Unzuverlässige Männer

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.326
Checks
9
Hallo warum ist das so? Wollte zu Pfingsten bei mir zu Hause eine geile Männer Party veranstalten. 5 Männer haben fix zugesagt, gekommen ist kein einziger. Für was gibt man sich Mühe und verschwendet Zeit. Was ist eure Meinung dazu?

dazu kann man nichts sagen, wir hatten eine gruppenfickerei organisiert, 10 männer von jung bis alt, von dick bis dünn...
alle wollte unbedingt dabei sein, 2 hatten sogar angerufen sie seien unterwegs
tja, war eine geile fickerei, aber wir waren nur unter uns 2
warum?
viele trauen sich dann doch nicht, im netz sind ja alle sehr geil und wichsen während man plaudert und die leut sind so geil drauf,
das sie sich auch was ausmachen, aber in der realität wird es dann schwierig seine ideen seine geilheit tatsächlich umzusetzen...
klar, kann immer was dazwischen kommen, vor allem BI-Männer mit Familie haben da Probleme, kenne ich ja selber auch,
aber von 10 dann 0
ist leider generell so, ich schätze mal 90% der ausgemachten dates wo es zur sachen gehen soll, finden dann doch nicht statt
ich fahre nicht mehr weit um wen zu treffen der dann nicht da ist oder nicht aufmachen will... und die supergeilen die sicher kommen
und 100km fahren nur um zu ficken... istnoch keiner gekommen - ich würde auch nicht 100km fahren um dann womöglich einen
zu treffen, der nach 30 sekunden absahnt und dann fertig ist
leider und sehr schade, wenn man bedenkt was da alles möglich wäre

Ja so ist es wirklich. Ich denke mir trotzdem warum BI Manner ( ich bin auch einer ) zusagen und dann hört man nichts mehr, oder Ausreden. Ich inseriere schon mindestens 1-2 Wochen vorher, und da kann man sich wirklich etwas einfallen lassen um dabei zu sein.

ich könnte mir auch vorstellen, dass viele zwar im Moment des Ausmachens noch super spitz waren, aber mittlerweile das akute Problem eigenhändig aus der Welt geschafft haben...

ja leider is es so traurig....... denke mir is das schon 10x passiert, fix ausgemacht und niemand ist erschienen. alf53 hat das wohl umfassend beschrieben und ich sehe es auch so.

Mir ist schon beides passiert, sowohl was ausgemacht und dann (öfters) versetzt worden und auch selbst mal überraschend doch nicht frei gewesen... Seitdem gehe ich lieber in einen Club oder ins Spartakus ;)
Alles andere bringt nichts.

Hallo warum ist das so? Wollte zu Pfingsten bei mir zu Hause eine geile Männer Party veranstalten. 5 Männer haben fix zugesagt, gekommen ist kein einziger. Für was gibt man sich Mühe und verschwendet Zeit. Was ist eure Meinung dazu?

Die haben keine Eier, schreiben ja, dann ist Sense...

dazu kann man nichts sagen, wir hatten eine gruppenfickerei organisiert, 10 männer von jung bis alt, von dick bis dünn...
alle wollte unbedingt dabei sein, 2 hatten sogar angerufen sie seien unterwegs
tja, war eine geile fickerei, aber wir waren nur unter uns 2
warum?
viele trauen sich dann doch nicht, im netz sind ja alle sehr geil und wichsen während man plaudert und die leut sind so geil drauf,
das sie sich auch was ausmachen, aber in der realität wird es dann schwierig seine ideen seine geilheit tatsächlich umzusetzen...
klar, kann immer was dazwischen kommen, vor allem BI-Männer mit Familie haben da Probleme, kenne ich ja selber auch,
aber von 10 dann 0
ist leider generell so, ich schätze mal 90% der ausgemachten dates wo es zur sachen gehen soll, finden dann doch nicht statt
ich fahre nicht mehr weit um wen zu treffen der dann nicht da ist oder nicht aufmachen will... und die supergeilen die sicher kommen
und 100km fahren nur um zu ficken... istnoch keiner gekommen - ich würde auch nicht 100km fahren um dann womöglich einen
zu treffen, der nach 30 sekunden absahnt und dann fertig ist
leider und sehr schade, wenn man bedenkt was da alles möglich wäre
oje, nach 30 sek is schluss, hmm, na dann wissen wir warum von 10 keiner gekommen ist, zumindest nicht zu dir/euch!! haha:ironie:lg

ich glaub es gibt wenige die nicht schon umsonst gewartet haben

Fakes oder wie ihr es nennt Tastenwixer gibt es leider immer wieder mal.. :) Hatte selbst auch schon 2 mal ein Pech. 1x wurde der Hund akut krank, der andere hat dann nimmer geschrieben.... Aber sonst muss ich die anderen Herren loben, brav warens gggg

Würde Sie auch loben wenn es so wäre . Aber ganz ehrlich. Man kauft als Gastgeber ein, probiert alles um eine Gute Atmosphäre zu schaffen und dann wirst du nur enttäuscht. Einfach Traurig

Zurück
Oben