User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich zu verfolgen.

:shock: wos? weil ich da jetzt im thread auf einen beitrag von dir geantwortet hab?

Wenn ich jetzt einen User fragen werde, ob wir dann ficken wollen, wirst du auch für ihn antworten?

allerwerteste, da reicht schon meine eigene antwort, die immer so war, immer noch so ist und immer so sein wird: NEIN!

und dazu brauch i weder volksabstimmung noch entscheidung des europäischen rates! :schulterzuck: :trost:

:shock::shock: wer will das wirklich? :shock::bussal:
gar selten war ich mit dem romantiker so einer meinung! :hahaha:

Wer sich in einem virtuellen Forum aufhält und postet, sollte eine dicke Haut mitbringen. Die Aggressivität mancher Postings erklärt sich halt daraus, dass man/frau hier anonym unterwegs sein kann und hiermit die Hemmschwelle fällt.

Ich bin auch im Standard-Forum unterwegs. Auch dort geht es mitunter recht gesalzen zu, obwohl meiner Meinung nach die Richtlinien strenger gehandhabt werden.

Einen Unterschied würde ich auch machen zwischen Verwässern und aggressivem Angehen anderer UserInnen sowie Untergriffigkeiten.

Es ist irgendwie komisch: Dieses Forum hat Sex und Liebe zum Inhalt; zwei Dinge die Nähe und Vertrautheit suggerieren - dennoch wird hier mit aggressiven Bandagen gekämpft.

Die Frage ob in diesem Forum Demokratie herrschen muss, würde ich verneinen. Wir sind alle hier Gäste ohne Recht auf demokratische Entscheidungsprozesse. Das ist ein bissal so wie in der Katholischen Kirche. :mrgreen:

Ich für meinen Teil hab mir über die Jahre hinweg eine dicke Haut zugelegt. Es ist ja nur ein Freizeitforum.
Ich versuche aber andererseits hinter jedem Posting den Menschen mit seinen Emotionen, Erwartungen, Sehnsüchten zu sehen und mich dementsprechend zu verhalten.

Weiters versuche ich so authentisch wie möglich zu sein. Wenn ich meine Linie durchziehe und dazu stehe, dann lassen sich auch Untergriffigkeiten leichter aushalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
hab ich schon bemerkt aber plausibel kann ich's mir auch ned erklärn...viell. liegts am Wetter oder an der Enthaltsamkeit:cool:

.... Das ist ein bissal so wie in der Katholischen Kirche. :mrgreen:

na soviele Kinderficker gibt`s in dem Forum hoffentlich nicht...

Ich versuche aber andererseits hinter jedem Posting den Menschen mit seinen Emotionen, Erwartungen, Sehnsüchten zu sehen und mich dementsprechend zu verhalten.

Es gibt Sachen an die will ich nicht denken, geschweige denn sehen....

Fällt hier den Usern und auch den Moderatoren eigentlich nicht auf, dass sich hier im Forum einige User befinden, die der Bezeichnung TROLL einzuordnen sind?
hab ich schon bemerkt aber plausibel kann ich's mir auch ned erklärn...viell. liegts am Wetter oder an der Enthaltsamkeit:cool:

na ja Trolle bringen Leben ins Forum, und Beiträge und Klicks, und mehr Trafic => mehr Kohle...
ein Schelm wer Böses denkt

na ja Trolle bringen Leben ins Forum, und Beiträge und Klicks, und mehr Trafic => mehr Kohle...
ein Schelm wer Böses denkt
Den Traffic bringt wohl die stille Mehrheit der Paysexsuchenden. (ink. Unangemeldete)
Dieser Bereich ist die "Draufgabe".

Uns ist aufgefallen, dass diese von uns mittlerweile genannten Powersuser oder auch Forumselite genannt, nie zurecht gewiesen werden, Beiträge von diesen Trollen nie gelöscht werden, Trolle hier nichts zu befürchten haben seitens der Forumsaufsicht!
Da irrst Du Dich jetzt aber in allen Punkten. :mrgreen:

Also daMünchner bekommt es in regelmäßigen Abständen zu spüren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben