- Reaktionen
- 3.227
Morgen Abend 18 Uhr darf ich dort seinnachmittags wer dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen Abend 18 Uhr darf ich dort seinnachmittags wer dort
Warum nicht unter der Woche und in Damenwäsche?Morgen Abend 18 Uhr darf ich dort sein
damenunterwäsche könnte ich tragen wenn es meine Madame erlaubt - Freitag deswegen, weil Madame ausgehtWarum nicht unter der Woche und in Damenwäsche?
dann könnte ich dich ja zuhause besuchen? bin 100% diskret! bitte melde dich per pndamenunterwäsche könnte ich tragen wenn es meine Madame erlaubt - Freitag deswegen, weil Madame ausgeht
Wenn es meine Frau erlaubt - gernedann könnte ich dich ja zuhause besuchen? bin 100% diskret! bitte melde dich per pn
Bin gerade da mit Ständer und niemand da der blasen willWenn es meine Frau erlaubt - gerne
Am Wochenende könnte ich mal lutschen kommen mach’s jedem , schlucke alles !!Morgen wieder wer am Urfix wc?
Würde gerne deinen Saft schlucken
Suche immer Schwänze zum leersaugen bitte meldenBin gerade da mit Ständer und niemand da der blasen will
Dann bring ihn Nachmittag in Damenwäsche mal in den Wald damit ich ihn ficken kann, und und schaust zu und machst ihn niederHeute 18 Uhr hätte mein Cucki allen Interresierten Männern zur Verfügung stehen dürfen. Doch leider muss ich Euch mitteilen, dass er einem Interessenten den ganzen Abend dienen muss.
Er hat ihn für den ganzen Abend angefordert und da konnte ich nciht nein sagen
LG
Brigitte
welchen Wald? würde ihn dir auch mal für einige Zeit überlassen - wenn ich danach Spuren einer Behandlung sehen kann - übrigens er weis nicht was heute geplant ist - also keine Mail oder so an ihnDann bring ihn Nachmittag in Damenwäsche mal in den Wald damit ich ihn ficken kann, und und schaust zu und machst ihn nieder
In eurer Nähe wird ja einen Wald geben? oder einen Parkplatzwelchen Wald?
Hinter unserem Haus beginnt der Wald von St. Magdalena - Parkplatz beim Pro abendsIn eurer Nähe wird ja einen Wald geben? oder einen Parkplatz
Na ausgezeichnet. Du bringst ihn hin und kannst dabei zuschauenHinter unserem Haus beginnt der Wald von St. Magdalena - Parkplatz beim Pro abends
wenn es mal passt geb dir vorher bescheid - oder schreib einfach wieder offen - wo er benützbar ist. Ob ich dabei bin - keine Ahnung - hängt davon ab wie erregt ich binNa ausgezeichnet. Du bringst ihn hin und kannst dabei zuschauen