User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass dies ein Bumerang ist, liegt auf der Hand, oder?

Manche Themeneröffnungen schreien einfach nach "Aua!", hier genau so wie im RL.
Ja, das tun sie definitiv. Aber denkst du im Ernst, dass die sogenannten "Poweruser" hier auch im RL sein Gegenüber genauso behandeln wie virtuell?
Es würde wenigstens das erklären wie manche User so viel Zeit im Forum verbringen, denn mit Freunden wird so jemand im RL bestimmt nicht gesegnet sein.
Ansonsten sind das eh Großmäuler, die nur hinter der Tastatur richtig mutig werden können.

Verarscht ihr im realen Leben nie jemanden?
Ich finde, darum geht es auch nicht wirklich. Sondern, wenn einem TE das Thema wichtig bzw. peinlich ist, und man nach Rat fragt - DANN sind Beleidigungen, Belustigungen, etc. einfach fehl am Platz.

Ich verlang von niemandem irgendwas und leb gut damit.
Warum sollte ich mich in sowas so reinsteigern? Das wär mir viel zu anstrengend.
Manchmal geht mir wer am oasch, dann diskutiere ich oder ich lasse es und das ist Stimmungsabhängig.
Tja, ich lebe auch gut damit. Aber ich würde hier auch nie nach dem Rat fragen, wenn ich ein (mir wichtiges) Anliegen hätte.
Jeder hier wird schon einen Thread verwässert oder jemanden veräppelt haben, aber auslachen und beleidigen sollte hier nicht so viel Platz haben.

Wobei ich auch sagen muss, dass Moderatoren oft schnell reagieren und solche Beiträge löschen. Manches lassen sie stehen, was ich gar nicht nachvollziehen kann, weil es mMn definitiv gegen Netiquette verstößt.
Vielleicht braucht das Forum auch mehr Moderatoren :schulterzuck:

Wobei ich auch sagen muss, dass Moderatoren oft schnell reagieren und solche Beiträge löschen. Manches lassen sie stehen, was ich gar nicht nachvollziehen kann, weil es mMn definitiv gegen Netiquette verstößt.
Vielleicht braucht das Forum auch mehr Moderatoren :schulterzuck:

Qualifizierte Moderatoren sind hier ausreichend vorhanden.

btw: Who the fuck is Joe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Vielmehr stößt mir als kleiner "Gerechtigkeitsfanatiker" das Vorgehen von der ganzen User-Meute gegenüber unbeholfenen Usern sauer auf. Als Beispiel wäre ein lernresistenter schweizer Kollege zu nennen, dessen Threads und Postings oft durch den Kakao gezogen werden und für allgemeine Belustigung sorgen.

Sicherlich gehört Spaß auch zum Alltag, aber an einem Platz wie im Erotikforum sollte auch zeitweise eine nötige Ernsthaftigkeit rangieren.

Sicherlich gehört Spaß auch zum Alltag, aber an einem Platz wie im Erotikforum sollte auch zeitweise eine nötige Ernsthaftigkeit rangieren.
es würde schon genügen, wenn du nur nüchtern posten würdest, ned sternhagelvoll....:winke:

Was sind WIR doch froh, das wir NICHT elitär sind ...................... :mrgreen::winke:

User die vorwiegend lästern

Ja...da gibt es so ein paar Spezialisten, die sowieso zum etwas verwässerten, absurden Thema nichts beitragen, allerdings sich als Hilfsmods aufspielen und glauben für Recht und Ordnung sorgen zu müssen.
Die Tannylons sind da an der Spitze natürlich.

Zu wenig Aufmerksamkeit, dass man sich über das eigene Verhalten kritisch äußert?
Wie soll man sonst lästern über das Lästern nennen?
Na Lästern:mrgreen:

Erinnert mich gewissermaßen an ein Projekt aus den frühen 2000-er. Es war etwas in Richtung " In Namen der Toleranz erschießen wie alle intoleranten".

Im Gegensatz zum "ordentlichen" deutschen Computerforum geht es hier eh sehr liberal zu. Die meisten User wissen zwar (nicht mehr), dass das Verlinken auf Profile von sozialen Netzwerken laut Hausordnung verboten ist, aber deswegen den Petzbutton betätigen und das Fingergelenk unnötig beanspruchen?

Ja, das tun sie definitiv. Aber denkst du im Ernst, dass die sogenannten "Poweruser" hier auch im RL sein Gegenüber genauso behandeln wie virtuell?
Es würde wenigstens das erklären wie manche User so viel Zeit im Forum verbringen, denn mit Freunden wird so jemand im RL bestimmt nicht gesegnet sein.
Ansonsten sind das eh Großmäuler, die nur hinter der Tastatur richtig mutig werden können.

Geh ruhig davon aus, dass einige Poweruser so ähnlich auch im RL gegenüber "Auameldungen" reagieren.
Freunde wählt man aus und dabei selten welche, die man als dumpf wie einen Stumpf einschätzt.
Zum Punkto Großmaul... Ironischerweise bei den "Bekannteren" weniger vertreten als RL-Schleimer bei "Jammerern".

dann wäre es wahrscheinlich gut, solche trolle, wie du sie bezeichnest, auch namentlich zu nennen.....vielleicht schreckt es die ja ab und sie verschwinden mit der zeit?

Das gliche Anprangern. Diejenigen sind sich ihres Verhaltens schon bewusst.

dann wäre es wahrscheinlich gut, solche trolle, wie du sie bezeichnest, auch namentlich zu nennen.....vielleicht schreckt es die ja ab und sie verschwinden mit der zeit?

Das gliche Anprangern. Diejenigen sind sich ihres Verhaltens schon bewusst.

Und glaube mir... es änderte auch.. nichts
Warum denn auch?

So wichtig kann dieser Sudderthread ja auch nicht sein für die TE, wenn man die rege Teilnahme mal ins Auge fasst.

Dieses Forum lebt von der Vielfalt.........Vielfalt an Themen und Menschen. Bei Themen wo man merkt es geht um mehr, sind auch die Poweruser ganz normal mit ihren Antworten.

Bei Themen wo man merkt es geht um mehr, sind auch die Poweruser ganz normal mit ihren Antworten.

oiso i hob mit bauer-jusern null probleme ... :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... aber intressiern täts mich, wer diese eli teer is, von der do immer olle reden. dita von teese sogt ma wos, oba eli teer ....???

:hmm:

Is doch so wurscht wer das ist....anscheinend sind hier viele humorresistente UserInnen unterwegs und das ist echt unsexy (nur das zählt!). :mrgreen:

zurück zum ernst (das ist der, der heut die hosn vom franz anhat) ...

das forum gibt immer das zurück, was quasi in den usern drinsteckt. wenns zoff ist, ist es halt ned mehr. wenns blödelei ist detto. man kann dem immer eine richtung geben, also teil des ganzen sein. siehe das angebot eins drüber und das hier: worauf die leut dann abfahren - ja, das machts aus.

insgesamt denk ich mir: wir sind hier in einem erotikforum. und erotik ist für mich die intensivste, tabuloseste form der kommunikation, die am meisten vertrauen in den anderen braucht. am meisten geben und nehmen. wenn wir's auf viel weniger sensiblen kommunikationsgebieten nicht schaffen: was suchen wir dann da nach erotik und sex mit dem anderen?

Die einzige Problematik in Verbindung mit dem Forum liegt bei mir im zeitweiligen Alkoholkonsum begründet und dass mich danach die Leute meistens nie verstehen. Ebenso bei privaten Verflechtungen mit dem Forum, wobei zwangsläufig jeder außer die Betroffenen im Dunkeln tappen.

Aber was solls... Man redet sich schon seit Jahren den Mund fusselich und nichts hülfts. :mrgreen:;)

zurück zum ernst (das ist der, der heut die hosn vom franz anhat) ...

das forum gibt immer das zurück, was quasi in den usern drinsteckt. wenns zoff ist, ist es halt ned mehr. wenns blödelei ist detto. man kann dem immer eine richtung geben, also teil des ganzen sein. siehe das angebot eins drüber und das hier: worauf die leut dann abfahren - ja, das machts aus.

insgesamt denk ich mir: wir sind hier in einem erotikforum. und erotik ist für mich die intensivste, tabuloseste form der kommunikation, die am meisten vertrauen in den anderen braucht. am meisten geben und nehmen. wenn wir's auf viel weniger sensiblen kommunikationsgebieten nicht schaffen: was suchen wir dann da nach erotik und sex mit dem anderen?

Und genau da liegt auch ein Punkt, der vll a bissl Beachtung finden sollte, wenn man sich schon aufregt.
Über deppat lustige Kommentare beschwert man sich bis zum Erbrechen, verlangt sogar Sperren, bliblablubb - aber die vielen notgeilen Fickaufforderungen und frauenfeindlichen Posts, die muss man hinnehmen, weil wir sind ja hier in einem Erotikforum.
Bitte, mir isses eh wurscht, ich ignorier eh alles was mich nicht interessiert, ich finds nur lächerlich, dass man auf der einen Seite sudert und gutes Benehmen verlangt, aber auf der anderen Seite darauf besteht, die "Freiheit", allen alles ungefragt aufs Aug zu drücken, zu erhalten.

Ich kenn jedenfalls im real life niemanden, der zu einer Frau hingeht und fragt, ob sie nicht seine Dreilochstute sein will. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben