- Reaktionen
- 4.358
- Checks
- 4
A Suderthread halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schläge unter der gurtellienie und Beleidigungen Inclusive.
Was tut dir denn weh, hm?
Im Forum sollte man sich gegenüber jeglichen Fetischen tolerant zeigen.
Dafür hast du ja sogar einen Thread eröffnet
Deine Stichelei tut weh.
Erlaubt ist was den beteiligten gefällt
und was mir nicht gefällt habe ich mhrfach klargestellt.
das wurde mir zu denken geben.
Bei vielen ist Toleranz auch ein Zeichen von Desintresse.
Schmettreling, und auch andere, es ist ganz einfach wenn man viele beitrage liest die nichts mit dem Thema zu tun haben oder man gade mal wieder Lächerlich zu machen dann ignoriert man dessen Beiträge einfach, und dann beschweren Du hast nicht reagiert, das wurde mir zu denken geben.
Bei vielen ist Toleranz auch ein Zeichen von Desintresse.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich dich und deine Beiträge nicht ernstnehme bzw es mir wurscht ist, ob du auf meine Fragen eingehst oder nicht. Ich hab es vorher lediglich erwähnt, weil du dich über die permanente Lästerei beschwerst.
Wir sind hier in einem Forum - off topic bringt Dynamik in langweilige Threads.
Bei vielen, vieleicht, bei mir sicher nicht. Doch Toleranz endet bei mir da wo Beleidigungen beginnen.
Du wiedersprichst dir gerade selbst, meine Beitrage sind vier egal, ok hab ivh kein Problem damit, warum schreibst du San rein. Ich lese auch viele Beiträge, stelle fest, interesiert mich nicht, gehe weiter.
Zwischen den Zeilen gelesen ist deine aussage, Interesiert mich nicht, wird verarscht.
Im Forum sollte man sich gegenüber jeglichen Fetischen tolerant zeigen.
Danke für den Hinweis, vielleicht fällt es mir dadurch leichter mich nimmer so aufzuregen wenn ich ein einen der politischen Threads reinstolper, und das Geschreibsel der Mia san mia-, Schilling- und EU-Austrittsfetischisten lesen muss....
Gewisse Terminologie wird unterschiedlich angewendet, allerdings ob es immer so angebracht, oder gar passend ist...