Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Aber das ist nur "Bühnenzauber"! Meine "echte" BH-Größe wäre wohl 85 mit 1/2- oder 3/4-A (geschätzt). Ich sollte wirklich mal meine genauen Originalmaße nehmen...
Danke! Aber das ist nur "Bühnenzauber"! Meine "echte" BH-Größe wäre wohl 85 mit 1/2- oder 3/4-A (geschätzt). Ich sollte wirklich mal meine genauen Originalmaße nehmen...
Ja, das ist eine Tatsache. Meines Wissens ist es so, dass alle Gewebetypen und damit Zellarten, die eine weiblichen Brust ausmachen, auch bei Männern vorhanden sind, nur eben in viel, viel kleinerer, nicht entwickelter Quantität. Und die Zahl der Zellen bestimmt eben rein statistisch die Wahrscheinlichkeit, dass eine davon entartet und durch unkontrolliertes Wachstum zum Tumor wird. Genetische Männer mit stärker entwickelten Brüsten, egal ob durch Hormonbehandlung (z.B. transsexuelle Frauen) oder in Folge (zeitweiligen) hormonellen Ungleichgewichts ("normale" Gynäkomastie) tragen naturgemäß auch ein höheres Risiko. Es hat aber in ausgerissenen Einzelfällen auch schon virile, flachbrüstige Typen "erwischt". Wobei angefügt werden muss, dass die Zahl der Zellen nicht allein entscheidend ist, auch die vererbte Neigung zu Brustkrebs oder der Lebensstil spielen entscheidende Rollen.
Das auf dem Foto sind meine halben A's, darüber ein "Silicon Bra" (gibt's oder gab's zumindest unter dieser Bezeichnung und der Marke P2 bei Bipa), zwei auf die Brüste geklebte selbsthaftende, fleischfarbene Silikonschalen, die durch ein Gummiband mit Verschluss zusammengehalten werden (wenn man genau hinschaut, sieht man letzteres auch). Richtig angebracht ziehen die Dinger durch die Spannung des Bandes den "Balkon" zusammen und formen ein ganz brauchbares Dekollté. Darüber wieder ein handelsüblicher Bügel-BH (in diesem Fall war's, iirc, sogar einer in 80C).
In der Praxis ist die Haftkraft des "Silicon Bra" beschränkt und nicht von unbegrenzter Dauer, und ohne BH - obwohl das angeblich möglich sein soll - würde ich ihn nicht verwenden, vor allem, wenn Gefahr besteht, dass man ins Schwitzen kommt.
Sorry für OT!
was zum Thema - ein Bekannter von mir hatte auch ähnliches Festgestellt - beim DOC wurde dann Hodenkrebs festgestellt - also so auf die leichte Schulter zu nehmen wirds nicht immer sein....
Und Männer mit Brustkrebs - ja mir einer persönlich Bekannt - irgendwie schämt er sich ...