- Reaktionen
- 28.682
- Checks
- 23
Altstadtbummel abgeschlossen.... Camp Platz gefunden....ab jetzt lass mas uns gut geh'n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade. Haben es erst jetzt gelesenHeutiges Reiseziel: über den Großglockner nach Lienz
Seid ihr noch in Osttirol???Altstadtbummel abgeschlossen.... Camp Platz gefunden....ab jetzt lass mas uns gut geh'n
Suche Wellnessurlaub für 2 irgendwann zwischen November und Jänner. 3 Nächte mit Halbpension. Preis sollte sich auf maximal 450€/Nacht für 2 Personen belaufen.
Hat hier vielleicht jemand Tipps für mich?z.B. Hotel Winzer. Sa fahren wir ferne hin. Oder Innsholz
mit dem WoMo auf den Meissnitzerhof ist toll... nette Gastgeber... reichlich Platz für ausgefallene Spiele... falls Ihr auf sowas steht... Sauna, Naturpool, kleine Bar... eigentlich alles vorhandenWir überlegen mit dem Wohnmobil Ende Juni in den Lungau auf den Meissnitzerhof zu fahren. War schon jemand dort? Soll ja etwas anders sein als "normaler" Urlaub am Bauernhof!
Würden uns über Infos freuen!
Das würde uns auch interessieren. Sind in den Sommermonaten viel mit dem Wohnmobil unterwegs.Wir überlegen mit dem Wohnmobil Ende Juni in den Lungau auf den Meissnitzerhof zu fahren. War schon jemand dort? Soll ja etwas anders sein als "normaler" Urlaub am Bauernhof!
Wir versuchen allen Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten und meistens gelingt es auch. Sprecht am Hof gerne eure Wünsche und Erwartungen an....es gibt fast nix, was nid gibt!Wir überlegen mit dem Wohnmobil Ende Juni in den Lungau auf den Meissnitzerhof zu fahren. War schon jemand dort? Soll ja etwas anders sein als "normaler" Urlaub am Bauernhof!
Welcher Hof wäre das????Bitte um InfosWir versuchen allen Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten und meistens gelingt es auch. Sprecht am Hof gerne eure Wünsche und Erwartungen an....es gibt fast nix, was nid gibt!
Also dann, auf fröhliche und besondere Begegnungen am Hof!
Bin ab nächster Woche Freitag auch für 5 Tage am Meissnitzerhof mit meinem WohnmobilWir überlegen mit dem Wohnmobil Ende Juni in den Lungau auf den Meissnitzerhof zu fahren. War schon jemand dort? Soll ja etwas anders sein als "normaler" Urlaub am Bauernhof!
Kannst du mir dann sagen Wie es dort War und wie das da so Abläuft....Bitte DankeBin ab nächster Woche Freitag auch für 5 Tage am Meissnitzerhof mit meinem Wohnmobil
Bin ab nächste Woche Freitag mit meinem Wohnmobil 5 Tage auf dem Meissnitzerhof, freue mich über viele neue Freundschaften, GG MarkusDas würde uns auch interessieren. Sind in den Sommermonaten viel mit dem Wohnmobil unterwegs.
Mach ich gerneKannst du mir dann sagen Wie es dort War und wie das da so Abläuft....Bitte Danke