- Reaktionen
- 963
So wie jedes Jahr in kals am GroßglocknerWer von euch plant einen Urlaub in Osttirol????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie jedes Jahr in kals am GroßglocknerWer von euch plant einen Urlaub in Osttirol????
Schaut mal auf Facebook unter "Wohnmobil - Dinner Österreich"wir wollen morgen mit dem womo in die süd-weststeiermark. hat jemand a idee was man derzeit so anstellen könnte und wo es möglich ist das womo abzustellen? danke
urlaubsziel oderclaudia und ich
Schaut mal auf Facebook unter "Wohnmobil - Dinner Österreich"
Falls ihr das nicht eh schon kennt?
Hier tragen sich Wirte, Heurigen und Gasthäuser ein, und geben die Möglichkeit auf deren privaten Parkplatz zu übernachten!
Natürlich sollte es dann auch mit einem Essen verbunden werden, das direkt zu euch ins WoMo gebracht, und dort konsumiert wird...
Sind wirklich tolle Plätze dabei, speziell auch in der Stmk!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Aktueller Stand heute am Montag 17.05
Abwarten was Österreich am Mittwoch den 19.05. verkündet, Freitag Testen, Samstag früh Abfahrt in den Urlaub....schaumamal ob's uns über die Grenze lassen
Bayern / Österreich ? ( Salzburg)welche Grenze ?
Bayern / Österreich ? ( Salzburg)
"Urlaub in Österreich" Warum auch in die Ferne schweifen wenn es im eigenem Land doch so viele schöne Plätze gibt. Die meisten kennen von eigenem Land nicht viel und sind überall in der Welt schon gewesen. Denke es mir immer wieder wenn ich mit dem Motorrad hier unterwegs bin, wie gücklich wir uns schätzen können, dass wir in einem so schönen Land leben.
ja richtig! und vor allem auch gastfreundliche unterkünfte, wie bei uns an hof im herzen österreichs"Urlaub in Österreich" Warum auch in die Ferne schweifen wenn es im eigenem Land doch so viele schöne Plätze gibt. Die meisten kennen von eigenem Land nicht viel und sind überall in der Welt schon gewesen. Denke es mir immer wieder wenn ich mit dem Motorrad hier unterwegs bin, wie gücklich wir uns schätzen können, dass wir in einem so schönen Land leben.
Stimme ich dir auch zu das dass Meer auch seine Schönheiten hat und auch die vielen anderen Länder. Nur wenn man jahrelang nur im Ausland war und dort viel Zeit seines Leben verbracht hat, lernt man sein eingenes Land einfach mehr zu schätzen.Stimmt absolut, aber das Meer kann es nicht ersetzen ....
@Mitglied #240021 .... genau aus diesem Grund möchten wir ja bei euch Urlaubenja richtig! und vor allem auch gastfreundliche unterkünfte, wie bei uns an hof im herzen österreichs
ja richtig! und vor allem auch gastfreundliche unterkünfte, wie bei uns an hof im herzen österreichs