Treffpunkte Urlaub in Österreich

Wie mir scheint kann es nun doch noch was werden mit unserem Urlaub.... Testen ist ja kein Problem....und Quarantäne scheint vom Tisch zu sein
Okay dann bereiten wir uns mal langsam auf unseren Urlaub vor

wir wollen morgen mit dem womo in die süd-weststeiermark. hat jemand a idee was man derzeit so anstellen könnte und wo es möglich ist das womo abzustellen? danke

Nur noch 1 Woche bis zum geplanten Urlaub und es schaut ganz danach aus, das wenn der Urlaub überhaupt stattfinden kann, nur die beiden Jungs Urlaub machen können,
Nur noch 1 Woche und der Urlaubsantrag der Lady ist noch immer nicht genehmigt.

wir wollen morgen mit dem womo in die süd-weststeiermark. hat jemand a idee was man derzeit so anstellen könnte und wo es möglich ist das womo abzustellen? danke
Schaut mal auf Facebook unter "Wohnmobil - Dinner Österreich"
Falls ihr das nicht eh schon kennt?

Hier tragen sich Wirte, Heurigen und Gasthäuser ein, und geben die Möglichkeit auf deren privaten Parkplatz zu übernachten!
Natürlich sollte es dann auch mit einem Essen verbunden werden, das direkt zu euch ins WoMo gebracht, und dort konsumiert wird...

Sind wirklich tolle Plätze dabei, speziell auch in der Stmk!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Schaut mal auf Facebook unter "Wohnmobil - Dinner Österreich"
Falls ihr das nicht eh schon kennt?

Hier tragen sich Wirte, Heurigen und Gasthäuser ein, und geben die Möglichkeit auf deren privaten Parkplatz zu übernachten!
Natürlich sollte es dann auch mit einem Essen verbunden werden, das direkt zu euch ins WoMo gebracht, und dort konsumiert wird...

Sind wirklich tolle Plätze dabei, speziell auch in der Stmk!

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

vielen dank für den tipp - sind schon dabei und schaut gut aus, dass wir a platzerl finden!

anfang juni wirds der pinzgau mal werden zum beginn der urlaubssaison, dann kärnten und im herbst a paar tage salzburg
und a woche tirol.

Aktueller Stand heute am Montag 17.05
Abwarten was Österreich am Mittwoch den 19.05. verkündet, Freitag Testen, Samstag früh Abfahrt in den Urlaub....schaumamal ob's uns über die Grenze lassen ;)

"Urlaub in Österreich" Warum auch in die Ferne schweifen wenn es im eigenem Land doch so viele schöne Plätze gibt. Die meisten kennen von eigenem Land nicht viel und sind überall in der Welt schon gewesen. Denke es mir immer wieder wenn ich mit dem Motorrad hier unterwegs bin, wie gücklich wir uns schätzen können, dass wir in einem so schönen Land leben.

"Urlaub in Österreich" Warum auch in die Ferne schweifen wenn es im eigenem Land doch so viele schöne Plätze gibt. Die meisten kennen von eigenem Land nicht viel und sind überall in der Welt schon gewesen. Denke es mir immer wieder wenn ich mit dem Motorrad hier unterwegs bin, wie gücklich wir uns schätzen können, dass wir in einem so schönen Land leben.

Stimmt absolut, aber das Meer 🌊 kann es nicht ersetzen ....

ja richtig! und vor allem auch gastfreundliche unterkünfte, wie bei uns an hof im herzen österreichs

Zurück
Oben