"...;-)

Ich glaub mann sollte nicht die Frau fragen (willst ficken ??) wenn mann mal einen normalen Kontakt zu der Dame aufbaut und sie mal so kennen lernt und sich normal benehmen kann und die Dame dann auch wirklich sucht, kann sich ja was ergeben !!! Nur immer die schnelle Nummer geht nicht, da wundert mich auch nichts warum einige gleich mal zur Abschreckung ein Tg verlangen. Kann das aus Erfahrung sagen habe eine nette Dame hier kennen gelernt und nach einiger zeit hin herschreiben haben wir uns dann mal getroffen. Mann sollte die Damen auch als Menschen sehen und nicht nur als Sex Objekte !!!

Ich glaub mann sollte nicht die Frau fragen (willst ficken ??) wenn mann mal einen normalen Kontakt zu der Dame aufbaut und sie mal so kennen lernt und sich normal benehmen kann und die Dame dann auch wirklich sucht, kann sich ja was ergeben !!! Nur immer die schnelle Nummer geht nicht, da wundert mich auch nichts warum einige gleich mal zur Abschreckung ein Tg verlangen. Kann das aus Erfahrung sagen habe eine nette Dame hier kennen gelernt und nach einiger zeit hin herschreiben haben wir uns dann mal getroffen. Mann sollte die Damen auch als Menschen sehen und nicht nur als Sex Objekte !!!

pffff !!

glaubst nit es gibt "passendere" foren oder webseiten um eine frau "normal"
kennenzulernen?!

echt jetzt! das hier ist halt mal ein EROTIKFORUM !

glaub nicht dass du dich hier zum "smalltalkn" angmeldet hast ^^

Zurück
Oben