- Reaktionen
- 9.846
- Checks
- 6
Hallo suche einen Urologen in Linz Land der nicht Stein alt ist so ab 30 kann auch eine Frau sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufgrund seines "hohen" Alters, oder aus welchen anderen Gründen?Jaa der jetzige ist ca 40-50 ich kann mit ihn nicht so vertrauen
Jaa der jetzige ist ca 40-50 ich kann mit ihn nicht so vertrauen
Ich finde, als Urologe hat er genau das richtige Alter, um Deine Probleme (welcher Art auch immer) am besten nachvollziehen zu können. Warum eine Frau? Ich gehe ja auch nicht regelmäßig zur Frauenärztin
Sorry, aber warum KEINE Frau....?
Vertrauenssache, mMn. Ich geh auch zum FrauenARZT, ned zur -ärztin.
Steinalte Urologen praktizieren nimmer und sind meist Pensionisten wenn sie nicht schon gestorben sind..Hallo suche einen Urologen in Linz Land der nicht Stein alt ist so ab 30 kann auch eine Frau sein.
Ich lass sicher keine Frau, die nicht selbst nackt ist, an meinem Piepmatz herumfuchteln!
Urologen? Mit Ausbildung als Androloge?
Egal ob Urologin oder Urologe,der Vorgang ist immer der gleiche egal wer es macht,ich weiss nicht welches Problem du hast(wäre gut zu wissen),Guten Tag,machen sie sich unten frei,und legen sie sich hin,die Hoden werden mit dem Ultraschall untersucht(bekommst Bilder von deinen Eiern,und möglich das dir die Vorhaut runtergezogen wird,natürlich alles mit Gummihandschuhen,und das klebrige Zeug von denn Hoden must du selber abputzen,vielleicht noch eine Urin-Probe,die Atmosphäre ist eintönig und langweilig,einen Ständer dort zu bekommen wäre schon eine Kunst!!!
Ich hoffe es ist nichts schlimmeres,und Gute Besserung!![/QU
Danke
Aber Ständer will ich eh nicht also Gummi Handschuhe sind mir egal vorhaut hab ich keine mehr also auch egal
Mir gehts seit ich beschnitten bin ca 3 j wie ich 32 war seit dem kommt es mir vor das ich den orgasmus nicht mehr so spüre und dein blasen Spüre ich nichts mehr .....
Gehst du weiterhin zu einem Arzt, dem du dich nicht anvertrauen kannst/willst? Wenns net passt, passts net...Ich finde, als Urologe hat er genau das richtige Alter, um Deine Probleme (welcher Art auch immer) am besten nachvollziehen zu können. Warum eine Frau? Ich gehe ja auch nicht regelmäßig zur Frauenärztin
und beim blasen soll man ja nicht kommen das höre ich immer
Ich möchte ja aber wenn es nicht passt oder sie sagen immer nur ja ja es kann sein ich soll froh sein wenn ich 2-3 min kann das ist die normale Zeit und beim blasen soll man ja nicht kommen das höre ich immer