User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is des net wurscht?
Könn ma jetzt endlich mal lästern?

Lästern ist wichtig - Aufarbeitung!
Außerdem ist ein "sollst du nicht!" eigentlich eine klare Aufforderung - ich bin mir sicher!

Na dann....in den allgemeinen Sexforen findest sowieso genügend Stoff zum lästern....und jene, über die gelästert wird, kommen dann in diesen Thread und weinen sich hier aus :lol:

kannst bei mir gerne haben. Lästern, herumtrollen, verwässern mit Erfolgsgarantie.

Also ich bin ja auch ein Gegner dieser Trolle.

Zur Admin-Verteidigung sei gesagt, dass mein letzter "Auszucker" gegen diese Personen 2-3 Leute (höchstverdient, aka Morddrohungen/Selbstmordaufforderungen, etc.) ihren Account gekostet hat.

Danach war es ein paar Wochen echt super gesittet.
Eh klar, Trolle im Schockzustand, dass es 2-3 der Obertrolle erwischt hat.
Jetzt ist's fast schon wieder wie damals.

Eine erste Maßnahme imho wäre es, die Möglichkeit als "Gast" zu posten zu deaktivieren.

Geil finde ich ja, dass die Obertrolle hier mitschreiben dürfen :mrgreen:

Zur Admin-Verteidigung sei gesagt, dass mein letzter "Auszucker" gegen diese Personen 2-3 Leute (höchstverdient, aka Morddrohungen/Selbstmordaufforderungen, etc.) ihren Account gekostet hat.

lieb das du uns verteidigst ... :) aber ich könnte mich nicht daran erinnern das wegen dir irgend ein user gelöscht/gesperrt wurde!

Eine erste Maßnahme imho wäre es, die Möglichkeit als "Gast" zu posten zu deaktivieren.

brauchen wir nicht deaktivieren, da man als gast nicht posten kann!

brauchen wir nicht deaktivieren, da man als gast nicht posten kann!
Und das muss man einem Computerprofi, der selbst ein Forum betreibt so kalt rüberschmieren? I find's geil :mrgreen:

Man muss nur immer warten können und die blamieren sich dann eh immer alle von alleine......ich liebe das EF :hurra:

lieb das du uns verteidigst ... :) aber ich könnte mich nicht daran erinnern das wegen dir irgend ein user gelöscht/gesperrt wurde!

Na wie du meinst, hat auf jeden Fall ganz zufällig genau die Schlimmsten getroffen gegen die ich gewettert habe :roll:

kann aber auch daran liegen das wir das forum ohnehin ständig beobachten und unser geduldsfaden nicht uendlich ist. userwünsche hingegen haben noch nie zu sperren anderer user geführt und werden es auch niemals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben