K
Gast
(Gelöschter Account)
.....des wär scheeeeeeeeen !Warum? Dachte wir machen an Gemeinschafts Urlaub.....auf ana Yacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....des wär scheeeeeeeeen !Warum? Dachte wir machen an Gemeinschafts Urlaub.....auf ana Yacht....
Gibt's eigentlich eine Wochenübersicht?Der ist Montags dran oder?
.....des wär scheeeeeeeeen !
Gibt's eigentlich eine Wochenübersicht?
Montag, eh klar.
Freitag auch.
Und sonst?
Ich dachte mehr an Mauritius oder diese gegend aber naja....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......fliagn tua i net ,.....zu gfährlich ......so weit obafoin,!........Auto is ma liabaIch dachte mehr an Mauritius oder diese gegend aber naja....
I glaub der Philo orbeitet do dran Bin mir owa net sichaGibt's eigentlich eine Wochenübersicht?
Montag, eh klar.
Freitag auch.
Und sonst?
Dienstag: Wie kann ich meine Frau zu einem 3er überreden...Gibt's eigentlich eine Wochenübersicht?
Montag, eh klar.
Freitag auch.
Und sonst?
......und wer san die feschn Boys ??Nackt in der Sonne braten....fesche Boys servieren Cocktails.... Wann geht's los?
DankeViel spass noch hier heute...
Dabei wäre im Urlaub endlich Zeit dafür, gestresst bin ich dann auch nicht.
Und weil Freitag ist, würde ich sogar.....
Das fragst noch.........wer san die feschn Boys ??
......wer san die feschn Boys ??
Das fragst noch...
Die feschen haben sich alle in dem Thread hier versammelt....
.......im Urlaub mocht ma Urlaub, !..............und net wüd umatumfö...n! !Sonst wird wild herum gevögelt.... Aber nicht im Urlaub
Sonst wird wild herum gevögelt.... Aber nicht im Urlaub
Net amui a bissi bissi vögeln?.......im Urlaub mocht ma Urlaub, !..............und net wüd umatumfö...n! !
So hob i a gschaut wia i des gelesen hab Des kann jetzt stressig werden"Nicht im Urlaub" Sehr streng