Treffpunkte Urlaub in Österreich

Wir stehen grad im Burgenland bei Freunden. Endlich wieder mal auf Tour und die Zeit genießen.
@Mitglied #500885 Kann man am Meisnitzerhof auch mit Wohnmobil stehen? Sind immer gerne mal ausserhalb eines CP am übernachten.
@Mitglied #240021 Bei euch kann man auch mit Wohnmobil stehen? Vlt habt ihr ein paar Infos für uns.

heute erstmal nur Regen, aber schön ist es dennoch
Schräg ist : gibt viele Möglichkeiten im Bezug auf " Swinger Erblebnisse "
und unsere Gastgeber sind durchaus sehr nette Leut und Attrktiv ;)

naja.... sagen Wir es mal so: jenachdem nach was für Besonderheiten man sucht

die eigentlichen Besonderheiten sollten ja die Interessierten Gäste sein..... und ich denke die Gastgeber haben reichlich Platz und Ideen um Ihren " besonderen Gästen " einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen

Hy 😁

Bin Ende Juni auf der Saualpe auf Urlaub und würde mich über Wanderpartner/innen sehr freuen... Glg

🖐Hallo zusammen. Ich komme aus Serbien. Ich arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin oft in Österreich (Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Villach ...). Ich bin 23 Jahre alt. ob in meinem Truck oder in einem Hotel Frau oder Pärchen zu treffen ist, vielleicht sogar an FKK-Strand

Wir waren 1 Woche auf dem Meissnitzer Hof in St. Margarethen im Lungau
Und Wir können behaupten, das es ein sehr schöner Urlaub war, obwohl das Pfingstwetter dieses Mal nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt hat.
Wir kommen gerne wieder

Wir lesen immer wieder vom Meissnitzer-Hof. Sieht wirklich schön dort aus, wie man auf den Bildern der Homepage sieht.
Aber was ist das Besondere an diesem Hof?
Gibt's da schon einen Beitrag?

Wir lesen immer wieder vom Meissnitzer-Hof. Sieht wirklich schön dort aus, wie man auf den Bildern der Homepage sieht.
Aber was ist das Besondere an diesem Hof?
Gibt's da schon einen Beitrag?
Das kommt ganz darauf an, was an Besonderen Ihr sucht
Wir persönlich haben nichts besonderes gesucht, wollten einfach nur einen entspannten Urlaub auf einem Bauernhof verbringen.
Treffen mit anderen wäre Interessant gewesen.... hat sich aber nicht ergeben.
So war es für uns einfach nur eine sehr schöner Urlaub in den Bergen mit Lagerfeuer, Sauna und Naturpool

Das kommt ganz darauf an, was an Besonderen Ihr sucht
Wir persönlich haben nichts besonderes gesucht, wollten einfach nur einen entspannten Urlaub auf einem Bauernhof verbringen.
Treffen mit anderen wäre Interessant gewesen.... hat sich aber nicht ergeben.
So war es für uns einfach nur eine sehr schöner Urlaub in den Bergen mit Lagerfeuer, Sauna und Naturpool

Danke für die Infos.
Haben auch schon eine PN von den Besitzern bekommen. :)

Wer verbringt den Urlaub in Osttirol???? Und hat Lust auf u s ein geiles Paar aus Lienz??? Anhang anzeigen 9044084
.. .. ich sitze gerade im Bus.. sehe dieses Bild und möchte mein ganzes Gesicht am liebsten so richtig fest gegen diesen prachtaxxxx drücken bei leichter krätsche. Das schaut dann cirka so aus das man nur mehr meinen oberkopf sieht und sonst nix. Das "feeling" würde an flashdance erinnern. Ich verspreche es. ;-)

Zurück
Oben