Treffpunkte Urfix WC Linz

Würde gerne mal durch das gh gefickt werden. Nur mit Gummi!!! Könnte immer gegen 16:30 dort sein, Montag bis Donnerstag. Würde in der Kabine warten, du steckst deinen Schwanz durch. Ich wix und blas ihn steif und wenn du soweit bist, ziehst du dir einen Gummi auf. Steck ihn wieder durch und mein mit Gleitgel geschmiert Arsch wartet auf dich....

Würde gerne mal durch das gh gefickt werden. Nur mit Gummi!!! Könnte immer gegen 16:30 dort sein, Montag bis Donnerstag. Würde in der Kabine warten, du steckst deinen Schwanz durch. Ich wix und blas ihn steif und wenn du soweit bist, ziehst du dir einen Gummi auf. Steck ihn wieder durch und mein mit Gleitgel geschmiert Arsch wartet auf dich....
bei dem kleinen Loch?

Habt ihr alle so nen dicken Schwanz oder was???? Man kann sich doch kennenlernen dort am gh und falls der Schwanz zu dick oder zu KURZ ist, findet man doch auch nen Weg....

Habt ihr alle so nen dicken Schwanz oder was???? Man kann sich doch kennenlernen dort am gh und falls der Schwanz zu dick oder zu KURZ ist, findet man doch auch nen Weg....
Ich hab keinen besonders großen und auch nicht sonderlich dick aber ich kann ihn auch nur durchstecken wenn er nicht ganz steif ist, es ist schon für viele zu klein

Aber ich bin eher der Bläser und Schlucker, somit ist es schade... Denn es ist schon ein besonderes Gefühl den Saft von jemandem zu bekommen den man nicht sieht.

Und ja ich weiß ich könnt zB ins OZ fahren, aber ich steh halt auf Schwänze in öffentlichen Klos

Somit gibts grad dort nur 2 Optionen:
Klein dafür komplett anonym
Groß dafür in der Kabine (dafür möchte ich aber immer aktiv in den Mund gefickt werden)

Zurück
Oben