- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Jetzt urlauben wir im Kübel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net amui a bissi bissi vögeln?
So hob i a gschaut wia i des gelesen hab Des kann jetzt stressig werden
Urlaub in Kübelonien...Jetzt urlauben wir im Kübel....
Na das glaube ich Dir gern, den Blick kann ich mir gut vorstellen
Meiner warat imma schä hoartSie sollten schön hart sein....
Urlaub in Kübelonien...
Und weil die Reise so anstrengend war, a guats Nächtle Euch allen....
Das war ultra katastrophal .....ich hatte quasi nen Nervenzusammenbruch....was mach i jetzt mit der ganzen Zeit
Meiner warat imma schä hoart
Bin owa gschamig, moch des Liacht ausDas will i sehn....
......du brauchst jo Erholung.......woast jo !!........also.......schonen ,.....mind. 2 Tog !!So hat a Mei Plan ausgesehn....aber ein gscheida Herr meinte....kein Sex im Urlaub Jetzt gibt's nur mehr a schnelle Nummer
Also da wird wohl nix mehr übrig bleiben als lesen ... am besten irgend was total fades, ansonsten kommst gar noch auf andere Gedanken die Dir dann erst wieder untersagt sind
I moch di Augen zu und den.....aufBin owa gschamig, moch des Liacht aus
Willst du mich töten??......du brauchst jo Erholung.......woast jo !!........also.......schonen ,.....mind. 2 Tog !!
I moch di Augen zu und den.....auf
Willst du mich töten??
Walking Dead in Comic VersionNe bestimmt nicht ... aber so a richtig langweiliger Schmöcker und Du kommst bestimmt nicht mal ansatzweise in Versuchung
...i bin eh mit , des muss reichen !!Dachte die bringst du mit....kennst du keine? Sie sollten schön hart trainiert sein....