Y
Gast
(Gelöschter Account)
wer will das wirklich?
Auch diese Frage wird er beantworten können.
Und du, wenn so deppert bist, kriegst gleich Bilder- Bombardement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer will das wirklich?
Auch diese Frage wird er beantworten können.
Mich zu verfolgen.
Wenn ich jetzt einen User fragen werde, ob wir dann ficken wollen, wirst du auch für ihn antworten?
gar selten war ich mit dem romantiker so einer meinung!wer will das wirklich?
auf manches gehn sogar mir die antworten aus.Auch diese Frage wird er beantworten können.
Und du, wenn so deppert bist, kriegst gleich Bilder- Bombardement
Ma, ich will shoppen!!!!
scheisse, die nebenwirkungen meiner bild-bombardements hab i immer no ned im griff !!!!
Das unwichtige kann ich eben gut ausblenden.
um es mit pensios foto zu sagen:
du maanst den "ABFALL" rechts ...
... loß mi ausn Spü....
Hab dich eh liebBilder- Bombardement
hab ich schon bemerkt aber plausibel kann ich's mir auch ned erklärn...viell. liegts am Wetter oder an der EnthaltsamkeitFällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
.... Das ist ein bissal so wie in der Katholischen Kirche.
Ich versuche aber andererseits hinter jedem Posting den Menschen mit seinen Emotionen, Erwartungen, Sehnsüchten zu sehen und mich dementsprechend zu verhalten.
Fällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
hab ich schon bemerkt aber plausibel kann ich's mir auch ned erklärn...viell. liegts am Wetter oder an der Enthaltsamkeit
Den Traffic bringt wohl die stille Mehrheit der Paysexsuchenden. (ink. Unangemeldete)na ja Trolle bringen Leben ins Forum, und Beiträge und Klicks, und mehr Trafic => mehr Kohle...
ein Schelm wer Böses denkt
Da irrst Du Dich jetzt aber in allen Punkten.Uns ist aufgefallen, dass diese von uns mittlerweile genannten Powersuser oder auch Forumselite genannt, nie zurecht gewiesen werden, Beiträge von diesen Trollen nie gelöscht werden, Trolle hier nichts zu befürchten haben seitens der Forumsaufsicht!