User die vorwiegend lästern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast eh recht, es wäre für meine Gemütsruhe wohl besser da gar nix mehr zu lesen, mir ein Buch zu schnappen und samt Katze couchen....

Oder man kann mit Augenzwinkern etwas selektiver vorgehen und daraus ein Kabarett entstehen lassen.

Oder man kann mit Augenzwinkern etwas selektiver vorgehen und daraus ein Kabarett entstehen lassen.

soll ich Dir nochmals recht geben???
:hmm:
na ja bei dem beinah herbstlichen Wetter hat die Couch schon gewisse Reize.....

Heute ist perfektes Sportwetter!
Zumindest hier bei mir.
Leider hat sich meine Motivation versteckt.

wie lang der fred noch im internen steht...?

wetten werden angenommen.

ich schätz bis heute abend

Doch Toleranz endet bei mir da wo Beleidigungen beginnen.
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht schon wieder beleidigt, aber mich würde ernsthaft interessieren, ob Du die Banken in Damenslips und Strumpfhosen gerettet hast:
Es gibt ja die unterschiedlichsten Ausprägungen die einen ziehen wirklich nur Untetwasche an und Nylons alles halt was drunter ist und von der normalen Kleidung verdeckt wird, zu dieser Kategorie gehöre ich das aber seit 30 Jahren, bis zu denen die sich Letzt endlich als Frau kleiden.

Ich hoffe, Du bist jetzt nicht schon wieder beleidigt, aber mich würde ernsthaft interessieren, ob Du die Banken in Damenslips und Strumpfhosen gerettet hast:

Und wenn es so wäre, was wurde es ändern.

Das ist das letzte was ich in diesem Forum schreibe, auf Schreiberei in der Art wie oben hab ich keinen Bock, und andern wird sich nix. Und tschüss :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben