- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
i hob eh urlaub is ganze jahr..........nur mei frau macht alle pläne zunichte weils no hackln muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix da..weiterfahren.......oder willst es mir nachmachen und als alter mit da mopeten wieder anfangen(mal schauen, wie lange ich noch fahre ...)
Regenschirm nicht vergessen, da für diese Region keine optimale ReisezeitBei mir gehts im august für 1 monat nach nord-indien, genauer nach dharamsala .
Falls wer gute tips hat, bitte gerne.
Was is mit einer freundin?Ich war jz schon das dritte jahr ohne richtigen urlaub. Ich würde gern mal wieder ein paar tage (1 woche am besten) isn warme. Aber mir fehlt einfach die begleitung. Ich hätt schon gerne jemanden mit dem ich mich gut verstehe mit
Wies dieses jahr wird kann ich noch nicht sagen. Bis jz siehts nicht mach urlaub aus
Hab ich schon durch gefragt. Ist sinnlos die machen nur pärchenurlaubeWas is mit einer freundin?
Keine einzige singlefreundin? Kann doch garnicht seinHab ich schon durch gefragt. Ist sinnlos die machen nur pärchenurlaube
Jaaa doch leiderKeine einzige singlefreundin? Kann doch garnicht sein
AwJaaa doch leider
In meinem freundschaftskreis bin ICH die singlefreundin