D
Gast
(Gelöschter Account)
wir freuen uns wenn du einen zwischenstopp bei uns verbringst - maßgeschneidert für motorradfahrer, garage, appartements oder wohnwagen und vor allem gemütliches ambiente am hof.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir freuen uns wenn du einen zwischenstopp bei uns verbringst - maßgeschneidert für motorradfahrer, garage, appartements oder wohnwagen und vor allem gemütliches ambiente am hof.
für die Gemütlichkeit werden Wir dann schon sorgen und vielleicht auch für a bisser´l mehrwir freuen uns wenn du einen zwischenstopp bei uns verbringst - maßgeschneidert für motorradfahrer, garage, appartements oder wohnwagen und vor allem gemütliches ambiente am hof.
lg
upps...das war an manfred099 gerichtet....wir freuen uns wenn du einen zwischenstopp bei uns verbringst - maßgeschneidert für motorradfahrer, garage, appartements oder wohnwagen und vor allem gemütliches ambiente am hof.
lg
wir bereiten uns schon eifrig auf die sasion vor, sichtschutz ist montiert, die sauna geputzt und der schwimmteich gereinigt, haus und hof erstrahlt in neuem glanz ! ihr werdet es geniesen! lgfür die Gemütlichkeit werden Wir dann schon sorgen und vielleicht auch für a bisser´l mehr
dann bleibt nur noch abwarten das die Zeit so schnell wie möglich vergeht und keine Maßnahmen eintreten, die unseren Urlaub bei Euch verhindernwir bereiten uns schon eifrig auf die sasion vor, sichtschutz ist montiert, die sauna geputzt und der schwimmteich gereinigt, haus und hof erstrahlt in neuem glanz ! ihr werdet es geniesen! lg
Da wart ich aber nicht ein ganzes Jahr, diese Entfernung ist auch an einem Wochenende bewältigbar..Hab gerade bei Google geschaut....so weit weg ist Bad Ischl von uns ja auch nicht... vielleicht ja dann unser Reiseziel im nächsten Jahr...
Erste Duschmöglickeit gefunden...der schwimmteich gereinigt
schon klar das Du da keinen Dauerurlaub verbringen kannst.... meine Wochenenden fallen aber meist auf einen Wochentag... und da muss das Frauchen leider arbeitenDa wart ich aber nicht ein ganzes Jahr, diese Entfernung ist auch an einem Wochenende bewältigbar..
Verstehe..schon klar das Du da keinen Dauerurlaub verbringen kannst.... meine Wochenenden fallen aber meist auf einen Wochentag... und da muss das Frauchen leider arbeiten
musst mir nur verraten wo .....upps...das war an manfred099 gerichtet....
Tät i a gern wissn..musst mir nur verraten wo .....
Frag mal beim @Mitglied #475094 , im Corona- Thread nach, der ist immer up to date was die rechtlichen Bestimmungen betrifft.Mal Nachgefragt: wie schaut's denn aus mit den Einreisebestimmungen in Austria? In 3 Wochen wollen wir Urlaub machen
Wo ist das Problem?Frag mal beim @Mitglied #475094 , im Corona- Thread nach, der ist immer up to date was die rechtlichen Bestimmungen betrifft.
Edit:
Weiters kannst Du noch bei der Seite " bmi.gv.at " selbst nachschauen..
( Kann leider nicht verlinken)
Das es seit dem Forum "Neu" ,auf meinem Handy nicht mehr geht!
des geht bald wieder. i tät gern wieder mal nach tirol fahren und eure geile sie zu treffen.Wir würden gerne mal wieder ins Salzkammergut fahren. Da ist es wunderschön.