- Reaktionen
- 21.304
- Checks
- 4
er fuhr nur mit österreichischer lizenz
hab ich doch 2 post zuvor bereits erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er fuhr nur mit österreichischer lizenz
Nein, das sollen wir ja nicht!
Is des net wurscht?
Könn ma jetzt endlich mal lästern?
Lästern ist wichtig - Aufarbeitung!
Außerdem ist ein "sollst du nicht!" eigentlich eine klare Aufforderung - ich bin mir sicher!
Ahso, bist a frischg'faungte und erscht zwa Tog do!
Was ist das hier? Nachhilfeunterricht?Dann soll sie lästern. Hat ja allerhand nachzuholen.
Dann soll sie lästern. Hat ja allerhand nachzuholen.
Was ist das hier? Nachhilfeunterricht?
im Ava, hat's ja mal die besten Vorraussetzungen dafür geschaffen!Suche keine Kontakte
Lästern ist wichtig - Aufarbeitung!
Außerdem ist ein "sollst du nicht!" eigentlich eine klare Aufforderung - ich bin mir sicher!
kannst bei mir gerne haben. Lästern, herumtrollen, verwässern mit Erfolgsgarantie.
Geil finde ich ja, dass die Obertrolle hier mitschreiben dürfen
Zur Admin-Verteidigung sei gesagt, dass mein letzter "Auszucker" gegen diese Personen 2-3 Leute (höchstverdient, aka Morddrohungen/Selbstmordaufforderungen, etc.) ihren Account gekostet hat.
Eine erste Maßnahme imho wäre es, die Möglichkeit als "Gast" zu posten zu deaktivieren.
Und das muss man einem Computerprofi, der selbst ein Forum betreibt so kalt rüberschmieren? I find's geilbrauchen wir nicht deaktivieren, da man als gast nicht posten kann!
lieb das du uns verteidigst ... aber ich könnte mich nicht daran erinnern das wegen dir irgend ein user gelöscht/gesperrt wurde!
Also ich bin ja auch ein Gegner dieser Trolle.
genau die Schlimmsten getroffen gegen die ich gewettert habe