Treffpunkte Urlaub in Österreich

Suche Wellnessurlaub für 2 irgendwann zwischen November und Jänner. 3 Nächte mit Halbpension. Preis sollte sich auf maximal 450€/Nacht für 2 Personen belaufen.

Hat hier vielleicht jemand Tipps für mich?

Urlaub Teil 2 beginnt am 05.09. bis zum 08.09 in Wien
Paare mit Interesse am kennen lernen bitte per PN melden
( evtl. Fotoshooting im Hotel mit Philo ) ?

Heute geht unser Wien Aufenthalt zu Ende
Weiter geht's über Graz - Wolfsberg in Richtung Klagenfurt, wo wir hoffentlich noch 2 schöne Tage auf einem Bauernhof kurz vor den Toren von Klagenfurt verbringen werden
Am Samstag endet dann schließlich unsere Rundreise durch Österreich

Wir überlegen mit dem Wohnmobil Ende Juni in den Lungau auf den Meissnitzerhof zu fahren. War schon jemand dort? Soll ja etwas anders sein als "normaler" Urlaub am Bauernhof!
Würden uns über Infos freuen!

Wir überlegen mit dem Wohnmobil Ende Juni in den Lungau auf den Meissnitzerhof zu fahren. War schon jemand dort? Soll ja etwas anders sein als "normaler" Urlaub am Bauernhof!
mit dem WoMo auf den Meissnitzerhof ist toll... nette Gastgeber... reichlich Platz für ausgefallene Spiele... falls Ihr auf sowas steht... Sauna, Naturpool, kleine Bar... eigentlich alles vorhanden
Waren selbst schon mehrmals vor Ort und es hat uns immer sehr gut gefallen

Ich fahr am Samstag Richtung Wien.
Bleib da ein paar Tage und dann noch nach Kärnten für ein paar Tage :hurra:

Ich bin Single mit freier Zeiteinteilung und begleite Frau, Mann, Trans* oder auch Paar gerne in einen kurzen, wie auch längeren Urlaub ;)
Lass(t) uns doch anfangen zu planen :giggle:

Wir versuchen allen Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten und meistens gelingt es auch. Sprecht am Hof gerne eure Wünsche und Erwartungen an....es gibt fast nix, was nid gibt!
Also dann, auf fröhliche und besondere Begegnungen am Hof!

Zurück
Oben