User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das letzte was ich in diesem Forum schreibe, auf Schreiberei in der Art wie oben hab ich keinen Bock, und andern wird sich nix. Und tschüss
ob der verlust irgendwann wieder zu einem normalen forumsleben führen wird??:kopfklatsch:

ob der verlust irgendwann wieder zu einem normalen forumsleben führen wird??:kopfklatsch:

Lass jede Hoffnung fahren. In einem Forum dieser Grösse und mit dieser sozialer Zusammensetzung wird es immer einen gewissen Bodensatz an Trollen geben. Manche sind sogar recht amüsant. Wenn sie anfangen, zu langweilen, musst du weiterscrollen.

Ehrlich? Die meisten Themen sind schon hundertmal behandelt worden, da nehmen viele dann das Antworten nicht so bierernst.
Ein Forum ist primär auch ein Kommunikationsmedium. Kommunikation ist mannigfaltig und lässt sich schwer limitieren oder begrenzen (gibt es überhaupt eine wirklich neutrale Entität?)

PS: Einige wenige Themen verlangen auch nach einer professionellen Meinung (Hilfe :mrgreen:). Aber vielleicht ist das Erstellen eines "Forenbeitrags" bereits der Schritt zu einer Therapie.

Und wenn es so wäre, was wurde es ändern.

Das ist das letzte was ich in diesem Forum schreibe, auf Schreiberei in der Art wie oben hab ich keinen Bock, und andern wird sich nix. Und tschüss :winke:

Was genau soll sich den ändern? Die sogenannten Trolle verarschen nur, wenn es echt arg sinnbefreit und deppad ist. Und das ist gut. Dabei hab ich schon so manches Lachtränchen beim Lesen verdrückt.
Das ist ein Forum und keine Selbsthilfegruppe. Wer alles "Bierernst" nimmt kann im Bier ersaufen. Basta! :capito:

Was genau soll sich den ändern? Die sogenannten Trolle verarschen nur, wenn es echt arg sinnbefreit und deppad ist. Und das ist gut. Dabei hab ich schon so manches Lachtränchen beim Lesen verdrückt.
Das ist ein Forum und keine Selbsthilfegruppe. Wer alles "Bierernst" nimmt kann im Bier ersaufen. Basta! :capito:

:roll: Bist ah sehr leicht zu unterhalten dann! :mrgreen:

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich dich und deine Beiträge nicht ernstnehme bzw es mir wurscht ist, ob du auf meine Fragen eingehst oder nicht. Ich hab es vorher lediglich erwähnt, weil du dich über die permanente Lästerei beschwerst.
Wir sind hier in einem Forum - off topic bringt Dynamik in langweilige Threads. :)

:winke: In diesem Sinne baba und lebe lang und in Frieden! ;)

Also bitte, gerade im Kübel gibt's tiefsinnigen Humor mit einem charmanten Protagonisten :lehrer:

:roll: Tiefsinnig im Sinne von "Tief" ja, Humor null und das "Charmant" kannst auch wegnehmen, dann stimme ich zu! :mrgreen:

Da riechts irgendwie nach Stu........................ "Leberkas" :mrgreen:

:nono: Tu dem Kübel nicht unrecht, da sind schon echte Brüller dabei ;)
Die tätest weiter oben ja auch finden. Aber der Kübel ist der ideale Rückzugsort, wennst mal wieder von Verwarnungen und Sperren verfolgt wirst. :mrgreen:

wo kriegt man die kronen ??
da war doch die rede von kronen !!
was muss man tun für a krone ??
i will a krone !!

:hss::hss::hss:

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben