Y
Gast
(Gelöschter Account)
Da irrst Du Dich jetzt aber in allen Punkten.
Du bist einer von den Powerusern ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da irrst Du Dich jetzt aber in allen Punkten.
Ich werde mit Sicherheit weiterhin Spaßerl machen.....
Das ist natürlich schon vielen aufgefallen ... aber, naja, wir sind halt in Österreich, und wie schon Grillparzer schrieb "da tritt der Österreicher hin vor jeden, denkt sich sein Teil und lässt die anderen reden!"Fällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
Wer es nicht weiß was ein Troll ist, so kurz als möglich erklärt: Trolle sind User die durch ihre fortwährende destruktive Art andere User provozieren oder Themenbeiträge so verhunzen, dass eine ordentliche Kommunikation und sinnerfassende Zusammenhänge nicht mehr gegeben sind.
Kurzum, der Threadersteller bekommt letztlich keine ordentliche oder befriedigende Antwort auf seine Fragen/Anliegen/usw.!
Das hat richtig SaftDie von Dir beschriebenen Leute haben im richtigen Leben vielleicht irgendein Problem, und das einigermaßen anonyme Reintipseln hier im Forum ist so eine Art Therapie für sie ... es ist ungefähr so, wie wennst ein ein Beisl gehst und an der Budl steht einer, der immer da ist, und Dich vollsudern möchte. Entweder Du lässt es über Dich ergehen, oder Du gehst nimmer in das Gasthaus rein, oder Du ignorierst ihn und setzt Dich mit Leuten an einen Tisch, die Du gut leiden kannst. Kann natürlich passieren, dass der Suderant die gemütliche Runde immer noch stört, na dann bleibt eh nix anderes übrig als ein Lokalwechsel .
Naja, ich weiss nicht so recht. Aber irgendwie passt die Beschreibung des TE.Du bist einer von den Powerusern ???
Das hat richtig Saft
Warum sagst erm ned, dass er si überd Häuser hauen soll? Da gehst lieber?
A so a Samtpfoterl mit flauschigem Plüschbetterl is a ned es Wahre...
Naja, ich weiss nicht so recht. Aber irgendwie passt die Beschreibung des TE.
Es findet sich fast immer jemand.Wenn keiner auf Provokationen eingeht dann hört sich das doch von selber auf.
Ist natürlich eine Option. Aber wenn man einigermaßen vernünftig und ökonomisch denkt, wird man's lassen, weilWarum sagst erm ned, dass er si überd Häuser hauen soll? Da gehst lieber?
Ich fühle mich nicht dazu berufen, solche Leut' weiterzuentwickeln, das überlasse ich gerne Dir - wennst magst . Abgesehen davon sind gewisse Typen von Menschen MMN nicht weiterentwickelbar, weil hoffnungslos in einer Sackgasse.Einfach auch mal dazu stehen, dass man zu jemandem ehrlich "du gehst ma bummfest am oasch!" sagt....der braucht das uU sowieso zur Weiterentwicklung.
Hast Recht. Manchmal gelingt's auch, manchmal halt nicht .Einfach das "Lokal wechseln " ist auch nicht der Weisheits letzter Schluss, im konkreten Fall einfach mit Vernunft aufs eigentliche Thema zurückführen.
Auch das gelingt manchmal. "Don't feed the trolls" ist tatsächlich ein ganz guter Grundsatz ... aber manchmal ist es dann doch so, dass sich jemand findet - wie bei den Tauben im Park .Wenn keiner auf Provokationen eingeht dann hört sich das doch von selber auf.
Aber ich meide doch nicht ernsthaft ein Lokal, nur weil mich dort dauernd wer ansudert!?
Aber eine Kneipe in der man alles kritisieren muss, von Wirten beginnend, über das Personal bis zum Publikum
Warum der Wirt und seine Personal sich das alles so gefallen lassen und ein wirklich schön gestaltetes Forum sich kaputtmachen lassen ist mir zwar ein Rätsel aber, was will man machen.
Das meiste Publikum hat sich zum schweigen Entscheiden da sich die Stammtischgäste aufführen als ob Ihnen das das Gasthaus gehört. Die allermeisten schreiben ja vernünftig und wenn einer Contra ist hat er Argumente die man Akzeptieren kann oder auch nicht. das ist ja nicht die Sache. Warum der Wirt und seine Personal sich das alles so gefallen lassen und ein wirklich schön gestaltetes Forum sich kaputtmachen lassen ist mir zwar ein Rätsel aber, was will man machen.
die schauen uns zu wie wir übereinander herfallen:
Aber eine Kneipe in der man alles kritisieren muss, von Wirten beginnend, über das Personal bis zum Publikum, da gehe ich doch nicht hin.
Und speziell der/die/das TE ist ständig am jammern, lästern und kritisieren.