F
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt.. Hauptsache schön und entspanntje genau ... lach.... Wir fallen überall auf... oder um?
ach egal
Hauptsache der Urlaub wird schön angenehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.. Hauptsache schön und entspanntje genau ... lach.... Wir fallen überall auf... oder um?
ach egal
Hauptsache der Urlaub wird schön angenehm
für die nötige Entspannung bei meiner Frau werd ich schon sorgenStimmt.. Hauptsache schön und entspannt
Und wenn du dabei Unterstützung brauchst, einfach meldenfür die nötige Entspannung bei meiner Frau werd ich schon sorgen
Solltet ihr männliche Verstärkung brauchen dann besuche ich euch gernefür die nötige Entspannung bei meiner Frau werd ich schon sorgen
Ja da kannst recht haben. L. G. Peteran Männlicher Unterstützung zur Weiblichen Entspannung würde es Ihr ganz sicher nicht mangeln.... lach
glaub aber so viele freie Zimmer wird´s am Meissnitzer Hof gar nicht geben
bestimmt auch sehr schön zum UrlaubenWohn dort wo andere Urlaub machen - Wörthersee
Da hast vollkommen recht. Urlaub in Ischl ist ein fixer Bestandteil des Jahres.. Habe einige Jahre in Ischl gewohnt und dadurch auch viele Freunde dort. Ist nur die Frage, wann es wieder ohne Einschränkungen möglich sein wirdBad Ischl ist super. Vor Allem in der Sauna der Kaisertherme oder, bei warmen Temperaturen im Weißenbachtal.