N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das tun sie definitiv. Aber denkst du im Ernst, dass die sogenannten "Poweruser" hier auch im RL sein Gegenüber genauso behandeln wie virtuell?Dass dies ein Bumerang ist, liegt auf der Hand, oder?
Manche Themeneröffnungen schreien einfach nach "Aua!", hier genau so wie im RL.
Es würde wenigstens das erklären wie manche User so viel Zeit im Forum verbringen, denn mit Freunden wird so jemand im RL bestimmt nicht gesegnet sein.
Ansonsten sind das eh Großmäuler, die nur hinter der Tastatur richtig mutig werden können.
Ich finde, darum geht es auch nicht wirklich. Sondern, wenn einem TE das Thema wichtig bzw. peinlich ist, und man nach Rat fragt - DANN sind Beleidigungen, Belustigungen, etc. einfach fehl am Platz.Verarscht ihr im realen Leben nie jemanden?
Tja, ich lebe auch gut damit. Aber ich würde hier auch nie nach dem Rat fragen, wenn ich ein (mir wichtiges) Anliegen hätte.Ich verlang von niemandem irgendwas und leb gut damit.
Warum sollte ich mich in sowas so reinsteigern? Das wär mir viel zu anstrengend.
Manchmal geht mir wer am oasch, dann diskutiere ich oder ich lasse es und das ist Stimmungsabhängig.
Jeder hier wird schon einen Thread verwässert oder jemanden veräppelt haben, aber auslachen und beleidigen sollte hier nicht so viel Platz haben.
Wobei ich auch sagen muss, dass Moderatoren oft schnell reagieren und solche Beiträge löschen. Manches lassen sie stehen, was ich gar nicht nachvollziehen kann, weil es mMn definitiv gegen Netiquette verstößt.
Vielleicht braucht das Forum auch mehr Moderatoren