S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätt mich hier vor ein paar Wochen fast mal löschen lassen, weil ich mich unwohl fühlte, mit dem was passierte und mir irgendwie die klare Grenze fehlte und gewisse Überschreitungen einfach übers Ziel hinausschossen. Das hat mich geärgert und noch mehr hab ich mich über mich selbst geärgert, weil ich das so zugelassen habe, aber es macht einfach einen großen Unterschied, ob du User nur virtuell kennst oder auch persönlich.
Bei zweiterem trifft eine Beleidigung halt uU wirklich....
Ich glaub wirklich nicht, dass man andere bewusst tief kränken will - das werden Ausnahmen sein und alles was Grenzen klar überschreitet, sollte auch verhindert werden.
Find Sperren irgendwie ungeeignet....es sollte zb auch einen Streithread geben um a bissl zu Fetzen "Hahnenkämpfe und Schlammschlachten".
Bei zweiterem trifft eine Beleidigung halt uU wirklich....
Ich glaub wirklich nicht, dass man andere bewusst tief kränken will - das werden Ausnahmen sein und alles was Grenzen klar überschreitet, sollte auch verhindert werden.
Find Sperren irgendwie ungeeignet....es sollte zb auch einen Streithread geben um a bissl zu Fetzen "Hahnenkämpfe und Schlammschlachten".