user ranking

G

Gast

(Gelöschter Account)
keine ahnung ob das schon mal wer gefragt hat ...
aber wenn ich mir manche vielposter so ansehe mit 1000end post, und die sind auch "nur SexGöttInnen" dann kom ich mir mit meinen relativ wenigen posts überkategorisiert vor ... obwohl ich mich natürlich redlich bemühe ;-) würde mich selbst als auf den stiegen zum olympbefindlich einordnen also zb "SexAdept" ...

wie seid ihr auf die einteilung gekommen und wärs vorstellbar oben noch ein paar kategorien einzuführen?
lieben gruss
gio

Ich persönlich finde die Betitelung so notwendig wie einen Kropf.

Meines Erachtens würden die Lippen allein auch genügen. :)

ich finde mann/frau wird hier viel zu schnell Sexgott - ich würde da einen verbindlichen Test einführen - Probefick oder so :mrgreen:

da bin ich deiner meinung, aber nur wenn du auch mitspielst...wenn du verstehst was ich meine ;)

:roll:

Also wenn Du DieFrau so einschätzt, dass sie Schwierigkeiten haben könnte, Deine Aussage zu verstehen, dann wird sie vielleicht gerne mit Dir spielen wollen, aber wahrscheinlich ned ganz so, wie Du Dir das vorstellst ..... wenn Du verstehst, was ich meine :cool:

ich finde mann/frau wird hier viel zu schnell Sexgott - ich würde da einen verbindlichen Test einführen - Probefick oder so :mrgreen:

Und wer stellt sich zur Verfügung? Und wie mach ma des bei den Frauen? Muß sich da ein Mann zur Verfügung stellen?

Nein, aber jetzt im Ernst! Ich denke auch, daß die Berwertung vollkommen "für'n Hugo" ist.

Außerdem denke ich, daß in erster Linie die "Qualität" der Postings wichtig ist. Ich kann mit "Ja, vollkommen Deiner Meinung", "Super" oder was weiß ich was antworten - oder ich kann zu einem Thread meine Meinung etwas ausführlicher kundtun bzw. eine Diskussion aufwerfen.
Also mir persönlich ist ein User, der vielleicht etwas weniger Beiträge ins Forum reinstellt, aber seine Postings dafür überlegter macht, bzw. damit auch zum Nachdenken anregt, lieber, als einer der zwar pausenlos postet, aber schlußendlich nichts sagt.

Also wenn Du DieFrau so einschätzt, dass sie Schwierigkeiten haben könnte, Deine Aussage zu verstehen, dann wird sie vielleicht gerne mit Dir spielen wollen, aber wahrscheinlich ned ganz so, wie Du Dir das vorstellst ..... wenn Du verstehst, was ich meine :cool:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: thx für die Schützenhilfe - du scheinst mich schon gut einschätzen zu können ;)

oha, steirerbua spielt den ball zurück :D

@Steirerbua

Ich mag meine Betitelung :cool:

Ich glaub du hast die Spielregeln verstanden... :)

Also mir persönlich ist ein User, der vielleicht etwas weniger Beiträge ins Forum reinstellt, aber seine Postings dafür überlegter macht, bzw. damit auch zum Nachdenken anregt, lieber, als einer der zwar pausenlos postet, aber schlußendlich nichts sagt.

Das möchte der Steirer so nicht sagen!

Man muss glaube ich berücksichtigen, welchen Zweck der einzelne User mit dem Forum verbindet. Sucht einer nur Information, zum Beispiel in den Strichforen, wird er naturgemäß weniger aber dafür themenbezogener posten. Gleiches gilt für die Spezialforen.

Will hingegen sich jemand auch oder sogar hauptsächlich unterhalten, und Kontakt (nicht sexueller Art!) mit anderen Menschen knüpfen, und daher vermehrt im Sextalk oder in der Kaffeepause schreiben, dann wird er zwangsläufig mehr Postings zusammenbringen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: thx für die Schützenhilfe - du scheinst mich schon gut einschätzen zu können ;)

Naja ..... bissi ..... :cool:

PS
Ich glaub du hast die Spielregeln verstanden... :)

Naja, auch ..... bissi ..... :)

Zurück
Oben