User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was solls... Man redet sich schon seit Jahren den Mund fusselich und nichts hülfts.

ja, aber, mein lieber: auch da liegt ja das problem in wirklichkeit bei einem selbst. DU hast die veränderung in der hand, niemand sonst.

ja, aber, mein lieber: auch da liegt ja das problem in wirklichkeit bei einem selbst. DU hast die veränderung in der hand, niemand sonst.

Hätte ich diese in der Hand, wären schon wie im Computerforum als Mod ca. 1.000 Accounts gesperrt worden. :mrgreen: Aber hauptsächlich nur Eintagsfliegen wegen unerlaubter Eigenwerbung. ;)

Manchmal sehen die Leute einiges zu eng. Das bemerke ich auch bei mir selber. Als Freund der Ironie und des Sarkasmus werden manche Postings häufig missinterpretiert.

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, stören mich sogenannte Trolle wenig, da mir das Leben abseits des Computers mittlerweile wichtiger wurde. Geschätzte 70.000 Beiträge in diversen Foren insgesamt sind mehr als genug. ;)

Im www kann jeder leicht die Rolle annehmen die gefällt. Warum so viele sich für die Rolle des Deppen entscheiden kann ich nicht entscheiden.
Es gibt eben Beiträge die schreien regelrecht nach statements denen die Ernstfaftigkeit abgeht.
Allerdings werden auch in ernsthaften Threads mit unter, durch einige Spaßvögel gute Diskussionen verwässert. Dann haben wir dort oxidation bis zum Verfall.

Im Grunde ist das die richtige Antwort darauf, im anonymen Netz sich als irgendwer präsentieren können/wollen. Sieht man auch sehr gut in Kontakt und Singlebörsen. Du kannst dich als Prinz Charming oder die Traumfrau schlechthin darstellen und eine Scheinwelt aufbauen. Nur wenige sind wirklich der der sie sind. Im www alles möglich.

das forum gibt immer das zurück, was quasi in den usern drinsteckt. wenns zoff ist, ist es halt ned mehr. wenns blödelei ist detto. man kann dem immer eine richtung geben, also teil des ganzen sein. siehe das angebot eins drüber und das hier: worauf die leut dann abfahren - ja, das machts aus.
Du bist ein gutes Beispiel :mrgreen:
Mir fallen auch immer wieder auf lustige Kommentare von dir auf, bist auch oft dabei, wenn es um's Verwässern geht :p ... aber noch nie habe ich gelesen, dass du dabei untergriffig warst :bussal:

nicht zu vergessen all die männerfeindlichen Statements :mrgreen:
Die wären? Meinst du, die unsichtbaren Statements in Form der ignorierten "Ey ficken?" PN's?

Die wären? Meinst du, die unsichtbaren Statements in Form der ignorierten "Ey ficken?" PN's?

naja, so ganz ernst war das jetzt nicht gemeint, deswegen auch der grüne smiley......aber das ein oder andere wird sich schon finden lassen, denke ich mal

naja, so ganz ernst war das jetzt nicht gemeint, deswegen auch der grüne smiley......aber das ein oder andere wird sich schon finden lassen, denke ich mal
Hier schenken sich Weiblein und Männlein nichts.

Ich kenn jedenfalls im real life niemanden, der zu einer Frau hingeht und fragt, ob sie nicht seine Dreilochstute sein will. ;)

Herst, Schnecke.. mechst mei Dreilochstutn sei heid Nacht? :cool:

Sorry, was war nochmal die Frage???

Fällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
...
Warum ist das hier so?
...
Es ist schon klar, dass es sich hier um ein Erotikforum handelt, aber Erotik ist ja im Grunde kein Gaudimaxthema, sondern oftmals ein heikles Gebiet, oder?
...
Was ist hier los???

hier werden sie geholfen! :winke:

Du bist ein gutes Beispiel:mrgreen:
:shock: :nono: ich bin immer nur das abschreckende beispiel gewesen - das "vorher" in zeitungsinseraten und so ...

Mir fallen auch immer wieder auf lustige Kommentare von dir auf,

:hurra:

bist auch oft dabei, wenn es um's Verwässern geht

:oops: jo.

... aber noch nie habe ich gelesen, dass du dabei untergriffig warst :bussal:

danke - kommt aber schon auch vor, wenn mir wirklich wer heftig gegen den strich bürstet.

ich glaube, der schlüssel ist, WARUM jemand in so ein forum einsteigt - nicht in dieses, überhaupt. und überhaupt in eine kommunikation/interaktion. die (eh nur scheinbare) anonymität des internets und so auch dieser plattform hier macht es möglich, nicht nur mit eher destruktiven beweggründen einzusteigen (das passiert im RL ja auch), sondern die auch unmaskiert auszuleben. so wie hier oft würde man in einer großen menschenmenge - sichtbar, bekannt etc. - nicht umgehen. man genierert sich in den meisten fällen, einen anderen, schwächeren, ... so fertig zu machen und hinauszuekeln. selbst im berufsleben, wo das z.b. durchaus gang und gäbe ist, macht man das wesentlich verdeckter, getarnter. da? wozu? attacke!!! gut, fragt sich, was einem da dann im endeffekt lieber ist: mit dem arsch ins gsicht oder hintenherum.

nur glaube ich auch da, wären wir menschen veränderungsfähig. ich selber werd nicht dadurch größer, dass ich auf andere draufsteig. ich werde nur zur belastung. ich selber bin teil des ganzen und habe nicht das recht, an andere strengere regeln zu legen, als an mich selber. liebe, zuneigung, respekt, freundlichkeit, hilfsbereitschaft, die ich selber zu geben bereit bin, kommt immer zurück. selten als direkte folge. oft ist das ein langwieriger prozess. und oft auch nicht von dem, dem man selber geschenkt hat. das ist halt so. und lückenlos funktioniert das auch nicht. aber ab dem moment, wo man sich auf so ein dasein eingelassen hat, schaut die welt ein bissl anders aus. nicht ungetrübt, nicht alles eitel-wonne-waschtrog. da hätt man bloß zuviel vom falschen kraut geraucht. aber doch anders, als auf der gegenüberliegenden seite dieses systems.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben