User helfen Usern

Ok, leider haut das immer noch nicht hin.
Ist es möglich die Funktion zu deaktivieren, dass eine Benachrichtigung/Info kommt, dass jemand bei einem Foto eines Users, in dem ich selber im Jahre Schnee mal was hinterlassen habe? Der Punkt "Alben und Medien beobachten die du erstellt/kommentiert hast" habe ich eigentlich schon deaktiviert, genauso wie "jemand eine Profilnachricht kommentiert, die du ebenfalls kommentiert hast"

Ok, leider haut das immer noch nicht hin.
Ist es möglich die Funktion zu deaktivieren, dass eine Benachrichtigung/Info kommt, dass jemand bei einem Foto eines Users, in dem ich selber im Jahre Schnee mal was hinterlassen habe? Der Punkt "Alben und Medien beobachten die du erstellt/kommentiert hast" habe ich eigentlich schon deaktiviert, genauso wie "jemand eine Profilnachricht kommentiert, die du ebenfalls kommentiert hast"
Hm... mehr fällt mir dazu leider nicht ein...
Was du alternativ machen kannst ist: jedesmal wenn du eine derartige Benachrichtigung erhältst auf das Medium gehen und dort das Medium abwählen (nicht mehr beobachten).
Dann erhältst du zumindest zukünftig keine Benachrichtigungen mehr...

Was du alternativ machen kannst ist: jedesmal wenn du eine derartige Benachrichtigung erhältst auf das Medium gehen und dort das Medium abwählen (nicht mehr beobachten).
Dann erhältst du zumindest zukünftig keine Benachrichtigungen mehr...
Gerade das habe ich gemacht. Aber das kanns ja (eigentlich) auch nicht sein...
Oder kann es sein, dass die Einstellung ab dem Zeitpunkt greift, wo es aktiviert bzw. deaktiviert wurde? Und bei älteren Einträgen es weiterhin kommt... (bis zu dem Zeitpunkt wo man es manuell abbestellt - sofern das überhaupt hinhaut)

Löschung Profil wegen Inaktivität?!

Werden hier inaktive Profile wegen Inaktivität gelöscht, oder bestehen diese "Fakeprofile" weiter?

Löschung Profil wegen Inaktivität?!

Werden hier inaktive Profile wegen Inaktivität gelöscht, oder bestehen diese "Fakeprofile" weiter?
die bestehen weiter..........schaut ja gut aus wenn ma zig tausend mitglieder hat..........das unzählige davon schon ewig inaktiv sind dürfte niemand interessieren...
und nachdem der neue chat angeblich nix wert ist werden die leichen im ef sicher noch mehr werden...

ich verstehe nicht was an einem User, der sich länger nicht eingeloggt hat, "Fake" ist bzw. inwiefern diese Accounts stören.

Es gibt immer wieder Leute, die sich nach Jahren wieder einloggen bzw. uns kontaktieren, weil sie die Daten nicht mehr wissen..

Mir geht es nur um die Relation zwischen angelegten Profilen und wirklich aktiven Usern.

Und wenn man - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr benutzte Profile nicht löscht, kommt da halt im Laufe der Zeit ein schönes Sümmchen an vermeintlichen Usern zusammen, die eigentlich nicht mehr gibt.

Mir geht es nur um die Relation zwischen angelegten Profilen und wirklich aktiven Usern.

Und wenn man - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr benutzte Profile nicht löscht, kommt da halt im Laufe der Zeit ein schönes Sümmchen an vermeintlichen Usern zusammen, die eigentlich nicht mehr gibt.

:cool: Trafen aber auch schon etliche User real, die zwar ein paar Jahre nicht mehr eingeloggt, aber sehr wohl mitlesen und das Forum verfolgen. Quasi passiv sind.
Du forderst praktisch einen Schreibzwang bzw. Einloggungszwang für EF-User, sonst würdest sie löschen? Ernsthaft :verwirrt: und wieviele Beiträge/Einloggungen pro Tag oder Jahr wären erforderlich um als aktiv zu gelten?

Für fast 400k User ist das Forum doch ziemlich ruhig :lalala::lalala::rofl:

Wenn man als Betreiber auf hohe Userzahlen Wert legt, wird es eben viele "tote" Profile geben. Da relativieren sich 400.000 Profile recht schnell.

:cool: Trafen aber auch schon etliche User real, die zwar ein paar Jahre nicht mehr eingeloggt, aber sehr wohl mitlesen und das Forum verfolgen. Quasi passiv sind.
Du forderst praktisch einen Schreibzwang bzw. Einloggungszwang für EF-User, sonst würdest sie löschen? Ernsthaft :verwirrt: und wieviele Beiträge/Einloggungen pro Tag oder Jahr wären erforderlich um als aktiv zu gelten?

Ich fordere gar nix.

Mir ist es nur aufgefallen, dass man in den Konkurrenzforen ohne Anmeldung nur bis zur Startseite das Forums kommt, und das dort inaktive Mitglieder nach einer bestimmten Zeit angeschrieben werden, mit dem Hinweis auf Löschung sofern man sich nicht wieder mal einloggt.
Ich habe hier zb meine Alben auch auf Mitglieder eingeschränkt und würde es bevorzugen, wenn auch mein Geschriebenes nur für Mitglieder sichtbar wäre. Aber ich akzeptiere die Forumspolitik.

:unsicher: Nein, Geschriebens ist immer öffentlich, :D wahrscheinlich damit sich die User mehr zsammreiß'n. :shifty: Big Brother-Effekt quasi....

Mal ne Frage wie steigt man im Rang auf also vom neuling zum Powermitglied ?

Zurück
Oben