S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde mit Sicherheit weiterhin Spaßerl machen.....Für mich beinhaltet ein Forendasein jedenfalls mehr als nur ernsthaften Austausch (auch in Diskussionsfäden!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gleiche könnte man auch von der anderen "Seite" verlangen.
weil einem die Verwendung der Sprache ja auch fordern sollte.......weiterhin Spaßerl
Euer Leben ohne Spaß möchte ich habenUns stinkt es jedenfalls, dass hier TE so verarscht werden, so gedemütigt werden, so vergrausigt werden, aber nur von einigen wenigen .....löchern, und das EF schaut tatenlos zu!
Was ist hier los??? Überall anders gehts auch!
Ich werde mit Sicherheit weiterhin Spaßerl machen.....
es ist beachtlich das Du für diese Feststellung immerhin 5 Jahre brauchtest+ somit Deine Aufnahmebereitschaft etwas langsam ausgeprägt ist....ich kann auch höfflich seinFällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
Wer es nicht weiß was ein Troll ist, so kurz als möglich erklärt: Trolle sind User die durch ihre fortwährende destruktive Art andere User provozieren oder Themenbeiträge so verhunzen, dass eine ordentliche Kommunikation und sinnerfassende Zusammenhänge nicht mehr gegeben sind.
es wird ned immer leicht sein Entscheidungen zu treffen+ es möglichst allen Usern Recht zu tun...was gilt als Netiquette , und wie wird diese von der Leitung interpretiert
Nur ein Denkanstoß...
Dies hier ist "Privatgrund" und die Moderatoren vom Besitzer bestellt.
Sie dürfen, sofern mir bekannt ist, nach eigenem Ermessen handeln.
Es "müsste" genau gar nichts, hier ist keine Demokratie.
Die Grundregeln stehen in einem Link unten.
Es ist schon klar, dass es sich hier um ein Erotikforum handelt, aber Erotik ist ja im Grunde kein Gaudimaxthema, sondern oftmals ein heikles Gebiet, oder?
Das Gleiche könnte man auch von der anderen "Seite" verlangen. Einfach nicht antworten, wenn man nichts Konstruktives beitragen kann
Oder einfach seinen Account löschen, wenn man es so leid ist immer wiederkehrende Themen zu lesen.
Ich verlang von niemandem irgendwas und leb gut damit.
was ich sehr wohl interessant finden würde :
= welche Kriterien gelten für ALLE
= welche Kriterien gelten dafür , wann ein Beitrag gelöscht wird
= wann wird WER verwarnt , wofür, und wann mit Sperre bedroht
= was gilt als Netiquette , und wie wird diese von der Leitung interpretiert
= warum werden manche " gleicher " als die anderen behandelt
ich finde, es müssten objektive Kriterien diskutiert werden , sodass nicht das Gefühl von Willkür immer mehr die Oberhand gewinnt.
• Da es bei niemandem auf der Welt absolute Objektivität gibt. Abhängig von Tagesverfassung, Sympathie u.s.w. weichen Entscheidungen vom erwünschten Standard ab.