I
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann is da wieder a loch?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst Du aber Hamsterpäckchen haben wenn du 7 Ladungen in den Mund bekommst…ja loch ist da, es ist wirklich weit unten aber ich hab gestern erfolgreich 7 schwänze entleert und erst beim letzten geschluckt
und vor kurzem schreibt er noch das es echt ned sein muss am damen wc ein loch zu machn DampfplaudererDa musst Du aber Hamsterpäckchen haben wenn du 7 Ladungen in den Mund bekommst…
joIs do es loch jetz am damen wc
Ich würde denken, dass dein dicker Lümmel nicht durchgeht...auch wenn er schlaff reingeht- besteht die Gefahr, dass du dann ausAus is und wer geht do rein bitte is wer so mutig würd ma jetz ehbgern einen ablutschen lassen
Genau. Das Loch ist ziemlich klein und passt vielleicht für mittlere FingerIch würde denken, dass dein dicker Lümmel nicht durchgeht...auch wenn er schlaff reingeht- besteht die Gefahr, dass du dann aus
dem Loch nicht mehr rauskommst, wenn er angschwollen dann feststeckt.
Ich find es sehr klein!!
Und ich versuch es definitiv auf KEINEM FALL !!
Da spritz ich lieber wo anders ab...hihi
Also auch schon begutachtetGenau. Das Loch ist ziemlich klein und passt vielleicht für mittlere Finger