P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn jedenfalls im real life niemanden, der zu einer Frau hingeht und fragt, ob sie nicht seine Dreilochstute sein will.
na hearst, guat dass ma uns nu ned begegnet san!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn jedenfalls im real life niemanden, der zu einer Frau hingeht und fragt, ob sie nicht seine Dreilochstute sein will.
Aber was solls... Man redet sich schon seit Jahren den Mund fusselich und nichts hülfts.
ja, aber, mein lieber: auch da liegt ja das problem in wirklichkeit bei einem selbst. DU hast die veränderung in der hand, niemand sonst.
Im www kann jeder leicht die Rolle annehmen die gefällt. Warum so viele sich für die Rolle des Deppen entscheiden kann ich nicht entscheiden.
Es gibt eben Beiträge die schreien regelrecht nach statements denen die Ernstfaftigkeit abgeht.
Allerdings werden auch in ernsthaften Threads mit unter, durch einige Spaßvögel gute Diskussionen verwässert. Dann haben wir dort oxidation bis zum Verfall.
Nur leider lebt man immer noch nicht im WWW sondern im RL.Im www alles möglich.
....aber die vielen notgeilen Fickaufforderungen und frauenfeindlichen Posts, die muss man hinnehmen.....
Im Grunde ist das die richtige Antwort darauf
Du bist ein gutes Beispieldas forum gibt immer das zurück, was quasi in den usern drinsteckt. wenns zoff ist, ist es halt ned mehr. wenns blödelei ist detto. man kann dem immer eine richtung geben, also teil des ganzen sein. siehe das angebot eins drüber und das hier: worauf die leut dann abfahren - ja, das machts aus.
Die wären? Meinst du, die unsichtbaren Statements in Form der ignorierten "Ey ficken?" PN's?nicht zu vergessen all die männerfeindlichen Statements
Die wären? Meinst du, die unsichtbaren Statements in Form der ignorierten "Ey ficken?" PN's?
Hier schenken sich Weiblein und Männlein nichts.naja, so ganz ernst war das jetzt nicht gemeint, deswegen auch der grüne smiley......aber das ein oder andere wird sich schon finden lassen, denke ich mal
Hier schenken sich Weiblein und Männlein nichts.
Die "Heute" in der U-Bahn.Was ist heute schon "gratis"!
Die "Heute" in der U-Bahn.
Herst, Schnecke.. mechst mei Dreilochstutn sei heid Nacht?
im real life
Ich habe es schon richtig verstanden. Meine Antwort war auch so gemeintnaja, so ganz ernst war das jetzt nicht gemeint, deswegen auch der grüne smiley......aber das ein oder andere wird sich schon finden lassen, denke ich mal
Das ist gut so, denn wer würde für die schon Geld ausgeben?Die "Heute" in der U-Bahn.
Ich habe es schon richtig verstanden. Meine Antwort war auch so gemeint
Sorry, was war nochmal die Frage???
...Fällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
...Warum ist das hier so?
...Es ist schon klar, dass es sich hier um ein Erotikforum handelt, aber Erotik ist ja im Grunde kein Gaudimaxthema, sondern oftmals ein heikles Gebiet, oder?
Was ist hier los???
ich bin immer nur das abschreckende beispiel gewesen - das "vorher" in zeitungsinseraten und so ...Du bist ein gutes Beispiel
Mir fallen auch immer wieder auf lustige Kommentare von dir auf,
bist auch oft dabei, wenn es um's Verwässern geht
... aber noch nie habe ich gelesen, dass du dabei untergriffig warst